!! S T A M M G R U P P E !!
58 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
würd gern wieder in ner sg spielen und wollte hier einfach mal fragen ob interesse besteht und sich genug leute dafür finden..
hab auf life in sgs gespielt und hier in mid unter <Askir Frenjar> nen bersi.. zurzeit spiel ich nen infi hoch für bisschen solo rvr weil mir diese random-gruppen aufn sack gehn... bin bereit in allen drei reichen zu spielen und evtl von 0 anzufangen... mein main und einziger 50ger is n bersi der auch 950 scer ist. die interesse haben, können hier ja ma schreiben was und wo sie spielen wollen und in welcher grp-konstallation.. nur bitte keine caster gruppe !! noch etwas.. bitte nur leute schreiben die schon länger daoc spielen und ahnung davon haben.. kb mich mit leuten rumzuärgern die nich wissen was assist ist oder die gegner ausm mezz hauen !! mfg Radox |
|
wenn du sowas haben willst, musste schon selbst orgen, aber es gibt nicht gerade viele gute spieler auf uthgard. Aber du suchst ja keine Leute für eine SG, sondern du willst gebratene Tauben in den mund... na dann mal viel glück
![]() |
|
wäre dabei auch in allen 3 reichen aber am liebsten is alb oder hib damit wir anguish verprügeln können
![]() ![]() ![]() |
|
also meine überlegung war hib.. einfach zu lvln wegen relis und rvr die meisten feinde...
|
|
ach sowas klappt meist doch eh nie
![]() aber wenns wirklich ernst werden sollt mit pls ne pm schicken ;D ~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日. |
|
Der erste Teil stimmt, ja, nett zu lvln(stimmt aber überall), Relikte haben wir hier zu hauf, wenn eins willst, einfach fragen. ![]() Mit meisten Feinde im RvR, ähm, ne.. das ned. Wir werden mitlerweile von Albs und Mids überrant, aber ned in der OF(oder besser, nicht nur da), sondern auch im Homeland, einfach, weil se alle nach Hib kommen. Wenn du keine Caster Grp willst, dann geh doch nach Mid, da will diese Subjekte keiner haben. ![]() In Hibernia werden die Viecher als Puffer benutzt, halten nen paar Pfeile auf. ![]() ![]() |
|
Die meisten Feinde wirst du mit Sicherheit als Alb haben.
Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png |
|
mit sicherheit nicht |
|
du hast in allen reichen genug gegner das ist nicht das problem ^^
![]() |
|
sieht nach ner 3 leut sg aus^^
|
|
Wie wärs dann mit Asseln^^ |
|
dann müssten sich ja noch mehr sgs um die spots streiten ;o
|
|
kann doch nich sein das bei sovielen spielern sich nur 3 melden
???pvmsg???? |
|
Ich hab keine Zahlen oder Statistiken, aber jedes mal wenn ich im RvR war, gab es selten mehr als eine Albgruppe die unterwegs gewesen ist, während auf Mid- und Hibseite immer so 2-3 Grp minimum unterwegs waren. Ich hab auch nicht jeden Tag gespielt, aber diese Erfahrung hat sich durchgehend mit wenigen Ausnahmen bestätigt. Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png |
|
Mach halt nen klare Struktur was du dir vorstellst (Setup / Realm bisl was zur Spielweise) dann werden sich auch Leute melden die es anspricht. "Gimme SG!!!!!!" funzt selten ![]() |
58 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4