Neuling hat Fragen
9 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo an alle. Ich bin neu auf Uthgard und hätte ein paar Fragen....
1) Wie lange läuft der Server Uthgard schon ? Besteht die Hoffnung dort einige Zeit zu verbringen ohne das Electronic Arts übermorgen den Saft abdreht wegen Urheberrechtsverletzung. 2) Ist der Server am aussterben oder steigen im Moment die Spielerzahlen ? 3) Gibts für gewöhnlich am Abend einen Midzerg (2+ Gruppen) aus zusammengewürfelten Spielern in Emain oder sind nur Stammgruppen unterwegs ? 4) Hab gehört das Shroudet Island enthalten ist. Aber als ich in Mularn das Portal nach Aegirhamn nutzen wollte funktionierte es nicht. Edit: 5) Welcher Ar... auf diesem Server hat sich meinen Namen belegt ?? Last edited by Redwick on Jan 06, 2010 17:08, edited 2 times in total.
|
|
4 Jahre, möglich, eher unwahrscheinlich.
rasant steigend, primetime 900+
großteil guildgrps + pickup grps unterwegs, neuerdings auch zerg. wenig stammgruppen.
kein SI. Classic Zones, Old frontiers + New RA's, einige Custom Changes (durchsuche mal das Forum) |
|
ohje bald bläst redwick wieder in sein horn -.-
|
|
Eben nicht ! Irgendwer heisst schon Redwick auf dem Server^^
|
|
Naja, wenn es ihm sonst keiner tut Redwick, der Rote. LOL |
|
Stahlhagel, Midgard Security Service, ohje ohje, da würde sich jemand gut mit Era verstehn
Die SPielerzahlen steigen in letzter Zeit, das Spielercap musste die Tage schon mehrmals angehoben werden, wie ich das mitbekommen hab.
Gibt den Drachengarde Zerg der regelmäßig mit 2 Gruppen rumläuft, das ist quasi mehr oder weniger ein festes regelmäßiges 2-grp-gildenevent Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png |
|
Du kennst mich nicht und hast nicht mal einen Charnamen angefügt, das ist armselig.
|
|
erinner mich sehr gute an die abendlichen zerge unter seiner führung ^^ war immer lustig btw, des war redwig der rote und redwick der täuscher ^^ und mal ein willkommen hier bei uns |
|
War das auf mich bezogen ? Stahlhagel sagt mir etwas. Warst du nicht ein Krieger wie ich noch auf Stonehenge/Mid gespielt habe ? Im Übrigen heisst mein Main auf Midgard nun Cartimandua. |
9 posts
• Page 1 of 1