Ein Paar fragen
27 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hab da ein paar fragen und vielleicht anregungen :
Wäre es möglich für die BGS (nur für die BGS) den tunnler (porter) wieder einzuführe? Wäre es möglich das die mobs beim lvln etwas öffter dropen, etwas was man auch gebrauchen kann ( das war auf den live serven schon mist , für low lvl ist fast nie was gedropt , besonders schmuck) Kommt irgent wann der Marktsucher ins spiel ? Gibt es bald auch händler im haus ? Wird der Knochi noch seine pets bekommen ? Bekommt der Skalde den Endu song auch hier irgent wann ? Hat der Krieger auch hier einen AE stile ? (weiß ich noch nicht da noch nicht lvl 50zig) Kommt SI auf Uthgard ? Könntet ihr die greifen auch nutzbar machen für leute die kein RvR machen wollen ? |
|
- Möglich ja, denke aber, dass wenn es geändert wird, das eher mit nem einzelnen Necklace für die BGs abläuft. Wenn man nur für die BGs die portzeit abschafft, ist der Anreiz wieder zu hoch ins BG zu gehen, anstatt nach OF. - Wenn es auf live auch so scheiße droppt, kannst du davon ausgehn, dass es hier nicht geändert wird. - Vielleicht. - Vielleicht. Bald wohl eher nicht. - Wenn Schweine fliegen können oder kurz nachdem SI-Klassen aus dem Spiel genommen werden....moment, dann macht das ja auch keine Sinn mehr ![]() - Wenn der Endusong post 1.79 ist, dann nicht. Wenn pre 1.80 dann vielleicht irgendwann, wenn nicht vorher das skillsystem auf 1.65 umgestellt wird. - Keine Ahnung. Was soll das fürn AE sein? Was macht der? Wenn es ML bezogen ist kommt es net, und auch net wenn das post 1.79 ist. - Wir haben schon SI-Klassen. Diese sind teilweise eingebaut. Die SI-Zonen, die du vermutlich meinst kommen, wenn die Klassikzonen komplett (Mobs, Drops, Quests) eingebaut sind. Also kannst du dir denken, dass das noch ne Weile dauern kann. (wobei ich sagen muss, dass der staff sich da schon reinhängt alles vernünftig zu implementieren. Leider haben die ein paar Persoalprobleme, besonders was Devs angeht) - Das Endziel(endgame) auf Uthgard ist das lvl50-RvR. Und so wild ist es nicht, wenn man erstmal die Pferderouten kennt und man ein kleines Häusle mit bindstone besitzt ![]() |
|
Thanks für die schnelle antwort..
Aber falsch gelesen hab ich nicht oder SI-Klassen aus dem spiel genommen ? Die pferde routen kenn ich , doch der weg nach skona wäre wirklich schneller wenn man eine greifen benutzen könnte ! |
|
in skona gibts nen bindstone....
|
|
Ich wäre ja dafür, dass man in den Portkeeps (Svasud, DL, Sauvage) wieder einen Channeler hinstellt um in die Hauptstädte zu porten. Im RvR kann ich den Timer ja insofern verstehen, als das ein Realm immer einen langen Laufweg hat und das damit "fair" gemacht wird.
Aber für die Hauptstädte ist es ja ansich egal. Endusong ist meines Wissens gaaaaanz gaaaanz Post 1.80 ![]() Ebenso wie auch der Pomsong für Skalden etc. Sonst hätten Palas und Warden wahrscheinlich auch schon Cele und der Wizzy Nearsight ^^ Die Gryphons sind ja z.T. schon für Geld nutzbar (zumindest die zum alten SI Gate - also da wo man die Fässer machen kann) Die anderen Gryphons kosten BP's - und ähhhm RvR = Daoc = RvR ![]() |
|
die idee find ich gut? ist doch nevig zum stable zu rennen nach ins capitol zu reiten, durch die zone zu laden zum markt zu rennen. die dragon fly von suavage nach wesretn cornwall ist durch die bp auch überteuert. nach adribat gehts für gold nach cornwall für bounty points. Macht doch nicht wirklich sinn sowas mfg England
|
|
Ich sehe keinen Grund darin den normalen Channeler für BGs und ähnliches wieder hinzustellen. Für die Hauptstädte wär es jedoch sehr sinvoll, weil man oft mal schnell neue Materialien kaufen muss (Gifte, Pfeile, Bolts, Supply,..) und dafür müsste man teilweise 16 Minuten warten bis man wieder ins RVR kann und das ist mehr als übertrieben. Man muss zunächst warten um in die Hauptstadt zu kommen um einzukaufen und dann wieder auf den Porter warten. Einige werden jetzt behaupten man soll den Vault Keeper benutzen. Jaja.. Nein. |
|
Ja! Die Hauptstadt und Housing Channeler müssen wieder her in den Grenzfesten!
|
|
@Ae-Style.. nennt sich shield-swipe..sollte der armsman z.b. auch bekommen auf level 41.. gibts aber nicht..stört. (könnte ae-leveln einfacher machen..wenn man einfach nen arms mithat, der rundumschlag mitm schild macht).
|
|
hatte warri auf lefe auch auf lvl 41.. na und? wollt ihr denn man alles wie auf life haben? ^^
sicher is vieles nett, was es da gab, aber geht doch auch ohne, oder? ^^ |
|
Pfeile und Gift kann man auch in der Grenzfestung kaufen. Auch einen Recharger und Vault-keeper gibt es dort. Dennoch bin auch ich für einen einfachen port in die Hauptstadt. Mir persönlich ist es egal, da meine chars, die ich hauptsächlich nutze, schon lvl50 sind, aber für Leute <50 isses schon echt nervig. Mit lvl50: einfach Haus kaufen->Bindstone rein-> channeler rein->willste inne hauptstadt->springst in der grenzfestung zweimal vonner mauer-> /release house-> channeler ab zur capitol -> glücklich?! PS: Ich denke nicht, das die SI-Klassen rausgenommen werden. Dafür sind die zulange schon drin, und zuviele Leute haben da schon zuviel Zeit reininvestiert, sowoh Spieler als auch GMs. Ich hätte das vlt besser mit nem ![]() ![]() |
|
Och wer weiss... auf Uthgard kann viel passieren. Wer weiss ob wir nicht in 2-3 Jahren vielleicht nur noch 1 Rasse pro Reich haben und uns mit Keulen jagen.... ![]() ![]() Gruß
Kiro |
|
Das wird aber auch nur dann passieren, wenn der staff die seite samt spieldaten für 86000$ verkauft um sich n audi R8 zu kaufen ![]() |
|
Also ich als noch low lvl und neuer spieler auf uthgard , muss leider sagen das die Grenzfesten unbedingt wieder einen channler brauchen , klar ein 50ziger kann sich wipen , doch das kost auch immer geld, was nicht nötig wäre.
Auf Lvl 1 - 30 haben die meisten auch noch kein haus, es sein den es ist twink x y. Ich persönlich hab noch keines und würde mir wirklich den Channeler wieder her wünschen. wie schon oben gesagt er sollte nur in die BGS (null anlauf zeit für alle drei reiche) porten und in die städte. (tut keinem weh !) Find schon das die greifen zusätzlich per gold genutzt werden sollten, dann kostet es eben 5g von SVA nach West Skona zahl ich gerne ! (ich würd es euch wirklich danken, denn es macht ehrlich keine spaß über 5 mins auf den dicken pferdhintern zu schauen, oder aus langeweile zu rauchen , ![]() ![]()
Das weiß ich , nur da gibts keine trainer , also wipe ich mich weg und reit neu an . Was ist schon dabei , pve spielern das fliegen zu ermöglichen ? Ich bin wirklich der letzte der will das alles so ist wie auf dem life server , doch der lvl41 AE stile für krieger den find ich schon wichtig, macht das tanken von mobs schon erheblich leichter und der hat auch gut schaden gemacht. Wäre cool wenns was wird ![]() |
|
wer zwischen 1-30 kein haus hat, kann sich ja mal im realm umhören.. auf alb-seite gibts es, genau wie auf hibseite, einige häuser in den housingzones, die für besucher offen sind. und diese können sich dann auch in den häusern binden.
|
27 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2