Stärke
3 posts
• Page 1 of 1
|
Da Stärke ja den Schlag und Schnittschaden erhöht wollte ich mal wissen in welchem Verhältnis Stärke und Schaden stehen.
also in etwa so : 1 Stärkepunkt macht 1 Punkt Schaden ich nehm mal an die Formel ist nicht so simpel^^, aber halt nur als Bsp. Gruß Murax |
|
Das ganze ist nicht sooo einfach
![]() Stärke erhöht den dmg-output von Schnitt-, Schlag- und zu 50% von Stichwaffen. --> Um Deinen maximal möglichen Schaden zu sehen, hau einfach mal 2-3 graue Monster in den Startstädten. Dieser wird dann im Kampf gegen höherlevelige Monster oder im PvP mit den Defensivwerten deines Gegners gegengerechnet. Ich habe die richtige Formel leider nicht zur Hand, jedoch gibt es neben diesem Wissen das Stärke Deinen Schaden beeinflusst eine Menge weiterer Wissenswerter Dinge. Zum Beispiel ist es auch interessant, was für eine Schlaggeschwindigkeit Du hast. Effektiv gesehen bringen hierbei 10qui ungefähr eine Erhähung von 1% der Schlaggeschwindigkeit. --> Effective Speed = SPD * ( 1 – ( Quickness – 60 ) / 500) ) * ( 1 – Haste%) Eine weitere interessante Sache, von der die wenigsten wissen ist die growth rate. Die growth rate beschreibt den prozentualen Extraschaden den ein bestimmter style erzielt. Dazu hier ein link zu Wyrds Spreadsheets. --> http://www.classesofcamelot.com/other/styles/Styles.htm Gruss Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Ansonsten eventuell nochmal die VN boards durchstöbern. Als Suchbegriff
"formula" eingeben. Da sollte eine ganze Menge aufgelistet werden ![]() Gruss Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
3 posts
• Page 1 of 1