bevölkerung
13 posts
• Page 1 of 1
|
hi,
ich habe vor vielen jahren als daoc rauskam für ein paar monate daoc gespielt und suche momentan ein cooles pvp game. für pvp/rvr braucht man aber eine gute bevölkerung. 1. wie ist die bevölkerung auf diesem server? 2. es gibt nur 1 server richtig? 3. wie ist die exp? wurde die erhöht? danke schonmal |
|
1.) Bevölkerung = Spielerzahl denke ich mal.
Diese ist in letzter Zeit stehts angestiegen. Gestern Abend neuer Server Rekord. Mit 833 Spielern Online. 2.) Ja es gibt nur 1 Server. ![]() 3.) Nein keine Exp. Anhöhung, allerdings gibt es statische Exp. Bonis in RvR zonen, sowie Exp. Boni durch RvR ereignisse z.b. braem halten oder weitere Keeps halten geben exp. bonis. |
|
naja damals (
![]() |
|
Uthgard ist eine ganze Ecke einfacher als die Originalserver von damals. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
oh ja..ich will mich nicht daran erinnern wie lang ich gebraucht hab um meinen ersten theu auf 35 zu leveln..damals gabs noch nichma dartmoor :p
also uth ist schon recht easy, und wenn man nett fragt kriegt man auch unterstützung. besonders die startgilde würd ich nicht verlassen, da man da doch viele findet, die die anfangsquests gemacht haben z.b. und @ bevölkerung.. es werden mehr und mehr und mehr.. |
|
Static:
+25% to experience gained in Darkness Falls +40% to experience gained behind enemy milegates +25% to experience gained in primary frontier zones +15% to experience gained in secondary frontier zones +5% to experience gained in tertiary frontier zones dazu kommt noch der erfolg von den relis Back to NF, NEW RA.
|
|
Plus die BG Boni. Da kann man auch nochmal +20% XP bekommen.
Je nachdem wie intensiv man spielt und wieviel Glück man mit Gruppen finden hat, kann es von 1-50 schon geschätzt irgendwo zwischen 2 Wochen und 1~1,5 Monate dauern, wobei letzteres wohl nur für Casuals gilt die 3 mal die Woche für 2 Stunden einloggen. Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png |
|
Wenn man weniger Glück hat oder nicht so viel Zeit hat aber auch bis zu nem Jahr ;P |
|
hey,
die xp wurden drastisch erhöht. ![]() ich würde sagen etwa um 500 - 1000 %. von 49 auf 50 geht locker an einem Abend, auch von 48-50. Die Population lässt zu wünschen übrig, vor allem wenn man mal morgens gegen 9 ins rvr geht und nen 1v1 sucht - vergebens. ![]() aber abends gehts - manchmal mehr, manchmal weniger. (es gibt nur einen server). |
|
Das sicherlich nicht. ![]()
Naja, "locker"... Du braucht eine gut zusammengestellte Gruppe, die mehrere Stunden diszipliniert zusammenspielt. Dann geht das. Ob man das als "locker" empfindet, liegt wahrschenlich im Auge des Betrachters, ich zum Beispiel würde "locker" anders definieren. ![]() Die Bevölkerung dürfte sich so langsam bei 800+ zur Primetime eingependelt haben. |
|
Kommt auch stark auf deine Klasse an, einige sind beliebt und werden fast immer gesucht (z.B. Kleri,Paladin) ... andere Klassen nimmt man als DD gerne mit (z.B. Söldner,Waffi,Eiszauberer) aber untereinander mehr oder weniger austauschbar , andere habens echt schwer und belegen eher die Sozialplätze der Gruppe (z.B. Kabbalist, Kundschafter).
Solo leveln ist mit den meisten Klassen, vor allem mit schlechtem Equip LANGSAM. Bis auf wenige Ausnahmen deutlich langsamer als ne "standard Gruppe". |
|
Aber sicher doch ![]() (500 % Minimum) Evntl sogar bis zu 3000 %. |
|
Das widerspricht fundamental meiner gesamten exp-Erfahrung hier auf Uthgard, das hätte ich deshalb gerne mal belegt. ![]() |
13 posts
• Page 1 of 1