Gewicht bestimmter Sachen (Beladung)

Bitte benutzt das englische Supportforum!
moeff
Warder

Postby moeff » Nov 29, 2009 10:48

Hi,

leider mußte ich feststellen, das einige Sachen, insbesondere Gifte und Tränke extrem viel Gewicht haben. Jedenfalls war es mir Live möglich, unbuffed mit vollem Inventar mich zu bewegen, ohne überladen zu sein. Dies ist hier leider nicht der Fall. Und das mit STR am Cap. Ich brauche bloß 1000 Gifte einzupacken und schon hab ich Probs im RVR wenn ich nen STR Debuff bekomme ^^

Aufgefallen ist mir das erstmals beim Infiltrator, da Switchwaffen, Gifte, Potions, ein Paar Pullpfeile ihn ruckzuck ans Beladungscap bringen. Auf Live konnte ich mit meinem NS jedenfalls das Inventar ohne Probleme füllen.

Gibt es dafür eine Erklärung, leider sind meine LIVE Accounts derzeit dicht um das aufzuzeigen.

Grüße Marco

Gerbald
Phoenix Knight

Postby Gerbald » Nov 29, 2009 11:17

There is a Thread about arrow-weight, that might interest you:

http://www.uthgard-server.net/modules.p ... ght=arrows

Fortyseven
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Fortyseven » Nov 29, 2009 11:22

Da wir hier in 'nem deutschen Subforum sind:

Es gibt schon 'nen Thread über das Gewicht der Pfeile, den Link hat Gerbald da gepostet :p
Image
Image
Image

moeff
Warder

Postby moeff » Nov 29, 2009 11:25

Hi,

leider gehts in diesem Thread "nur" um Pfeile! Hier geht es mir explizit um Gifte und Tränke ;)

Grüße Marco

Fortyseven
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Fortyseven » Nov 29, 2009 11:32

Ich denke, ihm ging's darum, dass der Fehler genau an der gleichen Stelle liegt - die Gewichte verschiedener Stackables fallen zu hoch aus (z.B. wie im Pfeilthread erwähnt, ein einzelner Pfeil wiegt 0.1 lbs - auf Live war das ein von 0.05 aufgerundeter Wert, hier ist es noch so, dass die Pfeile tatsächlich 0.1 pro Stueck wiegen).

Wahrscheinlich ist das bei den Giften genauso. Ich wollte nicht so klingen, als sollte die Fortsetzung deines Thread jetzt dahin verschoben werden, aber in dem genannten Thread gibt es halt den Grund dafür. Das wird auch so bald wie möglich bearbeitet werden. :)
Last edited by Fortyseven on Nov 29, 2009 11:38, edited 1 time in total.
Image
Image
Image

Ezek
Phoenix Knight

Postby Ezek » Nov 29, 2009 11:37

Wie Nayru und Blue dort auf englisch geschrieben haben, wiegt ein einzelner Gegenstand (ein Pfeil, eine Gift-Ladung etc.) bei uns aus technischen Gründen mindestens 0,1 Pfund.

100 Pfeile oder 100 Flaschen Gift wiegen also 10 Pfund.

Der Fehler ist in unserem Bugtracker und wird irgendwann behoben, angesichts der Tatsache daß das nicht trivial einfach zu beheben ist und auch kein so entscheidender Fehler, könnte das allerdings noch länger dauern.

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Nov 29, 2009 15:30

Ezek wrote:Tatsache daß das nicht trivial einfach zu beheben ist und auch kein so entscheidender Fehler, könnte das allerdings noch länger dauern.

Naja, entscheidend wirds dann, wenn du dir nen Str-debuff einfängst, wie oben beschrieben ;) 8)

BlackCougar
Eagle Knight

Postby BlackCougar » Nov 29, 2009 16:32

musst aber auch keine 1000 gifte mit dir rumtragen^^

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Nov 29, 2009 18:56

mach ich auch nicht :P

Aber wenn du jeweils 100 von 3 verschiedenen giften bei hast+ 5 waffen zum switchen + x und y barrels wirds dann so oder so schon problematisch, es sei denn, du chargest dich bis an die Zähne zu.

Return to Support (de)