Autotrain...
40 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
Hi,
wird AT irgendwann mal abgeschafft auf Uthgard? Sorry, aber das ist echt sowas von spielspaß hemmend... Wurde auf Live ja auch abgeschafft weils sinnlos ist. Gerade als Assel biste mit AT der Oberdepp hier auf Uthgard: Keine Gruppe nimmt dich mit weil du ja Schleicher bist...und solo enttarnt dich jeder Affe auf Clippingrange. Wo liegt bitte der Sinn den Mist hier weiter zu behalten? Damit die Leute noch mehr Timesink beim Leveln haben (weil keine RA´s) und keinerlei Spaß am RvR bis lev 48? |
|
Keiner zwingt dich AT zu machen - so wie das auf live jetzt ist ist das ja auch dumm geregelt, jede AT Klasse bekommt einfach so +77 Pkt mehr, das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Uthgard till 2003!
|
|
Hm, vieleicht auf LvL 50 einen Check(minimicromegakleine Quest vieleicht?) einbaun, der dann halt die Punkte, die man im AT eig bekommen hättetetete gutgeschrieben bekommt und wenn man mit nem Infi bspw. Stealth auf 10 gebracht hat, das es dann auf 12 angehoben wird und man weniger Punkte bekommt?
Ist wahrscheinlich sehr aufwendig, aber es gibt keine Nach oder Vorteile für die Klassen. Oder es gibt dann immer, wenn man eig AT bekommt soeine Quest, die man machen kann, um dann die Punkte, die man, durch skillen, nicht bekommt, wiederzuholen. Dann muss man halt einwenig für den Vorteil, das man nicht Ewig warten muss, ein wenig laufen. Na und? ![]() |
|
Ja, sicher MUSS man AT nicht machen...aber man wird es Zeit seines Lebens bereuen wenn die 77 Punkte fehlen ![]() Das ist immer dann der Fall wenns mal eng war: Dann denkt man sich: "Hätte ich AT gemacht wäre es anders gelaufen" Ist halt echt blöd...nicht nur als Assel. Auch als Reaver, Minne oder Pala zB ![]() ![]() |
|
Ist halt ein Tradeoff - entweder "leicht" oder hart und 77 Pkt mehr. Mit 48 kannste ja auch in das letzte BG. War auf live mit meinen BG Asseln auch mit 50 und 1L1 das erste mal im RvR ![]() Uthgard till 2003!
|
|
Keiner zwingt irgendwen zu AT, und absolut Keiner zwingt Irgendwen einen dreckigen Schleicher zu spielen. =) Man weiß vorher: Assel/Bogi = no fun to level, wer es trotzdem mag soll sich doch bitte nicht beschweren. |
|
Nur weil du keine Schleicher magst, heißt das noch lange nicht daß man diesen Klassen extra Knüppel zwischen die Beine werfen muss. Warum meinst du wohl wurde das AT-System auf live abgeschafft? Meinst du nicht da hätte sich mal jemand Gedanken gemacht? Also bitte bring Argumente für AT oder lass es. Pauschal zu sagen: "dreckige Schleicher" sollen sich nicht beschweren zeigt nur dass du offensichtlich keine richtigen Argumente hast. ![]() Und es ist einfach so daß AT die Asseln sehr einschränkt in den BG´s. Weil ohne Stealth und ohne Klettern sowie ohne Safefall und das als Lederträger...ist eigentlich schon RP-Spenden nur aus dem Home-Keep rauszulaufen. |
|
Das kann aber nicht der Sinn sein Asseln erst ab lev 48 am RvR teilhaben zu lassen. Sowas ist ein Klassennerf der nicht gerechtfertigt sein kann. Und auf Live wurde es ja auch abgeschafft weil es NULL Sinn macht. |
|
Dann spiel halt auf "Live"
![]() Einen Schleicher zu leveln darf ruhig etwas schwerer sein ![]() |
|
Also ich gebe keine gewähr, ich habs jedoch so verstanden das du bis 35 autotrain machen kannst, dort dann in Schleichen skillen fürs BG. mit 37,9 nimmste dir nen Respecc und machst Autotrain bis 48 und solltest alle 77 Punkte bekommen haben.
Aber wie gesagt Angaben ohne gewähr. |
|
Auf Live wurde es abgeschafft, weil das Spiel mehr und mehr vereinfacht wurde. Zum Beispiel dann Artefakte kaufen mit Bountypoints, die ML's gleich mit uswusw ... Können wir doch auch auf Uthgard einführen, mit BP's dann eben SC'd Items kaufen mit dem Kram drauf den man braucht oder Legion- Drachen- usw. Drops. Wer eine "besondere" Skillung haben möchte mit "gewissen" Vorteilen muß eben mit den Nebeneffekten leben können um das zu erreichen. Das gilt nicht nur für Schleicher, Paladine mit AT auf Chants sind auch sehr beliebt. Und das bis 48 durchziehen, da muss man extrem Leidensfähig sein. |
|
Kann das jemand bestätigen und vielleicht ein bischen näher erklären ? Ich habe meine SB z.B. jetzt auf Lvl 11 und am Anfang aus Versehen 2 Pkt. in Schleichen gesteckt, kann ich trotzdem noch Autotrain machen ? Gruß
Kiro |
|
also meine waldläuferin hatte nie stealth probleme wegen autotrain, ich fands immer super wenn man die ganzen trottel schon auf 100 meter gesehen hat
![]() ich frag mich ja warum es diesen autotrain mist überhaupt gibt... einfach komplett streichen und das problem ist gelöst |
|
ich glaub bezüglich autotrain gibts so viele posts warum dann wieder ein neues aufgemacht wird...tztztz
![]() aber.. man kann auch als assel MIT AT in den BGs spaß haben...kostet halt gold. ok..starten wir die erklärung: .) du levelst mit AT bis 32 ABER HEBST DIR GENUG PUNKTE AUF um auf level stealth auf das level zu speccen das du haben willst. .) nun gehst du in den BG (braemar) und hast spaß bis level 35.99 bzw RR2L2 .) jetzt wirds das erste mal teuer ![]() diesmal musst du keine punkte aufheben (erklärung folgt später) aber du darfst die überzähligen punkte NUR IN EINEN skill verwenden. .) level weiter bis 40 mit AT (JA DAS GEHT!!) .) mit level 40 bekommt man einen gratis linerespec, nutze ihn um die punkte die du für stealth brauchst wieder zu erlangen (deshalb vorher der hinweis sie nur in einen skill zu stecken). geh nun respeccen und skille stealth wieder. .) geh in den BG (wilton) und hab spaß bis level 43.5 bzw 3L2 .) jetzt wird es das 2te mal teuer. ![]() du musst wieder nen line respec kaufen. nimm stealth wieder raus (nicht wundern..es bleiben 10 punkte stehen..das sind die zuvor erworbenen AT-punkte). .) nun musst du entscheiden ..darfs später nochmal was kosten oder nicht. wenn NEIN: punkte aufheben um später stealth zu skillen wenn JA: punkte wieder in einen skill stecken um sie nicht rumliegen zu lassen. .) weiterleveln bis 48 mit AT .) juhu gratuliere AT ist beendet und du darfst entlich und entgültig stealth skillen. wenn du die punkte vorher aufgehoben hast kostet es dich nun nichts. falls du die punkte genutzt hast brauchst du nun den 3ten und letzten linerespec um die punkte wieder zu bekommen. is doch eigentlich ganz einfach oder? weshalb sich leute nun über AT aufregen (besonders immer wieder die asseln) versteh ich nicht. wer nen vorteil haben will soll dafür auch zahlen.. im übrigen funktioniert DIESER AT-Guide für ALLE klassen (inclusive warrior). |
|
Die Asseln beschweren sich weniger. Es ist die Gruppe, die AT Asseln mitnimmt und sich wundert, das diese Klasse mehr als sinnfrei ist zu dem Zeitpunkt. Kann nix tanken, kann keinen Schaden austeilen, kann keine Mauern hochklettern etc. Aber genau diese sind es, die sich beschweren, wenn die Gruppe drauf geht
![]() |
40 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3