Add-on für LCD Tastatur
9 posts
• Page 1 of 1
|
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist das LCD von der G15/G19 Tastatur mit dem Spiel zu verbinden?
Es könnten ja Meldungen vom Server umgeleitet werden: zum Beispiel Keep Eroberungen, Kill Messages, Tells. Ich könnte mir auch gut vorstellen Target Name und HP des ziels anzeigen zu lassen. Gruß Eruption |
|
Nein, das Anzeigen von Meldungen direkt aus dem Spiel ist nicht möglich. Technisch theoretisch denkbar, würde aber unter "3rd Party Tool" fallen und wäre damit einen Ban wert.
Das Anzeigen der Daten aus dem Herald wäre dagegen prinzipiell möglich, gab/gibt es für die Liveserver auch: http://bestiary.telaran.org/daoctray/ |
|
das anzeigen von infos wäre 3rd party tool?
versteh ich irgendwie nicht..inwiefern wäre dem so? schlußentlich wird ja nur der ausgabeort (LCD-display anstelle des monitor) ein anderer...und nicht die grundlegende info.. |
|
Du musst ja an die Daten kommen.
Das kannst du nur durch Tools die deinen Client auslesen. Das sind 3rd Party Tools. |
|
Naja das UI kommt ja auch an die Daten oder täusche ich mich da. Da sollte es doch möglich sein Pet HP Buffs oder sontiges anzeigen zu lassen. Selbst die Keeps müssten gehen muss man nur der UI verklickern das es die Daten an das LCD ausgeben soll.
Theoretisch sollte es funktionieren musst nur jemanden finden der dies auch umsetzen kann. Biba Maorga |
|
Wenn Ihr selbst dieses Add-on dafür schreiben würdet, wäre es doch kein 3th party tool, oder??
![]() |
|
Dann schreib ich ein Tool das mir live das Chatlog parsed und schon hab ich ein 2nd Party Tool und es ist legal? Mhhhh ![]() |
|
chatlog sollte aber aus genau diesem grund verzögert auftauchen
![]() -aranax |
|
Dann log ich halt den Screen mit und parse dort. Wird schwieriger, aber ist machbar ^^ |
9 posts
• Page 1 of 1