Spellcraft geht nicht

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Raskor
Guardian

Postby Raskor » Nov 25, 2009 10:02

Hallo Zusammen

Ich habe ein problem mit meinen SCler.

Das Forum habe ich schon komplett durch bin aber leider auf keine Lösung gekommen.

Mein SCler ist skill 570 und ich wollte ein level 25 Rüstungsteil (Leder Stiefel) verspellen. Stiefel sind 99% und die 4 Steine sind 3x99%+ 1x100% alles Grau.
Laut Moras 1,71 13 von 14 Imbue Punkte also keine Überladung.
Wenn ich im Spiel auf die Stiefel klicke und dann auf Bearbeiten geht das Trade Fenster auf und Combine ist angehackt. Steine rein OK und NIX Passiert rein garnix was mach ich Falsch ???

Das einzige was mir aufgefallen ist das ich beim Reinziehen der Steine keine Imbuepunkte angezeigt bekomme und das wenn ich ok Drücke "you accept the Trade" dasteht obwohl ich ja Combine an habe.

Craftfix, OF und Tajedin2 sind drauf

Bitte Kann mir einer Helfen und ne Lösung sagen ich hab schon alles durch selbst pc wechsel hat nix gebracht.

Gruß Raskor

Raghor
Game Master
Game Master

Postby Raghor » Nov 25, 2009 11:03

Versuch mal ein lvl1 gem in das Trade/craftfenster zu ziehen und ob er dir dann die imbue punkte ausgibt.

Ich weiß nicht ob/wo moras 1.71 ansetzt. Da ja bei den neueren Versionen die Qualität der Items egal wurde.

Jedenfalls solltest du auf jeden Fall beim lvl1 Gem ne imbuepunkte zahl angezeigt bekommen.

Esme
Phoenix Knight

Postby Esme » Nov 25, 2009 11:51

ein lvl 25 teil 99% hat 14 imbue punkte also ist es nicht überladen das stimmt schon aber es sollten trotzdem bei jedem Gem, das du ins Fenster ziehst
die imbue Punkte und die Chance zu explodieren ect. angzeigt werden.
Die stehn unter "wichtig" messgages haste du die vielleicht deaktiviert?

ansonsten solltest du, wenn was faul ist, ne Fehlermeldung in den System messages sehn.

Raskor
Guardian

Postby Raskor » Nov 25, 2009 15:38

so nochaml alles getestet leider ohne erfolg hab mal nen bild gemacht.

http://www.pic-upload.de/view-3770000/sc.jpg.html

das erste "you adjust your Trade" wahr das level 1 gem

die anderen 4 halt die womit ich eigentlich die Stiefel verspellen wollte

Return to Support (de)