RA - System
|
Sicher haben auch ein paar hier herüber gesiedelt, weil die Liveserver dicht machten, aber ich würde die Zahl jetzt nicht so überbewerten. Zum einen gab es schon einen deutlichen Spielerzuwachs im Zeitraum Juli bis Dezember (also nachdem die OF Einführung offiziell angekündigt wurde), wo von einer Liveserver-Schließung noch nichts bekannt gegeben wurde Seitens GOA, zum anderen erhalten alle Liveserver-Spieler ihre Chars auf die US Server transferiert.
Sorry, aber das ist doch grober Bulls***. Wann hast du denn in Agramon RvR gemacht? Ich hab von September bis November (OF Einführung) mehrmals die Woche mit ner Gruppe RvR in Agramon gemacht, einen besseren Zeitzeugen als mich wirst du nicht finden, der dir sagt, dass dieser ganze "mit Agramon war so viel mehr los im RvR"-Mist einfach nur Blödsinn ist. Es gab ab und zu Abende, in denen 1-2 Gruppen Mids und 1-2 Gruppen Albs rumliefen, aber es gab auch oft Abende, wo nichts lief, bis auf eine high RR Midgruppe (die sogenannte Karsten Gruppe). Irgendwie haben immer alle ausgelogt sobald diese rumlief, und das ist heute in OF genauso der Fall. Vielleicht liegt das Problem nicht an der Zone, sondern an was anderem. ![]()
Der Staff will keine InstantPorter fürs RvR mehr. Und ehrlich gesagt bin ich auch froh drum. Entweder ganz Classic oder gar nicht, aber so halbe Sachen passen einfach nicht zusammen. Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png |
|
seid wann hat meine NS kein Temp an?? Ist ja lustig |
|
leute die seit c.a 2 jahren hier spielen hmm ^^ und das täglich ich rede nicht von denen die mit ihrer stammi sonst wann loggen motaro bestes beispiel lasst ihn heulen naund darf er es nicht ? motaro war einer den ich solo fighten durfte... amadeth ferol moffe wo seid ihr alle ? auf gegeben wie alle anderen auch nixian wird gross gelobt der beste solo kämpfer hibs wann läuft er mal ich sehe nix - nixi - nixiun twink über twink ....... ebend agramon war eine art vom bg man ist überall hingekommen auch ohne boote trotz 2 walls ... konnte rvr sogar dort machen wo welche den instant port vermieden haben ....oder gar in der fz leveln waren ihr schimpft über leute wie mcpain.. was soll er machen er benutzt keine Bufftränke zergt nicht wirklich soweit ich es sagen kann er tötet halt graue was soll er auch in emain die Gegenantwort war für mich Drachengarde die haben halt mit ihren 2 fg aus chaotischen System gezergt + Mos5 Hunter zum rerollen felht meistens der Nerv schuld ist nicht der staff ihr wolltet mit Of was grösseres Schaffen aber was bleibt ist Emain Amg deadmatch .. Die Schleicher Gruppen gabs vorher auch klar aber da konnte man mit dem boot von hinten ran fahren oder gar den zweiten Wall benutzen.. Keiner kann einen sagen geht doch OG/hw fragt mal gewisse Leute die stunden lang vor svasud sogar campten Traurig aber wahr ![]() und @ korunn er hat mehr RvR gemacht als du da wette ich in Agramon und jetzt ist es anders ? in welchen realm spielst du wenn diese ''karsten gruppe läuft'' loggt doch jeder erst recht ich kann dir 5 von viellecht 15 Leuten in Hib aufzählen die öfters loggen nen Korunn hab ich nie gesehen btw ![]() Vielleicht mit deiner Sg mal als blockpet sonst nie die Zeiten hast du und Mariaela derselber mault längst hinter dir Last edited by Melodexx on Jan 29, 2010 13:24, edited 1 time in total.
|
|
beim letzten mal hattest erst waffen bekomm
![]() und korunn von mir aus solln die es klassik machen aber dann auch ganz und nicht soeinen zusammengeheulten custom mist, port timer 15 minuten dann is old ra´s auch kein thema mehr, schwert evadestun bei sb/hunter auf block legen, amnesie fixen beim barden, barrels raus aus dem serversystem, den alten drachen, den alten vendo/moose usw ok für grafiken gibts patches bereits aber es sind so viele dinge NICHT klassik hier ... zb si chars ENTWEDER ganz implementieren wie sie auf klassik waren ODER ganz raus. das ist meine meinung. die gms solln entweder ihr ding durchziehen ohne rücksicht auf verluste (also ohne forenabstimmungen) oder den server den spielern die am meisten heulen überlassen. für mich steht fest : ich will keine alten ra´s werds aber ertragen wenn sie kommen, jedoch sollte dann auch der 15 minuten port wiederkehren denn der gehört zu den alten ra´s so wie der instantport/boot/pferd zu den neuen.
absolut traffy ![]() |
|
ist richtig aber auch schon 2 wochen her ^^...anyway und offtopic.
<-- Pro OFRA . (Punkt) ! ![]() |
|
Hä? Ich hab doch explizit geschrieben dass ich Agramon von September bis OF-Einführung beurteilen kann, nicht die Jahre davor. Aber wenn in den Monaten/Jahren davor mehr los war, frag ich mich, wo diese ganze Aktivität hin ist? Wenn du von Solo-RvR sprichst, nenn's halt gleich so, mag sein dass Agramon Solofreundlicher war. Aber insgesamt mehr los war da sicher nicht. Ich spiele heute übrigens kein Hib mehr, darum kannst du mich da auch nicht mehr sehen. Wer bist du eigentlich? Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
|
...................... |
|
vorher war mehr los auf agra nur seit den bootlinien und der abschaffung danach ists ein wenig kläglich, zudem muss ich sagen wenn du schon sagst das du kein hib mehr spielst, woran liegt das? zufällig an of? ich finde das wiedermal als bestätigung das of die hibs zermürbt und leaven lässt, und sag nu nich nein mein schami oder so macht mir zzt mehr spaß ich gebe ebenfalls zu das ich atm mid/alb lieber spiele aus dem grund da es eindeutig mehr spaß macht nicht von 2fgs vom pferd geballert zu werden und versuch mal hib zu loggen und ne gruppe zu baun unter 1h , die dann auch nach 2x wipen bleibt... unmöglich sag ich dir, mit ein grund warum hib immer mehr zerfällt. |
|
Ich werd' dir jetzt sicher keine Auflistung der Gründe geben, warum ich nun auf Alb spiele, aber es liegt nicht am Laufweg nach Emain.
Und wer ist Melodexx jetzt? ^^ Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
|
das muss er dir selber sagen, ich weis nich ob ich persönliche daten rausgeben darf^^ aber der link in seiner sig hilft dir vielleicht das rätsel zu lösen^^
|
|
So wichtig ises mir nun auch nicht. Scheint bloß ein Noname Fan zu sein.
![]() Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
|
was die hibs zermürbt is nich die frontier sondern die NF RA´s
|
|
<---- Jep, zu 100% BTW:
Nur weil du der Meinung bist, das du Add nicht mehr spielen kannst mit den OldRA`s sollen andere Leute benachteiligt werden? Sorry Add, aber da muss ich lachen. Desweiteren finde ich du spielst den ganz gut, sollte nicht an Purge3 liegen, das währe lahm |
|
Heho,
Stay on Topic MfG Luydor |
|
ysesch das problem ist nur das ich aus gründen die ich dir IG schonmal erklärt habe auf purge angewiesen bin weil ich ohne keinen dmg mache, warum sei dahingestellt aber wenn purge 30 minuten timer bekommt heisst das für add nichts anderes als 30 minuten zu sterben und dann wenn purge doch mal up ist gezergt zu werden.
und wie gesagt gehe ich nicht nur von add aus, ebenfalls mein warden wäre betroffen, ohne aog ist der für pve gruppen useless was mich sehr betrübt das mit purge trifft ebenso für meinen hunter zu usw ich finde alle die rumheulen das NFRA´s overpowered sind haben ansich recht, nur überlegt mal jeder hat sie also wären alle reiche overpowered... mit old ra´s wird das geheule nur noch schlimmer werden über aog+cele zb weil dann habens wirklich nurnoch die middis... und solospieler werden in diesem ra system absolut benachteiligt, und da ich nunmal die meiste zeit solo bin (da ich kein bock hab ne stunde ne hib fg zu baun die nach 1 wipe loggt /DAS IST REALITÄT/ bleibe ich weiterhin solo.) |