VORSICHT: Neuer Patch auf 1.101 Uthgard: Kein Zurück mehr!
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
habe heute den neusten Patch von den Mythic-Servern gesaugt und installiert um meine live-Accounts zu spielen... soweit so gut. Bzw nicht gut da die EU-Mythic-Server noch down sind....aber dafür kann Uthgard ja nichts ![]() Nun dachte ich: Schauste mal ob mit dem neuem Patch deine alte UI noch funzt...und wie könnte man es testen wenn die offiziellen Server down sind? Richtig: Man loggt auf Uthgard mit dem neuem Patchstand ein. Gesagt, getan und hat funktioniert. Nun wollte ich wieder testen ob die Live-Server vielleicht inzwischen spielbar sind und habe versucht dort zu connecten. Leider bricht jetzt der DAOC-Start schon vor dem Login mit einer Fehlermeldung ab: Meine Camelot.exe sei korrupt. Läßt sich leider auch nicht patchen...sprich: Nix geht mehr auf Live sobald man übers Daoc-Portal auf Uthgard connected hat. ![]() Wäre vielleicht sinnvoll das irgendwie im Daoc-Portal bekannt zu geben damit sich nicht noch mehr Leute ihre komplette Daoc-Installation zerschießen! Momentan sauge ich Daoc komplett neu von den US-Servern...in der Hoffnung daß ich mit dieser Version auf den EU-Servern dann spielen kann. An die alten EU-Daoc-Versionen kommt man seit heute ja nicht mehr ran da GOA alles abgeschalten hat. |
|
Öhm, es wurde meiner Erinnerung nach oft genug der Tipp gegeben eine Kopie für Live/Uthgard entsprechend anzulegen.
|
|
Als Daoc Portal noch frisch war, war das überall so. Da musste man, wenn man nebenbei Freeshard gedaddelt hat, gezwungener maßen nen Kopie-Ordner für die Freeshards machen.
Allerdings ist das ja wohl das kleine 1x1. Wirklich JEDER der länger als 5sek drüber nachdenkt, sollte auf den Entschluss kommen, dass man fürn Freeshard nen 2. Ordner anlegen sollte... |
|
eigentlich reichts, die camelot.exe zu sichern und bei bedarf auszutauschen.
ob es besser ist 4.5gb platz zu sparen oder jedesmal beim umloggen neu patchen zu müssen, muß jeder selber wissen ![]() ![]() --- ![]() |
4 posts
• Page 1 of 1