HZ Einrichtungspreise
69 posts
• Page 1 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Fiktion oder Wahrheit? Bug oder kein Bug?
Ich habs selber noch nicht gesehn aber Heiler sollen nun 3p kosten und Truhen 1p etc etc? Soll das so sein oder kam das ausversehen mit dem merchant add? Lg |
|
Boah,
[07.02.2010] - New: Consignment merchants in private mode(no market searcher at the moment), available on deed merchant - Change: Adjust House inventory prices(hookpoints) http://herald.uthgard-server.net/herald ... log#bottom Lesen bildet! |
|
QQ? Ja sowas kommt von sowas! Na dann tun mir ja jetzt schon die ganzen neuen Leute leid die jetzt noch kein Haus haben. Bevor hier noch mehr so tolle Antworten kommen bitte das Topic schließen ![]() |
|
Das Geheule kommt, wenn die Hausmieten angepasst werden ... was hoffentlich nie passieren wird.
|
|
must zugeben, dass das changelog nicht sehr aussagekraeftig ist^^
sehe eine (solch drastische) preiserhoehung als unnoetigen unfug an, das sei gesagt. bin froh, das ich mein haus schon habe, muss aber gestehen das ich mit dem underdog rvr problem, dem immer geschlossenen und im besten fall fuer 30 min offenen DF, die teuren respecc steine, die man doch immer mal wieder braucht, den wertlosen cash spots und den ueberfarmten und damit wertlosen template drops doch gewaltige sorgen um mein haus kriege, sollten die mieten auch livelike gemacht werden. ich bin jetzt schon konstant pleite und ohne die barrels, die ich ab und an verkaufen kann, haette ich gar kein geld. ist ja nicht grade so, dass das geld hier so bequem reinrollt wie auf live^^ selbst wenn man die ganzen high grade und addon drops mal weglaesst, selbst die "normalen" template drops waren gu zu verkaufen da die nachfrage um einiges groesser war. in sheeroe kann man auch nicht mehr (so gut) farmen, da hier die neue version mit den begehbarden hügel implementiert ist, die viele gute spots versaut hat. und die sehr sehr langen respawn zeiten helfen auch nicht grade. fins farmen war gut zur anfangszeit wegen cash und den haemmern, die im salvage 160g wert waren und haeufig gedropt sind. droppen hier auch seltener und sind weniger wert. ich sehe gewaltige probleme auf meinen account zurollen..... |
|
wenn sie die hausmieten auf 1.91 niveau machen schrei ich sofort ja bitte..dann halbiert sich die miete meiner villa von 200g auf nur noch 100g sollten sie es auf ein niveau 1.90 oder niedriger ändern .. nein danke..weil 2p pro woche is mehr als nur gestört. zumindest so lang das salvaging falsches/unbrauchbares material gibt (es wird immer weniger aber grad die beliebtesten spots sind noch falsch) Last edited by Musikus on Feb 09, 2010 22:54, edited 1 time in total.
|
|
Da kannst Du auch nur hoffen. Das wird sicherlich irgendwann passieren. Momentan haben wir immer noch 1/10 Preise aus Anfangszeiten. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Jetzt haben wir hier auf Uthgard Live-Preise für Häuser/Hookpoints bei deutlich weniger Gold/Stunde als es auf live der Fall ist. Yeah: Noch mehr grind und stupides farmen im PvE!
![]() Last edited by Yol on Feb 09, 2010 23:56, edited 1 time in total.
|
|
Hausmieten auf Live-Niveau anheben uh jeah! Dann könnten wir hier jetzt eine ellenlange Diskussion darüber anfangen welche Mobs und Spots auf Uthgard nicht live-like implementiert sind und bla und keks.
![]() Ich leg mal gleich vor: Hib Molochian Templer Spot neben den Naburittrinkern hat auf Live FAST instant respawn! ![]() ____ Wollt ihr noch mehr? *gg |
|
ich hab meine meinung farblich verdeutlicht..
die actuell live mieten gern die mieten vor 1.91 nein danke |
|
@chrissi das gilt fuer alle spots in allen realms abgesehen von hulks und halbswegs fins (mid/alb lvl 60 instant pots?[heisst soviel wie 2-3 min atm).
aber die spawn control die hie und da erwaenht wurde, kommt sicher auch noch. hat sich nur nach was groesserem angehoert, ka wieviel hoffnung wir uns da machen duerfen :) |
|
Wenn ich instant Spawn sage, dann meine ich auch instant Spawn
![]() Die Dinger wurden gepullt, gekillt, 20sekunden waren die wieder da. Das 8 Std lang... ![]() Saaagt jetzt vllt nicht so viel aus der Screen ![]() ![]() |
|
This is Uthgard. Kannst ja auch auf live Deinen 20. 50er in 4 Tagen hochziehen gehen. Über die Respawnraten werden wir noch reden wenn die Mobs angepasst wurden. Das Problem ist auch Du kannst standardmäßig nicht einfach schnellen Respawn machen, da bist Du mit einem Mob nichtmal fertig steht schon wieder ein neuer hinter Dir. So kämst Du ja nie irgendwo durch. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ich hab auf live genug 50er ![]() Die Frage ist die: Was genau macht Uthgard besser als live? - keine BB´s - es kostet nichts und dann? Meint ihr es spielen jetzt mehr Leute hier weil der Grind so spaßig ist? Vor allem weil es sich auf Uthgard kein bischen lohnt zum leveln auch noch zu groupen.... Anfangs als ich auf Uthgard anfing fand ich es toll daß man mit lev1 in ein BG konnte...mein erster Char hier hatte mit lev14 MCL. Leveln in Braemar war superschnell: 2 Feinde angenuked und DING. Das habt ihr ja auch abgeschafft.... Jetzt darf man bis 20 (naja ehr 30) stumpfsinnig grinden bevor man eine Chance auf RvR hat ![]() Dann wurde das Sell-Loot immer weniger wert... dann kam OF und die unsägliche Warterei aufs Porten...nun die "angepassten" Häuserkosten... Da fragt man sich ob ihr Uthgard besser oder schlechter machen wollt?! Ein Rückschritt jagt den nächsten. Demnächst noch härtere Mobs und alte RA´s sowie zurückpatchen auf 1.65. Tjo, ich denke dann werden die Spielerzahlen auch wieder rückläufig werden. Vielleicht wollt ihr das ja? ![]() |
|
Ich mag garnicht jeden Mob instant gespawnt haben, aber Spots die auf dem Live so und so waren, sollten hier vielleicht auch so hier übernommen werden, der Spot ist 1a. Zumal es die ganzen SI Zonen ja noch nicht gibt wäre der Spot in DF ja schonmal ne Alternative! Moderna... Albion hatte auch sowas mit den Ogern.... Es gibt noch ne ganze Menge anderer Sachen, aber nun ja ![]() Bis denne. Ps: Blue, die Molochverführer schweben oben an der Decke! Die adden von alleine nicht ![]() |
69 posts
• Page 1 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5