strafen
51 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Wenn du das so siehst: niemand auf Uthgard straft einen Sidestun rein. Jeder rennt nur geschickt in den Gegner rein und dann in einem anderen Winkel wieder zurück.
![]() ![]() |
|
Offtopic...
Völlige Überreaktion?! Warum?
Trotz Smile ... ist das notwendig? Kann man nicht einigermaßen niveauvoll argumentieren oder geht heuzutage nur aggroooo? Chaapaai ![]() --- ![]() |
|
Hier im Forum geht nur "du bist anderer Meinung als ich, also beleidige ich dich, bis du Ruhe gibst, weil's dir zu albern wird, mit mir zu diskutieren".
|
|
strafen ist die meisterklasse bei daoc, gute strafer legen einen feind mit selber ausrüstung fast doppelt zu schnell als ohne, bzw hat somit überhaupt eine chance beim gegner ( je nachdem gegen welche klasse man mit welcher kämpft )
Viele werden nun springen und das gegenteil behaupten, aber die erfahrung hats mir so gezeigt.. gegen 0815 strafer reicht meist einfach rückwärts laufen und schon hittest du besser als der gegenüber erfahrungsgemäß ( kann auch einbildung sein, aber ist eben auch bildung ![]() Gegen gute strafer die seltener sind als gute politiker hat man meist sehr schlechte karten.. ![]() |
|
Wenn ich sowas lese .... Das sogenannte "gute Strafen" ist eine sehr unfaire Methode und eigentlich ein Exploit. Man nutzt bewusst aus das die Client - Server - Client Verbindung einen kleinen Lag hat. Das ist genauso wie das Fensterziehen das früher häufig benutzt wurde. Wer das toll findet und bewusst ausnutzt naja... arme wurst. Glimli | Berserker | Drachengarde | Uthgard | Midgard<br>Glimli | Berserker | Drachengarde | Stonehenge | Midgard
|
|
Man könnte aber auch anders argumentieren: wer nur /stick macht und seine Anytimer spammt hat keinen Skill.... Und wer dagegen versucht auf faire Weise seine Posistyles anzubringen holt das maximum aus seinem Char raus. Nicht umsonst ist es auf Mythic-Servern kein Exploit wenn man straft. Und nicht alles was lagbedingt "machbar" erscheint ist bewusstes exploiten. |
|
das ist nun wirklich kein argument mehr nach x jahren daoc. bei denen war grundsätzlich alles, wogegen sie nichts machen konnten, nen feature. (brücken und banshees zB, wobei das ehr goa war) |
|
Strafen ist ja nicht gleich Strafen.
Leider sieht man es jedoch recht häufig grade bei Castern und Supportern, dass Spieler es nahezu perfektioniert haben so zu "Strafebugen" das Sie nicht mehr getroffen werden. Und das ist mit normalen Tastendrücken nicht zu erreichen. Und genau dieses ist Unfair und meiner Meinung nach ein bewusstes ausnutzen der Spielmechanik kurz gesagt Exploiten. Glimli | Berserker | Drachengarde | Uthgard | Midgard<br>Glimli | Berserker | Drachengarde | Stonehenge | Midgard
|
|
So gesehen ist durch Tore bomben und Pets durch geschlossene Keep schicken auch ein Exploit...trotzdem tut es jeder auf Uthgard. Ehrlich gesagt finde ich das schlimmer als Leute die wie Brummkreisel rumeiern. Ist denk ich ne Glaubensfrage. |
|
eindeutig ne glaubensfrage.....
wenn einer mitzählt , für mich isses das gleich wie fenster-ziehen da nen bug ausgenutzt wird.... und das nicht weil die sich nun bewegen, oder versuchen posy infight anzubringen..whatever...wenn ich im 8vsX /8vs8 rumrennen hüpf ich ja au um den gegner rum um Posystyles anzubringen ...sondern schlicht und einfach aus dem grund dass der IG-Behfehl "/face" durch bewusstes ausnutzen von lags übergangen wird...... ![]() |
|
Genau meine Meinung, aber jucken tuts keine Sau, auch nicht im Staff (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe mich sicherlich schon darüber ausgelassen irgendwann in diesem forum und habe das waage in Erinnerung, dass es dort niemanden interessierte.) ![]() Vielleicht wars auch im IRC... Auf jeden Fall ists ein extremst unfaire spielweise und EINDEUTIG mit dem tollen Fenster ziehen zu vergleichen/gleichzusetzen. Man nutzt bewusst Client/server-schwächen aus, wo ist da bitte der unterschied zwischen dem /changelog LAG was meiner meinung nach auch von Clientseite erzeugt wurde, da sehr sehr viel Text in einem Fenster geladen wurde und dem Strafen... wofür es auch Bans hagelte! Es gibt auch im RvR immer noch genug Leute die nach nem Stun weiter laufen und dann irgendwann wieder 10 meter weiter hinten aufploppen und nicht mehr attackbar sind? Serverbasierend? Skill? Fairness? So far.. |
|
Das mit dem gestunntem der weiterläuft ist eindeutig ein stinknormales LAG. Das kann man meines Wissens gar nicht so ercheaten. Wobei ich jetzt auch wirklich kein Fachmann für Exploits bin...will ich auch gar nicht sein. Nicht alles was ihr für BÖSE anseht ist ein provozierter Exploit. Vieles passiert auch einfach so durch Lags. War auf Live auch so. Nicht immer überall gleich ans schlechte denken! Think positive ![]() |
|
face und stick ist kein der bewegt sich ich beweg mich genau in die richtung. Sondern ich FOLGE der bewegung, heißt also man bewegt sich hinterher und dadurch sind nunmal milisekunden da in denen es möglich ist das man sein target nciht genau vor sich hat, das hat auch wenig mit Lag zu tun sondern es ist einfach so weil es keine gleichzeitige bewegung ist.
|
|
Hört auf das schön zu reden, Strafen ist lame und basiert auf lag. Punkt.
|
|
falsch... lags kann man nicht gut genug einschätzen um rein damit beim strafen erfolgreich zu sein, man kann aber durchaus berechnen und lernen wie man sich am besten zu welcher zeit positioniert um damit dem feind gewisse posistyles herauszuklopfen obwohl der auf stick oder face steht.. Ich habe ja bereits erwähnt das dies nur sehr wenige können und die restlichen strafer die nur nicht getroffen werden wollen gibt es einfache mitteln um das zu unterbinden, also bei mir hats noch keiner geschafft nicht getroffen zu werden ![]() |
51 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4