2hand savage live-like?
27 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Hier nochmal ein auszug aus dem vnboard:
http://vnboards.ign.com/midgard_melee_professions/b20911/101509627/p1/?7 thats stupid what is he going to use the new unlocked dragon shadow great hammer? or axe? all the weapons they took away from savages in si they have them the same speed weapons in ToA with alot better stats und hier aus dem 4players: http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=68502 jop, es gab ne einschränkung das wilder nur 2h waffen kleiner 5.5 delay nutzen können auser bestimmte drops usw. wie z.b arte waffen, drachenzorn etc... |
|
Patch 1.87 also als Argument nichtig. Uthgard till 2003!
|
|
nochmal vnboards:
http://vnboards.ign.com/midgard_melee_professions/b20911/102806896/p1/?22 there was no penalty they just changed it so savages couldnt use some weapons that were 5.6 speed or high. Dragon weapons werent one of those. they just changed it so savages couldnt use some weapons that were 5.6 speed or high <--- gemeint sind damit die tg waffen oder spindel drop waffen DUDE YOUR RIGHT IT WAS SO WRONG OF THEM TO HAVE THE NERF UP FOR SO LONG!!!! IM GLAD I CAN FINALLY USE DRAGON-SHADOW GREAT HAMMER AND THE DULL ASTERITE 2H SWORD!!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES Er kann also wieder seine tg waffen und die spindel drops benutzen... ![]() und wer aus dieser antwort nicht die pure ironie erkennt dem ist nicht mehr zu helfen. Weil die aufhebung von 1.87 nämlich nur die tg waffen und ein paar unwichtige andere low lvl drop waffen betrifft. Savages sind auch nach dem nerf (1.65)mit ds, df oder artes rum gelaufen und das seit eh und je. Last edited by svordan on Dec 25, 2009 23:35, edited 8 times in total.
|
|
http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=67284&page=2
ich nehm mal an du sprichst von dem Hammer.... weil du 5.8speed gesagt hast... ihc kann Drachensturm, Drachenwut etc. imho nit zuordnern.... nur konnte bisher der Wilder den 5.8 hammer immerschon tragen. Es gab nen paar random waffen aus spindel z.b wo wilder nicht tragen konnten etc. weil sie über 5.5 delay hatten. Aber so nen richtiger vorteil erkenne ich imho noch nicht, da es nicht wirklich ne sehr gute waffe gibt, die wilder vorher nicht nutzen konnte. Naja... anscheinend will mich hier keine verstehen oder liest die post der anderen savages nicht. Es konnte jeder 2hand savages drachenwaffen benutzen! Also zitiere ich nun GotharNW aus einen der von mir geposteten links mit folgendem satz: "I'd like to know how these myths perpetuate." Auf das der mythos ewig weiter lebe... Gruss svor ![]() Last edited by svordan on Dec 26, 2009 02:32, edited 4 times in total.
|
|
Du stützt dich auf Forenposts aus dem vnboard - ist halt alles bischen schwammig.
Der Grab Bag (=offizielle Quelle) sagt deutlich, dass Savages auf 5.5 Speed beschränkt sind wegen ihres Self-Haste-Buffs und die Patchnotes aus 1.87 sagen, dass die Restriktion aufgehoben wurde. (Uthgard = pre1.80 und deshalb ist das verwerflich) Wie Mythic das nun aber umgesetzt hat ist nun eine zweite Sache. Kann gut sein, dass man Dragonstorm nutzen konnte aber war es beabsichtigt, dass es geht oder ist es nur durch schlampige Umsetzung so entstanden. Uthgard till 2003!
|
|
Naja, dann muss man das wohl aktzeptierena aber
1.65 - We have changed the few Midgard items in the game that were slower than 5.5 seconds to restrict them from Savage use. Savages who already own one of these weapons at the time of this patch will not be affected by this change. However, any weapon that has a delay slower than 5.5 seconds has been replaced in all future drops in the game with an identical version that will not allow savages to equip the new item.- The new items have had their names modified so that they can be differentiated from the versions that are not restricted. The new versions of the "Mourning Rage", "Dull Asterite Great Sword", "Brittle-bone Great Axe", "Dragon-shadow Great Axe" and "Dragon-shadow Great Hammer" are named "Mourning Fury", "Lusterless Asterite Great Sword", "Bone-shard Great Axe", "Wurm-shadow Great Axe" and "Wurm-shadow Great Hammer", respectively. Ist das nicht auch ein indiz dafür das der nerf nicht den drachenwaffen galt? Es steht dort zwar alle 5.5 delay waffen, aber renamed wurden nur die tg waffen! Für mich heisst das so viel das mythic den nerf nicht vollendet bzw. nicht weiter vorran getrieben hat. However, any weapon that has a delay slower than 5.5 seconds has been replaced in all future drops in the game with an identical version that will not allow savages to equip the new item.- The new items have had their names modified so that they can be differentiated from the versions that are not restricted Hoffe aber dennoch das der 2hand wilde wie pre 1.80, also livelike wird. Ob es von mythic verschlampt wurde oder absicht war ist wirklich ermessensache. Wenn ich mit dem thread hier wenigstens erreicht habe das es leute gibt die nun wissen, das die drachenwaffen auf den live servern jeder zeit für 2hand wilde zugänglich waren, reicht mir das ersmal. ![]() gruss svor[/i] |
|
Der satz aus dem grab bag bezieht sich auch nur auf die 6.0er drachenwaffen
die aber doch benutzbar für savages waren. The reason savages can’t use the slowest, 6.0 weapons is because Der antwortgeber geht garnich richtig auf die 5.5er frage ein. Das nerfen und renamen der anderen +5.5er waffen wurde nie gemacht und umgesetzt. Ich finde irgendwie nur 5.5 restriction hier auf dem server schwammig... |
|
Es ist doch klar. Mythic sagte sie ersetzen alle Items mit Speed > 5.5 durch neue Varianten mit Savage als ausgeschlossene Klasse. Beim Dragonstorm haben sie dann scheinbar ein Item vergessen. Anders wäre das nicht zu erklären. Es ist logisch begründet warum Mythic das gemacht hat und wir setzen es nur strikter um als es Mythic getan hatte (die das über Worldbuild lösen wollten).
Es war meines Erachtens nicht beabsichtigt die Drachenwaffen mit einer Ausnahme zu belegen, da dies am overpowered Status der Klasse nichts geändert und jeden Savage auf diese Waffe getrieben hätte. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Sie haben dragonfury und dragonstorm nicht renamed und verändert. Mit 1.66 haben sie den savage 5.6er artefakte zugänglich gemacht. Sie hätten da einfach nen 5.5er delay bei der arte aktivierung einbauen können. Haben sie aber nicht. Zusätzlich gab es noch zich drop waffen +5.5er delay was man benutzen konnte. Es war meines Erachtens nicht beabsichtigt die Drachenwaffen mit einer Ausnahme zu belegen, da dies am overpowered Status der Klasse nichtsgeändert und jeden Savage auf diese Waffe getrieben hätte. Es hätte nichts am status der overpowered klasse geändert? Ich wurde damals vom krieger weaponskill table auf den jäger 2hand weaponskill geschmissen ^^ DAS hat den status als op klasse verändert. Ich kann dir eins versichern... wenn damals die +5.5 delay waffen op gewesen wären, dann hätten die leute das sehr schnell gemerkt und hätten nicht alle umgeskillt. Oder bist du davon überzeugt das die leute gemerkt haben das es noch op ist und schnell umgeskillt haben? Wäre es op gewesen, wäre es mainstream geworden. 2hand savages waren ab da eine rarität. Viele hatten nach dem nerf noch drachensturm oder die tg waffe im slot. Und all diese leute sind nach dem nerf im rvr rum gerannt um es zu testen, wie sich der damage nach dem nerf auswirkt. Es hat nur 1-2 wochen gedauert und es gab keinen 2hand savage mehr. Die nicht auf h2h umskillen wollten oder kein bock drauf hatten (so wie ich) waren halt meist inaktiv und haben ihre main chars weiter gezockt. Das war auf allen servern so! |
|
Habe gerade mit der suchfunktion diesen thread gefunden, gelesen und raus gekramt
![]() Wollte mal mit meinem savage twink nicht dem mainstream(h2h) folgen und mit lvl 50 eine 2hand skillung probieren. Aber ich wurde gestern im spiel darauf aufmerksam gemacht, das es hier die 5.5 delay restriction für savages gibt.... Leider sind alle +5.5 delay waffen für den savage hier nicht zugänglich, wie mir ein freund gestern mitteilte... Dadurch ergibt sich für den 2hand savage einen noch viel größeren nachteil, als auf den live servern, weil es dort nie die restriction gegeben hat! Mein savage damals war nach dem nerf zwar umgeskillt auf h2h, aber ich konnte immer alle waffen benutzen! Ich hatte dragonstorm und dragonfury noch nach dem nerf, beides einmal im 2hand slot und konnte es auch ablegen und wieder anlegen... Ich konnte später auch die ganzen artefakte +5.5 benutzen sowie alle dropwaffen +5.5 delay... Nur die tuscar waffen konnte ich nicht mehr benutzen! Hab hierzu auch noch einen post gefunden: http://vnboards.ign.com/daoc_savage_archive/b22323/72371749/p1/ Got a dragonstorm a few weeks ago (Euro v1.68), it is still usable by Savages. Well, but testet both, HtH (esepcially with 2*sally) is IMHO much better than dragonstorm or any other 2hand. http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?10029-Savage-Champ-Waffen/page3 |
|
Zu dem Thema gabs doch schon etliche QQThreads... wie oft muss es eigentlich noch sein?
http://uthgard.net/index.php?option=com ... 61&t=20846 |
|
Wenn es dich aufregt musst du ja nicht mitdiskutieren... Das ist ja das schöne an foren... |
27 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2