Eines der Schönsten DAoC Videos das ich je gesehen habe.
9 posts
• Page 1 of 1
|
Ich bin grade durch zufall bei youtube auf ein sehr nettes DAoC Video gestoßen das meines erachtens alle Videos von Mythic schlägt.Ich denke, wenn man dieses Video mehr im netz verbreitet hätte, würden so einige neue Personen den Weg zu DAoC finden.
http://www.youtube.com/watch?v=WeTSyFEEzxc <div><br><br> </div>
|
|
Sehr schönes Video.
Irgendwie vermisse ich da hier auch die anderen Gebiete (Laby, Toa, Si) wenn ich das so anschaue. Naja, man kann nicht alles haben ![]() |
|
das is das krasseste promo video das ich je für daoc gesehen habe^^
wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich glatt auf live anfangen wollen... |
|
Irre. Da hat jemand Talent.
|
|
Echt schönes Video,
auf der einen seite werde ich ein bisschen Nostalgisch was die Landschaften angeht, auf der anderen Seite freue ich mich das bei uns die Reiche nochnicht so gleich sind. |
|
Schönes Video hat direkt die Lust auf Daoc noch mehr gesteigert, bin auch gerade über ein Video von Hersindes Beerdigung auf Lyo/Hib gestoßen wo knapp 500 Spieler anwesend waren, ener der traurigsten Momente von Daoc.
|
|
Freut mich das es euch gefällt und ja ich wurd auch nostalgisch ^^!Aber wie gesagt ich wundere mich das privat personen ein in meinen augen viel besseres promo video hinbekommen als die entwickler selbst.Aber ein anderes problem war ja auch das ich nie wirklich viel promo für DAoC gesehen habe.Andere seiten sind voll mit 4 story webung etc. daoc werbung habe ich noch nie gesehn
![]() <div><br><br> </div>
|
|
Sehr schönes Video
![]() |
|
Nice
![]() |
9 posts
• Page 1 of 1