DAoC auf Patch 1.100
9 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
habe meinem DAoC-Client auf dem Live Servern eingelogt. Der Patcher fing sofort an mit dem Update meines CLient von 1.95 auf 1.100, und jetzt komme ich nicht mehr auf Uthgard. Gibt es eine Möglichkeit zurück zupatchen? Habe die DAoC CD´s schon ewig nicht mehr und die GOA seite ist auch für immer down. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? |
|
einige datein ausgetauscht - nu wieder 1.95 und geht
|
|
kannst du bitte genauer schreiben, was du ausgetauscht hast? Ein Freund von mir hat dasselbe Problem
![]() |
|
habe von nem freund, alle datein der aus dem obersten ordner geschickt bekommen (nur die datein nicht die ordner)
nun läuft es wieder aber sobald ich versuche craftfix zu patchen geht wieder nichts und immer wenn ich waffencrafter oder andere liste verusch zu öffnen is alles leer oben links nur @@1 zu lesen sonst nichts werde wohl nie beruf erlernen können, wie es ausschaut mfg Ragna |
|
Kopier von deinem Freund am besten alles(Auch Unterordner). Damit hast du eine vollständige 1.95 Version. Zumindest kann ich es so bei mir immer machen.
Hoffentlich hat er es dir nicht per Inet geschickt. ![]() Sonst sitzt noch ne Weile. ![]() ![]() |
|
ah danke. Habe die Datein weiter eingegrenzt. Bei uns hat es gereicht, dass ich ihm die game.dat und die gamedata.mpk geschickt habe.
Für dein Craftingproblem mit dem @@1 könnte es vielleicht helfen dir den Ordner "items" schicken zu lassen. |
|
die datein ohne unterordner sind ja nur knapp 6mb
![]() villeicht bekommen die guten geister von uthgard das ja noch in den griff ![]() ![]() ![]() in einem post stand ja game.exe langt aber dasja leider nen trugschluss mfg ragna |
|
so
![]() auf camelotherald.com gehen und die aktuelle version runterladen dann portal öffnen - mod öffnen alle 5 patches durchlaufen lassen spiel starten und grenzenlos spaß haben ![]() bei mir geht alles wieder mfg ragna |
|
Hallo
Leider stehe ich vor dem selben problem kann zwar spielen mit live 1.100 .. aber das craften geht nit hab alles versucht habe neuste version gesaugt von herald alles gepatcht aber es bleibt so. hat wer nen tip wie ich es hinbekommen kann? mfg Hyglagg |
9 posts
• Page 1 of 1