[Mid] Medina Speed Upgrade?

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Feb 01, 2010 05:43

Moin zusammen.

Bezgl. Medina in Raumarik:

Gewohnt: Medina problemlos kitebar.

Ist: Kommt selbst wenn sie Seuche hat mit gefühltem Speed 6 hinterhergeschossen und klebt an einem dran.

Bug oder gewollt um den Solo farmenden Shamys einen Riegel vorzuschieben? :?

mfg,

Runen
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Feb 01, 2010 13:51

Der Speed von Medina war zu gering. Bis live Ergebnisse vorliegen ist der aktuelle Speed aktiv.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Feb 12, 2010 18:59

ACH hätte ich das Topic nur frueher gesehen.

Aber nach Rücksprache mit einem GM heute morgen warte ich doch erst einmal ab, ob da von alleine was passiert, ansonsten mache ich euch gerne ein Video davon was Medina doch für ein kleiner armer LAHMER Mob auf Pendragon ist.

So far, ...

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Feb 13, 2010 08:24

...ich kann mich auch nicht erinnern das medina auf live so einen speed hatte. Medina war von Schamis teilweise überfarmt, das ist wohl wahr,- was manch einem vlt. ein Dorn im Auge ist/war- umso merkwürdiger finde ich es das gerade jetzt so eine Änderung kommt.
Möchte aber auch keine falschen Behauptungen aufstellen.

mfg, Runen
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Feb 13, 2010 11:39

Ist keine falsche Behauptung. Medina ist ne kleine armseelige Kreatur auf dem Live-Server. Nicht mal der Spinnen-Spawn bei X und X und X % ist live-like.

Aber mir ist der Movement Speed ein Dorn im Auge, der Rest macht den Mob interessanter und schwerer Farmbar als er auf dem Live ist.

MFG

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Feb 15, 2010 22:00

So ich habe es jetzt selber gemacht mit einem Schamanen auf Pendragon.

Lv 50 Specc 46 cave 27 buff 8 mend

RR7lX -> tut aber nix zur Sache weil ich nur mcl2 sere 3 mof 1 dex1 geholt habe. So ist mein Shami hier auch gespecct.

Der Video-link geht per PM an Blue.

Mfg

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Feb 18, 2010 02:21

*bump* + Bitte um fix. Der "kaputtfix" ging ja auch ziemlich fix... was ein Wortspiel.. :lol: *bump*

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Feb 23, 2010 01:02

*bump ...*

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Mar 02, 2010 19:18

So Leute... ich musste heute leider wieder feststellen, dass Medina immer noch so schnell ist.

Das ist nicht Live-Like.

Ich bitte hier nochmal im einen Fix.

Ich bin echt ein geduldiger Mensch, aber das macht mich echt sauer, wenn ich erstmal 3 oder 4 Woche warte, um mit jemanden zusammen auf dem Live etwas zu testen, dann immer noch nichts passiert, ich meinen Arsch selber auf den Live schiebe und 4 oder 5 Stunden meiner Zeit investiere um einen Char zu erstellen, nen Video zu machen, es zu konvertieren, hochzuladen und nach 2 Wochen dann immer noch nichts passiert ist.

Ihr mögt viel zu tun haben, ein RL haben, und ihr opfert hier auch eure Freizeit und ich respektiere eure Arbeit sehr, aber das find ich so echt nicht korrekt.

Mobfix != Code

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Mar 02, 2010 19:29

..das kann ich leider nur bestätigen. Der Change ging ja auch von heute auf Morgen.

mfg
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

zid
Myrmidon

Postby zid » Mar 02, 2010 19:39

Der Change geht immer von heute auf morgen wenn man dazu kommt. Weißt ja nich wann die sich vorgenommen hatten Medina zu buffen :P

Heli
Gryphon Knight

Postby Heli » Mar 02, 2010 19:44

Also mal zusammenfassen... Medina ist nicht lifelike weil:
1. zu hoher Speed
2. Add-spawn, der da gar nich sein dürfte
2. zu hoher Moblevel

:roll:
Image

Iceer
Banned

Postby Iceer » Mar 02, 2010 20:39

Kurze Frage hierzu: Nicht nur Medina, auch alle anderen Mobs lassen sich nicht versuchen. Hab mal spaßeshalber einen Schamanen erstellt, der nun level 7 ist. 6 auf Cave und mir fiel auf, das Seuche gar keinen Effekt auf die mobs hat. Genau keiner lief langsamer.

Weil mein schamie nur level 7 ist, hab ich einen Gildie gefragt. Er mit knapp 46 hat mir bestätigt, dass keiner der Mobs durch Seuche langsamer läuft.

Daocpedia sagt nichts darüber, das Seuche nur im pvp mit Laufspeeddebuff wirkt. Ich weiß auch nicht genau, ob das so sein sollte. Wollte es nur einmal erwähnen, da scheinbar Medina durch Seuche solo farmbar gewesen ist eben dank dem Laufspeeddebuff.

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Mar 09, 2010 17:17

BUMP BUMP BUMP

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Mar 09, 2010 19:32

Heli wrote:Also mal zusammenfassen... Medina ist nicht lifelike weil:
1. zu hoher Speed
2. Add-spawn, der da gar nich sein dürfte
2. zu hoher Moblevel

:roll:

Zu hoher Moblevel? http://camelot.allakhazam.com/db/search.html?cmob=12186 Auf Uth ist die doch auch nur orange.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Next

Return to Support (de)