strafen

Forum for German speaking players.
Glim
Warder

Postby Glim » Feb 10, 2010 19:11

Auch mit dem manuellen hinterdrehen/gehen schafft man es so gut wie nicht. Wir haben das auf den GOA Servern mal ausgiebig in Duellen getestet um eine Möglichkeit zu finden die Spieler trotzdem zu erwischen.

Ergebniss: man trifft ca einen von 5 schlägen. Ansonsten gibts die Meldung Target not in View.
Last edited by Glim on Feb 10, 2010 19:13, edited 1 time in total.
Glimli | Berserker | Drachengarde | Uthgard | Midgard<br>Glimli | Berserker | Drachengarde | Stonehenge | Midgard

Ketaner
Myrmidon

Postby Ketaner » Feb 10, 2010 19:12

Glim wrote:Auch mit dem manuellen hinterdrehen/gehen schafft man es so gut wie nicht. Wir haben das auf den GOA Servern mal ausgiebig in Duellen getestet um eine Möglichkeit zu finden die Spieler trotzdem zu erwischen.

Ergebniss: nicht möglich

wir können uns gerne auf dem live server treffen und ich zeige dir das ich dich treffe :grin:

Glim
Warder

Postby Glim » Feb 10, 2010 19:13

Hab mich falsch ausgedrückt. Man trifft jedoch ist das recht selten.
Glimli | Berserker | Drachengarde | Uthgard | Midgard<br>Glimli | Berserker | Drachengarde | Stonehenge | Midgard

Ketaner
Myrmidon

Postby Ketaner » Feb 10, 2010 19:27

Glim wrote:Hab mich falsch ausgedrückt. Man trifft jedoch ist das recht selten.

recht selten ist relativ, aber es stimmt das man je nach gegner und glück ein paar hits nicht durchbekommt was aber auch bei standart lag passieren kann ohne das der gegner straft.. :oops:

CoaR
Myrmidon

Postby CoaR » Feb 11, 2010 08:14

ich glaub das problem liegt eher daran dass man nichtmal facen muss um den stun zu setzen. nehmen wir mal an gegner a steht vor mir und guckt mich an - dann muss ich nur auf ihn zu laufen und mich ein stück links oder rechts neben ihm platzieren ( ich lauf einfach auf ihn zu und kurz vor ihm zieh ich minimal nach links oder rechts ) und sobald man dann auf selber höhe mit dem gegner ist -bam kann man sidestun durchbekommen ohne den gegner anzugucken - selbes beim backstyle -> durchlaufen und klicken ( JA - DU MUSST WIRKLICH NICHT FACEN) irgendwie fehlt da ne abfrage wo der angreifer hinguckt oder? also is doch nich normal dass ich rücken an rücken mit jemandem stehe und ich kann ihm n schwert in den rücken rammen indem ich nach vorne hau .....

silenced
Phoenix Knight

Postby silenced » Feb 11, 2010 08:43

CoaR wrote: selbes beim backstyle -> durchlaufen und klicken ( JA - DU MUSST WIRKLICH NICHT FACEN) irgendwie fehlt da ne abfrage wo der angreifer hinguckt oder? also is doch nich normal dass ich rücken an rücken mit jemandem stehe und ich kann ihm n schwert in den rücken rammen indem ich nach vorne hau .....

Das wiederum war schon auf Live so, ich sag nur Annihilation ... der Hibernia LW Backposi-Frontalausführungsanytimer. Also durchaus Livelike. ;)

CoaR
Myrmidon

Postby CoaR » Feb 11, 2010 10:04

:D mir schon klar ^^ aber auf live konnten animisten ihre pilze releasen :lol: is ja hier auch nich ....

erwondal
Myrmidon

Postby erwondal » Feb 11, 2010 14:39

Noerknhar wrote:Hört auf das schön zu reden, Strafen ist lame und basiert auf lag. Punkt.

da hat jemand keine Ahnung von Daoc game mechanics :)

Noerknhar
Warder

Postby Noerknhar » Feb 12, 2010 12:22

erwondal wrote:
Noerknhar wrote:Hört auf das schön zu reden, Strafen ist lame und basiert auf lag. Punkt.

da hat jemand keine Ahnung von Daoc game mechanics :)

Wir reden hier von normalem Strafen. A steht vor B und läuft um B herum, um einen Sidestun zu setzen. Das funktioniert nur, weil A faced und der Rechner von A nicht schnell genug mitbekommt, dass B um ihn herum läuft, wenn's richtig getimed is. Und das basiert auf Lag. Das hat nichts mit game mechanics zu tun, das ist reine Logik.

rapunzel
Myrmidon

Postby rapunzel » Feb 12, 2010 15:24

Nickend zustimm 8)

Ketaner
Myrmidon

Postby Ketaner » Feb 14, 2010 17:29

Noerknhar wrote:Und das basiert auf Lag. Das hat nichts mit game mechanics zu tun, das ist reine Logik.

Du vergisst aber das lags niemals gleich lang und stark sind und somit kann dies niemals erfolgreich rein auf lags basieren... das würde dann 2 mal bei 10 versuchen klappen :wink:

Mirigom
Warder

Postby Mirigom » Feb 15, 2010 11:43

is echt nervig wenn einige nur am rumstrafen sind. Aber dafür ist es um so schöner wenn man als heiler von nem ranger angegriffen wird der nur rumstraft. man dann irgendwann im kampf mit endurun weggrennt, der möchtegernpro einen auslacht und dann im mezz steht. man sich selbst vollheilen kann und ihn dann niederknüppelt und auslachen kann ;)

/wave Pincushion

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Feb 17, 2010 23:19

Der da hats perfektioniert, Respekt:
http://www.youtube.com/watch?v=yWAj53OU2c4

rapunzel
Myrmidon

Postby rapunzel » Feb 18, 2010 13:10

voll lächerlich ....also der Schnitter^^

tharid
Myrmidon

Postby tharid » Feb 18, 2010 13:23

Rector wrote:Der da hats perfektioniert, Respekt:
http://www.youtube.com/watch?v=yWAj53OU2c4

Das war aufm Live an der Tagesordnung. Hab ich mit meinem Jäger auf Classic nicht anders gemacht, nachdem mir ausnahmslos jeder Ranger nen Sidestun reingestrafed hat. Gern hab ich das auch nicht gemacht, aber du wirst ja mehr oder weniger dazu gezwungen.
Aber gerade gegen Backstun-Strafe kommt man mit einer Sache ganz gut zurecht: Zurückgehen. Das gilt auch für Sidestun, ist aber ein bisschen schwieriger.

Anders ist es natürlich bei AT-Trains ausstrafen. Da kann man als Melee leider garnichts machen, außer möglichst frei ohne face/stick bewegen,dass man möglichst viel Sicht hat ohne außer Meleerange zu geraten.

PreviousNext

Return to Deutsch