Bufftränke indirekter zwang, timer weg oder entfernen
|
^^
du MUSST mit 5+ traenken rumlaufen? echt? slebst wenn die bufftraenke keinen reuse haben und du dir alles buffst - dann machen das die anderen auch und kommen trotzdem in kleingruppen. ich renne im schlimmsten fall mit 3 aktiven rum, ja nachdem was ich mache. meistens hotund haste, im gezerge mit s/c und solo mit base dex. mehr brauchts eigentlich nicht. theoretisch kannst auch 9 permanent aktiv haben wenn du es unbedingt brauchst, ist deine entscheidung. |
|
es geht darum und cool das mal wieder nur hibs sich im forum melden da midgard ja perma df hat..
ist es teuer für viele chars sich durch tränke buffen zu lassen.. bufftränke sind eigtl das gleiche wie ein buffbot sind kannst du es dir leisten cool wenn nicht scheiss auf dich .. ich lauf selber ohne d/q charge str/kon buff und str base buff im rvr net los weil ich weiss jede assel die nicht unter 5mann zergt voll gebufft ist es ist das alte und gleiche prinzip den je führt den vampir ein und jeder rerollt einen ... Sinn ? wenn du solo bist/spielst bist du halt solo deswegen genau spielst du auch alleine .. wenn ich nen gruppen tauglichen BM/Druide im Duo spiele will ich auch von deren Fähigkeit profitieren manchmal denke ich warum nicht gleich nen schleicher gemacht um mich total abzuschirmen .. kann mich voll buffen afk hibbies auf den pferde routes killen und brauch mir keinen kopf machen ...... |
|
ich glaube du hast echt nicht verstanden worum es hier geht |
|
wenn bufftränke verschwinden solln auch barrels verschwinden @marialea ich denke du verstehst was ich meine,
zudem klar is es nervig sich zu zupotten etc aber is gegen manche klasse das einzige was du machen kannst (ordi, warden) und sagt nicht die beiden klassen sind nicht voll power! und wer 5 pots schluckt um zu gewinnen... ders selber schuld^^ |
|
Als erstes mal ein dickes haha.
Es steht jedem frei seine Zeit dafür zu opfern sich X Barrels mit Buffpots zu craften! Wer das nicht macht ist selber Schuld, oder hat genug Skill und/oder RR, dass er ohne soetwas spielen kann. So far... |
|
agree!!!111ölf^^*hust* |
|
Habs mal etwas umgeschrieben zur Selbstreflexion. Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png |
|
Genau, denn bei deiner bisherigen Argumentation ist das auch kein Wunder.. Aber ich freu mich sehr, mal wieder einen reinrassigen QQ Thread hier zu lesen ![]() Ich bleib dabei, alles so belassen, wie es ist, solo chars laufen nunmal alleine und sollten auch keinen Nachteil gegenüber anderen haben, die nen buffer dabei haben.. wenn du dich latent dazu gezwungen siehst dich mit 5 !! Pots LOL! zudröhnen zu müssen, ist das dein Problem. Schöne Grüße |
|
ich habe in den letzten tagen viele stealth in emain bekämpft. meine wahrnehmung ist, dass kaum einer nicht gebufft ist. 3 bis 4 grüne meldungen sind's meistens und es werden ja nicht mal alle buffs so angezeigt (haste, af, end). ein ungebuffter ist so selten wie ein necro auf uthgard.
ich spiele meinen sb kaum mehr. ein grund davon ist das ewige chargen und 'potten', das mich langweilt. str/con -> str -> haste -> dex/qui -> AF -> end regen oder dmg add im kampf -> heilbuff nach dem kampf -> repeat von mir aus können die auch weggelassen werden... ![]() |
|
Die meisten Schleicher verfahren nun soweit ich weiß ja so:
Charges: Dex/Qui, (Stärke/Con - wenn man Glück hatte/es sich leisten kann), Haste, AF (Dmg Add im Kampf) Tränke: Stärke, Dex, Con, (S/C) Hab ich was vergessen? So schafft man es schon alles gleichzeitig oben zu haben - enttarnen muss man sich halt schon, aber das kann man ja irgendwo relativ sicher & schnell machen. Eine Möglichkeit ist auch noch sich AE-Buffs oder andere Timed buffs von rumstehenden Gruppen zu schnorren. ^^ Ich denke aber, dass man auch ohne komplette Buffs eine Chance hat Gegner zu erledigen. In BG's sieht man Tränke auch nicht so häufig und Charges schon gar nicht. Im Gruppenrvr verlieren sie bis auf ein paar Charges eh an Bedeutung. Ein weiterer Punkt sind die extremen Kosten dieser Ausrüstung. Mein Freund macht mit seinem Schleicher, obgleich er eigentlich recht wenig wiped nicht wirklich Gewinn an seinen Kämpfen (ob nun Geld oder BP's) und wird quasi von allen Gruppenchars finanziert. |
|
genau das meine ich, es nervt auf die zeit einfach |
|
War eine Blöde Idee hier was "vorzuschlagen".
Nicht Roxxaron und Ich, sind die, die Probleme haben werden Leute zu töten, Eure Schleicher werden Probleme haben uns zu töten. Das wird die bittere Wahrheit sobald wir Level 50 erreichen. Denn soviele Müll/Opferspieler wir hier, habe ich selbst auf US-Server nicht erlebt ![]() ![]() Vorschlagsthread ist für mich Erledigt. Wäre nur Toll gewesen wenn sich eine wichtige Person wie GM´s dazu geäußert hätten und keine einzelnen Schwachmaten Grüße Roki/Balboa |
|
Der Staff hat sich schon oft dazu geäussert, bitte verwenden Sie doch einmal ausführlich die Suchfunktion dieses wunderbaren Forums.
Ansonsten. Wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Char mit dem du ja alle umr000xxx000rn wirst ![]() So far.. |
|
noch hast du gut lachen
![]() |
|
es ist doch so wie mit den buffbots auf live, wenn es jeder benutzt, kann man es auch weglassen, und es benutzt jeder, wer möchte schon benachteiligt sein...
|