Der rechnerische Wert von der Homepage UTHGARD
28 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Moin,
schaut Euch das hier mal an. Das sind statistische Werte über eine Homepage, es ist nicht bindend und sind nur rechnerische Werte, doch mal ganz witzig zu lesen. Hier zum Beispiel die Werte über Utgard. http://bizinformation.org/us/www.uthgard-server.net Grüße Metsauger |
|
well... this stats are definetely wrong, since this page exists for about 4 years, if not longer, already.
|
|
Deutscher Forumsteil? ![]() |
|
Will jemand für 85.000$ kaufen? Wäre sofort dabei.
![]() |
|
![]() Ein Späßen nebenbei. Viele Grüße Metsauger |
|
Is eh komisch, weil die Besucher ja auf den Inhalt achten und nicht auf die URL.
Würde man unter Uthgard-server.net eine private Seite laufen lassen würden die Besucherzahlen auch rapide zurückgehen ![]() Uthgard till 2003!
|
|
Es gibt Dinge,
die kann man nicht kaufen... für alles andere... naja ihr wisst schon ^^ PS: Wenn das Ding für 85k € gekauft wird schaut ihr bitte nach was die Implementierung der Crysis Engine kostet ja? |
|
Erstmal würde ich sehen was die Implementierung eines Audi R8 in meine Garage kostet. ![]() |
|
Ab 109.000€ ![]() ![]() ![]() |
|
Lol audi r8 hehe
![]() |
|
eben nicht, vorher wars uthgard.the-bart.org. passt schon mit der zeit MfG Silfa
[img]http://herald.uthgard.net/daoc/sig.php?name=Muriel&s=-1[/img] Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente -Ralph Wiggum- |
|
Wenn der Preis real sein soll muss mindestens die ganze Seite dazugehören. Immerhin würden die Zahlen rapide sinken, wenn jemand eine andere Seite aufsetzen würde, wie bereits gesagt.
|
|
Könnte gut sein, muss aber nicht, es gibt viele die den Link in den Favoriten haben, Links von anderen Homepages. Wenn das Angebot auf der Seite überzeugt löscht man diesen vielleicht nicht sofort. Bei normalen Homepages jedenfalls könnte das klappen. Die Homepage von Uthgard ist jedoch nur eine Schnittstelle für ein Onlinerollenspiel, daher ergibt es wenig Sinn, dass der Preis tatsächlich stimmt, da die Nutzer ja nicht an der Homepage sondern dem Spiel interessiert sind. Duke EDIT: An die unter mir ![]() Last edited by Duke on Nov 26, 2009 17:02, edited 1 time in total.
|
|
Gruß
Kiro |
|
|
28 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2