Druide und sein Pet
35 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
Hallo liebe Community, liebe Programmierer, liebe Gamemaster, liebe Helfer und liebe Helfershelfer
![]() Zuerst mal vielen Lieben dank, dass ihr es ermöglicht dieses nette Spiel zu spielen ![]() Tja, da ich damals auf Lyonese Hibernia nen lieben Druiden gespielt habe, wollt ich den ja hier auch schon mal ausprobieren, aber ohne sein Pet macht der kein Spaß und könnt ihr den Baum beibehalten und ned den Bären, der Baum war einfach STYLISCH. Also ich würd' ja gerne meine Hilfe anbieten, ich kann ein wenig programmieren C++ und Delphi, kann mich eigentlich in alles reinarbeiten. Im Endeffekt wird ja beim DoLServer alles über die Scripte gemacht. Auch wäre ich bereit etwas organisatorische beizutragen, so als freiwilliger Helfer. Ich habe nicht viel Zeit, und ich bin nicht des Nachtens unterwegs, nein da schlafe ich lieber (unterliege noch keine DaoC Sucht). So dann wär's das für's erste. Biba Norbert |
|
Ja, der fairness halber würde ich auch sagen sollte als nächstes Pet das Druiden Pet kommen, dass sag ich obwohl ich nen middi bin
![]() MFG Malle |
|
Im Fokus: Enchanter, Druide, Spiritmaster, Theurgist, Cabbalist
Es gibt keine Termine, keine Versprechungen aber wir machen zur Zeit genauere Analysen der Klassen auf live um diese möglichst originalgetreu zu implementieren. |
|
Und was ist mit Bonedancer?
Ich mag den mit seinen vielen pets die fett casten können. Leider ist bei dem die umsetzung selbst auf purga etwas "mager". Ich ab mit inzwischen sogar C# Kentnisse + die Tools + DoL Source angeeignet. Leider überhaupt keine Zeit um da weiter zu investieren. Have a N.I.C.E. day.
Indiana |
|
Bonedancer ist auch ohne pets, im melee fast sogut, wie ein tank, der braucht nicht mal pets.
|
|
Aber mit Pets is es viel lustiger, den zu spielen. Außerdem könnte Midgard auch mal was gebrauchen, was gegen Theuergisten ankommt
![]() ![]() |
|
Das Problem beim BD is, das er extrem OP ist. Also wenn der seine pets hat und auf supp geskillt ist (livedrain und heal pets) dann is nen bd ohne zerg oder mezz nicht totzukriegen auch Infi mit PA kann den nit weghaun aufgrund der heal pets. Aber ok so in der Art ist es ja auch mit dem Theurg und dem Animist ... also da wird noch was auf uns zu kommen
![]() |
|
Theurg ist nix... pa, cd, und tot.... als tank genauso, paar pets abkriegen, aber slam, und tot ist er....
BD... root, paar nukes, slammen, hauen, wird geheilt, kommt ausm stun, drain, weiterhauen, drain, und ab dem augenblick verliert der bd genausoviel hps, wie man selbst, mit dem einen unterschied, dass der bd dann wärenddessen nochmal 90% davon bei sich hochheilt. Sprich, er legt den tank, bevor der tank es schafft ihn auf mehr als 50% runterzuhauen, im melee, als caster. |
|
deswegen ja mezz
![]() BD is eher ne solo / duel klasse ![]() |
|
mit gutem focus verbraucht ein lvl 35 pet ca. 8% mana... wieivle kann man schicken? frag mal edo, wieviele er max ohne manareg machen kann... Wenn lvl 48 pets reingebaut werden, werden die natürlich mehr kosten, und es wird nur möglich sein, nur 3-5 auf einen draufzuschicken, denke ich mal.
|
|
bis auf das erste pet kosten alle 12% mana. Normalerweise soviel ich weiss aber 12% ohne buffs/intboni etc. also gehen normalerweise mit items und buff mehr als 100 / 12.
Alandrian
|
|
und trotzdem der pet spam is extrem mies 6-7 pets reichen immer noch aber wie ich uthgard kenne werden es dann 10-12 weil sonst keine balance herscht weil theurg ja kein melee dmg macht ^^
|
|
theurg pets machen auch keinen schaden, da die die waffenfähigkeit und waffe des theurgs übernehmen, atm, also, so hart zuhauen, wie ein caster zuhauen würde^^. Das kann so nem warrior doch nicht wirklich weh tun!.
|
|
hoffentlich vergisst keiner die animisten... die haben ja so gut wir nur pets.... die pilze muessen ja nicht gleich sein (wobei die wohl noch am einfachsten umzusetzen sind da stationaer), aber zumindest ein paar elementare?
![]() dwalin |
35 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3