Classic Patch Fehler
4 posts
• Page 1 of 1
|
moin,
der classic patch lässt sich bei mir nicht patchen. die datei liegt auch im richtigen ordner, wird schließlich vom mod manager auch erkannt. sobald ich dann aber auf "Patch" klicke kommt jedes mal folgender fehler: Unhandled exception has occurred in your application. if you click continue bla bla... Method not found: Void System.GC.Collect(Int32,System.GCCollectionMode) benutze Windows XP, neuste DAOC version, neuste DAOCPortal version. hilfe ist mehr als willkommen vielleicht erbarmt sich ja jetzt ein admin zu helfen ![]() |
|
Wenn schon keiner in der Lage ist hier zu helfen, wäre es gut, wenn ein Admin oder wer auch immer mir sagen würde, welche Datei für die Zonejump bei z.B. Druim Ligen verantwortlich ist.
Die Old Frontier Zonen hab ich drauf, komme auch ohne prob per Porter nach Alb/Mid, nur als Hib durch die ehemalige NF zonejump Grenze laufen, sprich aus dem Tor raus, das klappt nicht^^ |
|
|
|
hmm...afaik hatte ich die GC.Collects() in der neusten Version eigentlich wieder rausgenommen..
Be nice. :)
|
4 posts
• Page 1 of 1