Login immer fehlerhaft
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hi, also ich hab ein Problem beim einloggen und komme einfach nicht weiter.
hab das spiel ganz normal installiert und gepatcht, dann starte ich es mit daocportal, funktioniert auch, kann spielen. sobald ich aber das spiel einmal komplett verlasse und neu einloggen will läd er und bringt dann die fehlermeldung passwort sei falsch. nehme ich n neuen benutzernamen und passwort geht es wieder. nach einmal beenden von daoc wieder das gleiche problem ![]() weiss jemand woran das liegt? lg |
|
Hast du dir Quicklogins angefertigt oder gibst du die Daten jedes Mal neu ein? Hast du's mit custom/favourite shards ausprobiert?
|
|
gebs immer neu ein ohne quicklinks, mit favorite hab ichs auch schon ausprobiert mit custom noch nicht.
|
|
Versuch's mal mit den Quicklogins. In der "Free Shards" Liste geht das, indem du mit der rechten Maustaste auf den Uthgard-Eintrag klickst und dort einen Namen für den Quicklogin und natürlich deine Account-Daten eingibst. Sollte es auch damit nicht funktionieren, würde ich dich bitten, mich im IRC zu kontaktieren, dann probieren wir verschiedene Sachen aus.
Ich drücke dir die Daumen! ![]() |
|
hat leider auch nicht funktioniert
![]() |
|
Problem gelöst:
Als die Accounts erstellt wurden, wurde daocportal nicht als administrator ausgeführt. danke für die Hilfe ![]() |
|
Hallo zusammen
Hat sich erledig, nu geht es. Mein Acc scheint schon besetzt gewesen zu sein. ![]() |
7 posts
• Page 1 of 1