Großes LOB
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo
![]() Also ich muß da nun doch ein GROOOßES LOB aussprechen !! Ihr hab es geschafft die Button für die Tränke nun sichtbar zu machen. DANKE !! Nur noch der Timer von 1 Minute währe für meine SB suuper oder zumal bei den Heiltränken, denn dies sind ja keine Buffs ![]() Aber ohne Anmerkung gehe ich doch noch nicht was nun noch klasse währe das gleiche bei den Giften zu machen (sichtbare Icons) . Lg Vatar ![]() P.s. Macht weiter so !! |
|
Gifte haben auf Live keine Icons. Der Dank geht weiter an Nayru der das bei Potions angepasst hat.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Achja ich vergas !!
Ich habe bemerkt dass bei meinem Skalden die Songs beim Porten nun ausgeschaltet werden bzw nach dem Porten. Geschiet das nun auch mit den Bufftränken nun auch dass dies dann weg sind? |
|
Bitte keine Minderung des Timers von Bufftränken,- das passt so wies ist (und ich hab selber nen Schleicher). Zugedröhnte Asseln im BG müssen nich wirklich sein. Bei den Heiltränken ist es was anderes.
mfg Runen |
|
Nein, lediglich bei Pulsespells (Chants). |
|
und selfbuffs -.- ! (wenn man sich zbsp als barde selber bufft)
|
|
Bekannter Bug. Wir sind dran ![]() |
|
Ist gefixt. Zumindest hat es bei meinem Barden keinerlei Probleme gegeben heute! (Naja, der Speed is immer aus, aber das ist ja so gewollt
![]() Dankee. ![]() ![]() |
8 posts
• Page 1 of 1