Switch Desktop Probleme
10 posts
• Page 1 of 1
|
hi
also ganz einfach sobald ich eine person in Daoc sticke und dan mit alt+esc auf den desktop swichte und dan wider auf das minimierte Daoc klicke hab ich meinstens eine von zwei Problemen: 1. Ich steh mitten in der Pampa und meine gestickte person ist weiß-gott wo oder 2. Ich "hüpfe" einfach ein gutes stück nach hinten und muss dan den "gehüpften weg" noch einmal laufen. Ist schwer zu erklären also nochmal, sobald ich wider auf daoc switche lauf ich am anfang noch ganz normal aber nach einer halben sekunde lauf ich das stückchen dass ich schon durchquert habe nocheinmal. ich bitte euch um hilfe wie ich dieses Problem lösen könnte thx shcon mal mfg waffel3 |
|
durch die fenster-minimierung verursacht man ein client-lag. je schlechter dein PC, desto schlimmer die Auswirkung. um nicht stickloss zu gehen kann man:
- sprinten. funzt natürlich nur wenn der stickleader nicht sprintet. - im fenstermodus spielen - nur aufn desktop switchen während man auf die gothis wartet |
|
lösung fenster modus
Back to NF, NEW RA.
|
|
ausserdem gibt es noch den sleep mode beim minimieren, guck mal in deine optionen (ausm auswahlfenster heraus, nicht ingame). imho kann man da irgendwo einstellen, das dein spiel weiterläuft auch wenn es minimiert ist.
|
|
es läuft ja weiter das problem ist halt der lag-jump beim maximieren (oder???) |
|
rector hat die lösungsmöglichkeiten eigtl super zusammengefasst.
sprinten fenstermodus nur in rvr-pausen auf den desktop gehen freunde dich damit an, denn es ist ein problem, was jeder hat^^ ~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日. |
|
Heho,
Was vielleicht auch noch ein bisschen Besserung bringen könnte ist, wenn du deine Auflösung im Spiel, deiner Auflösung auf dem Desktop anpasst oder umgekehrt. Dadurch braucht nicht mehr der Auflösungsmodus geändert werden wenn du die Fenster wechselst. MfG Luydor |
|
also das mit der Auflösung hab ich schon lange, neu war mir das das Problem jeder hatt ^^
thx |
|
Noch eine, nicht unerhebliche Sache (zumindest bei nicht so starken Rechnern): RÄUM DEINEN DESKTOP AUF!!!
![]() Ich habe z. B. nur drei Icons bei mir aufm Desktop : Arbeitsplatz, Papierkorb und einen Ordner mit Namen Desktop ![]() Der Taskwechsel geht so einfach schneller, als wenn man zwei dutzend Verknüpfungen da rumfliegen hat. |
|
hust ![]() |
10 posts
• Page 1 of 1