Styles mit dem Berserker

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Zongo
Myrmidon

Postby Zongo » Nov 27, 2009 17:54

Hallo,

ich habe meinen Berserker heute auf 40 gebracht und habe ihn 40 Axt/40 LA geskillt. Aber irgendwie stimmen die Styles mit meinem (wohl zu aktuellen) Charplanner nicht überein.
Decaying Rage (25 LA) ist zum Beispiel der Folgestyle von Athropy und nicht der Seitenstyle mit Stuneffekt. Generell habe ich keinen Seitenstyle unter den LA-Styles gefunden.
Snowsquall (29 LA), der Style von hinten, hat irgendwie auch keinen Snareeffekt.
Evernight (15 Axt) hat ebenfalls keinen Snareeffekt.
Darum wollte ich gern wissen, ob Athropy der einzige Snarestyle ist, den ich als Berserker bekommen kann. Leider ist das dann nur ein Folgestyle zu Ravager, aber naja... besser als nicht.

Oder gibt es vielleicht sonst irgendwo einen Side-/Backstyle mit Snare- oder Stuneffekt?

Noch könnte ich nämlich kostenlos respeccen.

Da bin ich für jede Hilfe dankbar :D

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Nov 27, 2009 18:00

charplan 1.4 sollte passen
Left Axe snare hat nur Atrophy. Comeback->Frosty Gaze ist ein Stun.

Wenn du Hammer/LA bist, kannst du auf den backsnare der hammerlinie benutzen (conquer). Und wenn du mal endu sparen musst, den taunt style aus der Hammer Linie. Der verbraucht fast kein Endu.

Zongo
Myrmidon

Postby Zongo » Nov 28, 2009 13:27

Danke für den Tipp.

Wenn man einen Hammer benutzt, wird das Template aber deutlich komplizierter, oder? Ich meine, man versucht dann nicht mehr nur Axt, LA und Parry zu cappen (wie bei 50 Axt/ 50 LA Skillung), sondern hat zusätzlich noch Hammer auf +11 zu bringen.

Darum habe ich noch eine Frage zum Schluss:

Gibt es hier auf Uthgard bei der Bannzauberei sowas wie "+3 auf alle Nahkampfarten"? Da könnte man wenigstens "+11 auf alles" bannen anstatt +11 auf Axt und +11 auf Hammer.

Im Thread zu Templates habe ich mir schon einige angeschaut, aber die hatten alle Beliathan-, Megalodon- und Drachenitems verbaut. Sowas ist für mich vollkommen unrealistisch, da ich einfach nich die Zeit habe, all das zu Farmen. Dennoch möchte ich ein halbwegs akzeptables Temp hinbekommen :D

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Nov 28, 2009 13:45

Nene, entweder du machst Axe/Left Axe oder Hammer/Left Axe.
Der Axt Skill bezieht sich quasi nur auf die Mainhand. Wenn du nen Hammer in der Mainhand hast brauchst du Axt nicht zu skillen.

Axt hat halt den Vorteil dass es einen guten Front-Style mit Follow-up hat.
Hammer hat den Backsnare und den Low-Endu-Taunt.

Abgesehen von diesen Styles solltest du aber sowieso nur die Styles aus der Left Axe Linie verwenden, da diese meist höhere growth rates (=Schaden) haben.

Zongo
Myrmidon

Postby Zongo » Nov 28, 2009 13:53

Jo, dass mit dem Schaden der LA-Styles habe ich auch schon mit Freuden bemerkt 8)
Aber dass der Waffenskill nicht mit den Schaden der Off-Hand-Waffe einfließt, wusste ich noch nicht. Dann ist js Sc-technisch alles palletti.

Return to Support (de)