brauche eine anleitung für dumme (mich mit inbegriffen)
7 posts
• Page 1 of 1
|
wie platziere ich diesen neuen merchant?
das er ausserhalb des hauses steht weiß ich. nur wo und wie stellt man den auf? und weitere frage: kann man teile die man über den händler verkaufen wollte wieder rausnehmen wenn man sie selber braucht (widererwarten)? |
|
hi,
ehm ... housemerchants sind nicht implementiert auf uth sollten diese drin sein würden diese außerhalb des hauses auf einer angebauten terasse oder sowas stehn und ja ... man könnte die gegenstände wieder rausnehmen. gruß dia |
|
meinst du die terrasse die links am haus dran ist (wenn du von vorn drauf schaust)?
weil falls es die ist hab ich ein problem...die hat mein haus nicht. ob das daran liegt das es das haus seit 4 jahren gibt? |
|
must ne porch deed zusaetzlich kaufen, die ist nicht im haus kaufpreis inbegriffen.
steht im kleingedruckten :) |
|
http://herald.uthgard-server.net/herald ... log#bottom Das wie mit den Regeln, immer mal wieder lesen bildet. ![]() |
|
Also bedeutet das daß es nun funktionierende Haushändler gibt die Marktsucher aber noch nicht?
Ergo würde das bedeuten daß es in absehbarer Zeit auch die Marktsucher geben wird? Das wäre echt superaffentittengeil! ![]() Kann das bitte jemand vom Staff bestätigen? |
|
hab vor kurzem bemerkt das die auktionäre in den hauptstädten ne spalte mit "Lot" haben(momentan steht da immer nur "0"), bin mir aber nicht sicher ob die von anfang an dabei war ... wenn nicht is das n indiz für den marktsucher oder?
![]() |
7 posts
• Page 1 of 1