!! S T A M M G R U P P E !!

Forum for German speaking players.
Harting
Gryphon Knight

Postby Harting » Jan 04, 2010 11:52

naja, selbst mit genauer struktur ist es denk ich kaum möglich, hier eine komplette spielergruppe organisiert zu bekommen. schließlich haben die meisten leser bereits fuß gefasst auf uthgard und würden nur in ausnahmesituationen nochmals einen neuen char, vllt sogar in einem anderen rech, lvln. das forum ist gut, um fehlende slots zu besetzen. aber eine grp aus dem boden zu stampfen hat glaube ich noch nie geklappt.
~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日.

Radox
Warder

Postby Radox » Jan 04, 2010 12:35

vorgestellt hab ich es mir so...

hib:

1.Barde
2.Hüter <--- würd ich am liebsten spielen
3.Drui
4.Drui
5.Bm
6.Bm
7.Bm
8.Bm

mid:

1.Skalde
2.Schami
3.Pac
4.Aug
5.Bersi <--- hab ich schon mit temp
6.Bersi
7.Bersi
8.Bersi (oder vielleicht auch Svg)

naja und alb will ich eigentlich nich spielen..

hüter zwar am liebsten, aber kann alle chars spielen ist mir egal.. werd dann einfach machen was noch fehlt!

falls das nich klappen sollte das sich noch 5 weiter melden, vielleicht besteht eine SG die noch 3 leute braucht, weil welche raus sind oder sich auflöst oder so !?

naja, selbst mit genauer struktur ist es denk ich kaum möglich, hier eine komplette spielergruppe organisiert zu bekommen.

das stimmt so nich... hab schon eine SG hier gehabt und organisiert.. man muss nur wollen ;)

zu den setups.. man kann sich auch enigen da was zu verändern das is jetz nur so wie ichs mir ungefähr vorstelle.. man kann auch vielleicht nen champ (den ich auch gern spielen würde ;)) oder schnitter mitnehmen muss man halt zusammen dann abwägen..

naja hoffe finden sich noch welche!

mfg

Radox

Cratemesy
Gryphon Knight

Postby Cratemesy » Jan 04, 2010 13:21

lolige setups :D

hab lvl 15 barden den ich noch lvln würde

50er 8l3 bm
menta (50)

paci 4l1
runi (50)

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Jan 04, 2010 13:25

Radox wrote:vorgestellt hab ich es mir so...

hib:

1.Barde
2.Hüter <--- würd ich am liebsten spielen
3.Drui
4.Drui
5.Bm
6.Bm
7.Bm
8.Bm

mid:

1.Skalde
2.Schami
3.Pac
4.Aug
6.Bersi
7.Bersi

Hi,

wie wären denn die SG-Zeiten geplant?
Auf Hib hätte ich Interesse an einer der BM-Positionen.
Allerdings möchte ich mehr fun und nicht so arg viel Stress haben. Also keine über-imba-roxxor-sg. Ich würd ehr was suchen wo man auch locker an die Sache ran geht. Feste Zeiten halt zu denen man sich trifft.

Also falls es Mid sein sollte dann würd ich gern Skalde oder Bersi spielen. Warum schliesst du Alb aus? In Alb würde ich gern Hexe oder Minne spielen.

BM ist lev 34, 2l2. Hexe ist lev23, Bersi ist lev 5 oder so ^^
Eigentlich würde ich Hib favorisieren weil ich da meine Crafter habe. Auf Mid und Alb hab ich weder Gold noch Crafter. Auf Hib hab ich auch nen Drui (lev 45) , Hüter (lev 49) und ein paar andere Chars (die nicht in deinem Setup vorkommen)

Schreib also mal deine genauen Vorstellungen und wann die SG laufen soll.

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Jan 04, 2010 13:28

Cratemesy wrote:lolige setups :D

Ich find die Setups nett. Wenig CC-anfällig und gut dmg ;) Ich steh nicht so auf Castergesocks ^^

Oviwahn
Gryphon Knight

Postby Oviwahn » Jan 04, 2010 13:56

mid:

1.Skalde
2.Schami
3.Pac
4.Aug
6.Bersi
7.Bersi

naja evtl. nen Warrior als Blocker wäre recht nützlich, damit die Beris einfach alles zerkloppen können ohne sich Gedanken um die Healer zu machen ;)

Größeres Problem das du haben könntest wäre ne SG auf die Beine zu stellen die nach 10 Wipes immer noch Lust hat, da gerade die Portzeiten meineserachtens etwas zu lang sind.

Aber wenn euch noch was fehlt und es Mid werden sollte, mal ne PM dann überleg ich's mir evtl, bin durch die Ports und einige Wipes nicht zu verkraulen :D

Galandriel
Gryphon Knight

Postby Galandriel » Jan 04, 2010 14:14

stammgruppen in foren bauen hat schon zu 4p zeiten nicht funktioniert

gute spieler kommen sowieso in windeseile in bestehenden gruppen/gilden unter und der rest.... naja ... :grin:

Iceer
Banned

Postby Iceer » Jan 04, 2010 14:28

Falls es Midgard werden sollte, ich hab noch einen 5er Healer rumfliegen. Savage und Skalde sind schon bei der 44 angelangt. Thane wäre 29. Ein Freund von mir spielt Berserker und Schamane (20, 42). Kannst dich ja mal melden. Chars stehen in der Sig.

Edit: Wir haben und benutzen auch Mumble, da könnts gern auch draufkommen zum Quatschen :D

Oviwahn
Gryphon Knight

Postby Oviwahn » Jan 04, 2010 14:40

Galandriel wrote:stammgruppen in foren bauen hat schon zu 4p zeiten nicht funktioniert

gute spieler kommen sowieso in windeseile in bestehenden gruppen/gilden unter und der rest.... naja ... :grin:

das aber auch nur weil 50%+ nicht ins Forum schauen ;)
Bin zwar auch schon in Gildengruppe untergekommen, aber die sache an einer Gilde ist, das viele dann lieber noch mal Craften oder was anderes lvln wollen und auch nicht jeder den Atem für die Portzeiten hat und man dann wieder dum dasteht und sich mit randomgimbs rumplagen muss XD

zubasa
Myrmidon

Postby zubasa » Jan 04, 2010 18:55

die erfolgreichsten 8vs8 rvr setups sind:

hib:

bard
drui
drui
bm
bm
eld
hero/bm
warden/ench/menta/vw

mid:

healer
healer
shaman
skald
warrior
zerker
rm
svg/zerker/bd/sm
Image

Oviwahn
Gryphon Knight

Postby Oviwahn » Jan 05, 2010 08:58

Hüpsch nur gibt es bekanntlich kein reines 8vs8 wie es angish meist propagiert

über die aufnahme eines Runis kann man sich streiten, auf jeden fall wäre der zerker dem svg vor zu ziehen, bd ist so wie so tot und sm naja die hat wenigstens noch ihre gifte :D

allerdings ist das auch alles eine sache des geschmacks.

Radox
Warder

Postby Radox » Jan 05, 2010 12:47

wie wären denn die SG-Zeiten geplant?

in der woche so gegen 1800 würd ich sagen, wegen arbeit und so.. aber das lässt sich ja alles absprechen..

Allerdings möchte ich mehr fun und nicht so arg viel Stress haben.

die erste zeit wird sich eh nur auf die bgs beschränken, lvln und evtl farmen..

Warum schliesst du Alb aus?

find da einfach die fähigkeiten verteilung scheiße.. alb lohnt sich eig nur ne caster-grp zu machen, aber hier auf uthgard scheiße.. also hib oder mid.. mein favorit hib, da die verteilung stimmt.. man könnte zb statt den hüter noch nen 5. bm oder 3. drui nehmen.. aber denke das setup passt schon so..

wenn alle bereit sind hib zu spielen wären wir nun 7.. dort hätten wir alle crafter zur verfügung und meineserachtens beste setup..

und zu Zubasa.. das is blödsinn.. alles was kobold oder luri/elf ist = first-target --> inst down
kannst mir nich sagen, das ein luri 4 bersis mit charge und assist überlebt ;)

mfg

Radox

Der_Eisbaer
Eagle Knight

Postby Der_Eisbaer » Jan 05, 2010 13:08

Radox wrote:und zu Zubasa.. das is blödsinn.. alles was kobold oder luri/elf ist = first-target --> inst down
kannst mir nich sagen, das ein luri 4 bersis mit charge und assist überlebt

Nimm nen Luri-Fian, lakier ihn schwarz, damit nicht direkt auffällt, daß er Schuppe trägt, und gib ihm nen Stab. Bei Inc -> Schild raus.

Reklawl
Gryphon Knight

Postby Reklawl » Jan 05, 2010 13:26

Radox wrote: alb lohnt sich eig nur ne caster-grp zu machen,

da hat wohl noch nie jmd merc merc arms pala als AT auf einem gehabt...
1) You are on the internet
2) You are visiting the Uthgard forums
3) You are reading my signature
5) You didn't notice that point 4 is missing
6) You just checked for point 4
7) You are smiling

FungsterINC's buffbot services!

Oviwahn
Gryphon Knight

Postby Oviwahn » Jan 05, 2010 13:41

und zu Zubasa.. das is blödsinn.. alles was kobold oder luri/elf ist = first-target --> inst down
kannst mir nich sagen, das ein luri 4 bersis mit charge und assist überlebt Wink

der überlebt nicht mal 2 geschweige denn 1 ^^

PreviousNext

Return to Deutsch