idee für die fz bzw das rvr
25 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Ein Grund der für Thidranki spricht sind Katapulte. Diese gibt es nicht in den Old Frontiers, das ist ein Missing Feature!
|
|
Auch voll dagegen.. Ich stimme da Sethor vollkommen zu.. wobei ich finde, daß man die jetzige Form von den Bgs so lassen sollte. An der Änderung zum original wird sich auch nichts ändern. |
|
lvl 50 bg bis rr 6 is halt auch für die katze, bräuchtest dann gar keine frontiers mehr weil auf sonem kleinen server dann so gut wie garnix mehr los wäre.
ist ja im moment schon relativ wenig los, Old RA´s könnten wunder wirken, weil dann nich jede high rr gruppe bei inc so ziemlich alle RA´s rdy hat die man rdy haben kann ![]() |
|
Nein, Iceer. Katapulte gab es auch bereits zu Classic-Zeiten. Katapulte mit Kartätschen-Ammo (=weiter AE) wurden beispielsweise auch gerne genutzt um Bereiche zwecks AE-Interrupt zu beschiessen.
Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
oder total entfernt werden da wir nicht über eine gleich grosse anzahl an spielern wie ein life-server verfügen.
|
|
Hä? Momentan spielen zur Primetime auf Uthgard um die 1000 Leute. Und da GARANTIERT keine BB´s dabei sind sind das in etwa soviel wie 1800 Clients auf nem Liveserver. Und auf Live sind schon länger keine 1800 Clients mehr eingeloggt gewesen. (ich spreche von EU-Servern) |
|
Auf Uthgard hab ich in den OF bis auf Rammen keine weiteren Belagerungsrammen gesehen. Gerade Katapulte könnten sehr hilfreich sein bei Relicraids. Man möge sich an den letzten Relicraid Midgard vs. Hibernia erinnern, wo Midgard mehr als 3 Stunden gebraucht hat, weil die Hibs (welche in Unterzahl waren) mit Gtaoe und Bomben durch Wände geschossen haben und somit die Türen blockierten. |
|
Natürlich will jeder Mensch wenn er irgendetwas tut auch eine Art "Belohnung" haben. Das ist einfach normal und liegt in der Natur der Menschen (bzw auch Tiere wenn man sich anschaut daß jedes Tiertraining auch nur auf eine Art Belohnungssystem aufbaut) Außerdem will man *seinen* Char ja weiter entwickeln. Da mit lev 50 das nur noch über RP´s geht will man also auch an diese RP´s irgendwie rankommen. Wenn der Aufwand aber zu groß ist (Gruppe suchen, auf Porter warten) und der Erfolg ausbleibt (weil es besser Gruppen gibt oder einfach mehr/zu viele Feinde) wird man das "Ganze" also bleiben lassen. Wenn es wirklich wichtig wäre die Spieler ins RvR zu bringen dann widerspricht sich Uthgard hier aber auch wieder selbst weil: Das Leveln hier extrem lange dauert und somit ein riesen Anteil der Spieler beim XP-en sind und somit auch im RvR fehlen. Ich will hier keine weiteren XP-Boni oder Levelhilfen. Aber es ist halt so wie es ist. Und lev30 (für Braemar) ist man schneller als eben level50 (fürs RvR). Mir persönlich machen die BG´s einen riesen Spaß. Ich bräuchte das lev50-RvR gar nicht ehrlich gesagt weil die BG´s einfach toll sind. Wenn die BG´s verschwinden würden und ich gezwungen wäre auf lev50 zu grinden um dann das OF-RvR zu machen....dann würde ich wohl hier nicht mehr spielen wollen. Ich kann es nicht erklären warum: Aber das 50er RvR auf Uthgard gefällt mir nicht. Könnte dran liegen daß ich nicht perfekt englisch kann, das ich OF nichts abgewinnen kann und das es hier keinen Zerg gibt dem man sich anschließen kann (ich zerge gern... bin mit meiner Frau zusammen auf Live immer im Annamarie-Zerg mitgelaufen...hat uns beiden tierisch Spaß gemacht). Außerdem habe ich gern geraidet, sprich Festungen, Türme geholt, gedefft usw. Hier weiß ich ehrlich gesagt nicht mal wie man ne Ramme stellt und soweit ich weiß kann man diese nicht fahren und nicht mitschwingen usw... Das alles sind für mich Gründe lieber in den BG´s zu spielen. Da brauch ich kein TS, Gruppen werden auch suboptimal gebaut und können trotzdem Erfolg haben, ne Ramme kann man sich leicht besorgen bzw in Braemar braucht man die nicht mal und wenn man wippt kann man sofort wieder los ohne auf nen Porter zu warten. Ohne viel Aufwand kann man "Instant-RvR" haben. In OF steht der Aufwand eben nicht im Verhältniss zum Gewinn imho. |
|
Dann ist das ein Fall für den Staff, sprich Belagerungswaffen mitsamt der verschiedenen Munitionsarten implementieren.
Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Ich auch ganz sicher nicht !!! |
25 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2