Bann(welle) und Umgangston auf Uth !? Die 2. :)
8 posts
• Page 1 of 1
|
Sorry wenn mein Fred irgendwie falsch verstanden wurde. Ich wollte eigentlich nur wissen ob ihr auch das Gefühl habt das der Umgangston unter den Spielern allgemein rauher geworden ist. Nicht ob der Staff zu harte Strafen verhängt...
![]() Sorry wenn das im ersten Post falsch rüber gekommen ist... Gruß
Kiro |
|
Im vergleich zu der zeit, wo uthgard angefangen hat, mit immer freundlichen spielern, wurde die situation, mit zunahme der spielerzahlen immer rauer. Ist aber auch logisch... wenn man jeden auf dem server kennt, dass ist man auch zu allen nett.... mittlerweile kennt man nicht mal nen bruchteil der spieler vom eigenen reich, und knapp die hälfte hat man wahrscheinlich auch nicht gesehen.
Diese beiden faktoren fördern eine einstellung, von wegen, mich kennt hier eh keiner, ich muss ein wenig aufmerksamkeit gewinnen, und wie funktionierts am besten? auffallen um jeden preis. Es gibt mehrere methoden, im /b zu schimpfen ist eben die einfachste. |
|
Jede Menge Live-Pro-Gamer-Ich-Kann-Und-Bin-Alles-Spieler und die Tatsache, dass eigentlich jede Sau xrealming betreibt. Die Clusterei damals hat (für mich) diese "Reichszugehörigkeit" total zustört und somit DAoC an sich.
Aber nun gut, jeder soll spielen wie er mag =) Und ja, ich kenne auch nicht mal mehr 10% von den Spielern in meinem Reich, weil die Leute auch kommen und gehen wie sonstwas. |
|
Das mag alles ein wenig an einem fehlenden Realm-Gemeinschaftsgefühl liegen. Wenn das vorhanden wäre, wäre es auch kein Problem, daß es viele Spieler gibt, die man gar nicht kennt - letzten Endes wären wir dann (jetzt in meinem Fall) alle Hibbies und würden alleine deshalb zusammenhalten. Ich hege hierbei die Hoffnung, daß zum Beispiel gerade durch die Porterzeremonie das ein wenig verbessert wird.
|
|
es sollten mehr sachen organisiert werden
hab gestern nen hib relicraid mit 3 FGs organisiert, wovon viele unter 50 waren. wayne. hibernia macht was zusammen. sowas stärkt das gemeinschaftsgefühl ungemein. das ist auch ein weiterer positiver nebeneffekt von zergs. 1) You are on the internet
2) You are visiting the Uthgard forums 3) You are reading my signature 5) You didn't notice that point 4 is missing 6) You just checked for point 4 7) You are smiling FungsterINC's buffbot services! |
|
Bei dieser Problematik liegt es m.M.n. vielleicht mit daran das die Accounterstellung einfach zu "leicht" ist. Man muss sich nirgendwo registrieren oder hat sonst irgendeinen "Aufwand" zu betreiben um hier spielen zu können. Klar, für Neueinsteiger geradezu ideal, keine Frage, aber ein Mass-Multi-Accounting (ich nenns mal so ![]() Gruß
Kiro |
|
Wofür es mitlerweile eh schon zu spät wäre ![]() |
|
Hi ja das mit den ton stimmt schon meist is das so das sich dann mehrere
(Banden) bilden ^^ die alten spieler die neuen und die leute die nur stress machen wollen. Da gibs natürlich ein parr möglichkeiten das zusammen halten des realms zu steigern z.b drachen raids wie es ja eigentlich in jeden realm 1 mal in der woche ist soweit ich das weiß:) oder halt rvr oder auch anderen aus den realm zu helfen und ned nur an sich denken. Und vllt wenn man mit jemanden ein problem hatt eienn chat machen so das die das persönlich klären können weil sonst gibt da in /broad jeder 2 ein komentar ab und das alles wird dann hoch geschaukelt und schwups zoffen sich alle. MFG Rome |
8 posts
• Page 1 of 1