[Video] Uthgard - Oster RvR Event
29 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
bin echt angetan von dem video
![]() leider war ich nich beim event dabei ![]() hab erst vorn paar tagen wieder angefangen^^ aber ich hab da maln paar fragen an den macher des movies ![]() also erstmal würde ich gerne wissen wie du es aufgenommen hast.... welche programme hast du benutzt!? wie hast du die ansichten so hinbekommen (schätz mal du kannst es weil du gm bist^^) welchen codec!? und was hast du in deinem rechner drin, dass es bei dir auch noch so ruckelfrei iss xD :mrgreen: ich mach sowas auch schonmal gerne in meiner freizeit.... aber mir fehlt noch das gewisse know-how |
|
Ansichten hinzubekommen ist nicht so schwer wenn man schweben kann, trotzdem nicht einfach das gut hinzubekommen
![]() ![]() |
|
hut ab metty...
eine tolle werbung für uthgard |
|
aufgenommen mit fraps (waren nette 5,3gb ![]() ![]() @ruckeln: ati x800xt 1gb ddr2 533 intel p4 640 3,2 ghz Be nice. :)
|
|
ahh okay danke.....
mit fraps... mit der demoversion hatte ich echt schlechte quali^^ und da stand auch noch fraps.de drüber ![]() |
|
Also ich habs mir endlich mal gezogen und bin BEGEISTERT!!! Dickes lob an metty
![]() |
|
Super Video, (und der Sound natürlich auch
![]() |
|
Mal wieder von Metty
![]() !Also! Intro/Outro: Hat mich angesprochen - 9 von 10 Musik: Hätte man besseres auswählen können - 6 von 10 Kameraführung: Stockende Tastaturführung - 8 von 10 Szenenvielfalt: Man sollte niemals mehr als 2 verschieden Filme nebeneinander laufen lassen, da man sich nur auf 2 max. Konzentrieren kann - 7 von 10 Effekte/Colorsettings: Hätte man mehr draus machen können - 5 von 10 Inhalt: Schönes Szenario gewählt - 10 von 10 Qualität/Größe: Größe gut, Qualität gut - 8 von 10 ______________ Gesamt: 53 von 70 Kommentar: Ist wohl das beste von den 3 Videos das ich gesehen hab. Es war umrandet von einem "epischen" Handlungsrahmen. Teils gute Musik und Schöne Szenen. Negativ war nur die 4 Szenen Einstellung die auch beim Azerus Video zum Einsatz kamen. Man konnte sich dabei nicht auf einen Konzentrieren. Euer Rosien |
|
würde gerne auch etwas über dieses überaus kompetente und überzegende vid posten jedoch kann ichs irgendwie net sogen :'-(
|
|
achja events sind immer nur dann, wenn ich nicht spielen kann-,-
Don't Forget to vote for your favorite Uthgardstaffmember!<(^_^)<
http://uthgard.the-bart.org/modules.php ... pic&t=5583 src="http://www.metty.the-bart.org/other/daoc/sig.php?name=Isoss&s=26"> |
|
Gibts das vid noch?
|
|
joa wollt auch mal fragen den beide möglichkeiten funzen nich bei mir...
|
|
finde es so traurig, das der thread noch sticky ist aber keinen download mehr bietet...
da fragt man sich doch: warum? ![]() |
|
jo evtl sollte man das mal ändern.
video ist ja nicht mehr downloadbar. gibts hier eigtl ne forumsputze? ![]() |
29 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2