OF RVR Gebiete - Meinungen
49 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Hi,
ich hab nach längerer Zeit mal wieder Lust auf DAOC bekommen und mal wieder reingeschaut. Vieles fand ich wirklich toll gemacht von euch, sei es das die Grafik schöner geworden ist, viele Dinge die noch fehlten eingebaut wurden und was mich sehr neugierig gemacht hat, war von Anfang an die Userzahlen, alles echt super!!! Aber wenn man nun im 50er RVR-Gebiet rumläuft kommt es mir einfach so vor, das diese Welt für nicht 750 User ausgelegt ist, sondern eher so 3000 bis 5000 damit dort mal richtig was los ist. Nach ein wenig Spielen fand ich dann die kleinen RVR-Gebiete doch schöner, man findet schneller mal einen Gegner und so hab ich meinen 25er Skalden mal fix auf R2l2 gebracht. Doch dann war ich da raus und jedesmal wenn man dort stirbt ist man wieder inner Stadt ![]() Bisher hab ich auch noch keine Tabelle gefunden, welches Gebiet für einen gemacht ist, also Lvl 20-35 bis R2l2 Breamer als Beispiel. Vielleicht hab ich auch einfach nur falsch gesucht. Kann natürlich sein das sich alles erst ein wenig einspielen muß und das es dann wieder besser läuft. Aber mich würden auch mal andere Meinungen interessieren |
|
Geh einfach nach Emain zum AMG und Du wirst nicht lange überleben. OF skaliert super mit der Spielerzahl.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Zu den BGs: Es war bis vor kurzem (vor Einführung von OF) folgenderweise:
- Braemar 25-35 oder 2l2 - Wilton 36-43 oder 3l2 - Thidranki 44-49 oder 4l2 bei Erreichen des RP-Caps oder des level-caps bei Tod(mit release) oder serverreboot oder ausloggen -> raus aus BG und ab ins Nächste. z.Z. ist es nach dem, was ich mitbekommen habe so: - Braemar 25-35 und 2l2 - Wilton 36-43 und 3l2 - Thidranki 44-49 und 4l2. wobei bei Erreichen des rp-caps der rp-gain ausgestellt wird, und man bei Tod aus dem BG geportet wird. Das liegt vermutlich daran, dass es falsch beim OF-Wechsel eingebaut wurde, und es eigentlich so sein sollte wie vor dem Wechsel. |
|
go /rp off plx!
1) You are on the internet
2) You are visiting the Uthgard forums 3) You are reading my signature 5) You didn't notice that point 4 is missing 6) You just checked for point 4 7) You are smiling FungsterINC's buffbot services! |
|
Damit die hälfte mit /rp off rumläuft nur um nie ins große RvR zu müssen? Lieber nicht
Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png |
|
müssen. siehst du? viele leute wollen sich bg twinks machen. BGs sind zzt die einzige Möglichkeit, solo was zu machen, ohne von zugepotteten leuten zerlegt zu werden (hallo an die arkars oder body necklace farmer :>) 1) You are on the internet
2) You are visiting the Uthgard forums 3) You are reading my signature 5) You didn't notice that point 4 is missing 6) You just checked for point 4 7) You are smiling FungsterINC's buffbot services! |
|
DAoC is halt kein Solo-Spiel, wenns nach mir ginge könnte man Stealther-Klassen und Buff-Pots/-Charges ausm Game entfernen
![]() on topic: Ja, die OF sind für größere Spielerzahlen ausgelegt, das heißt aber nicht dass nicht viel los ist in Emain zB. Aber eine größere Playerbase wäre schon nicht übel. Denke aber die wird automatisch wachsen wenn sich Uthgard weiter vom Liveserver entfernt (Stichwort old RAs). Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png |
|
Klar ist es kein solo Spiel. Ich spiele seit 7 Jahren Barde, ich weiss das ^^
Nur will man eventuell ab und zu auch solo durch die gegend rennen und da stört sowas halt auch extrem. 1) You are on the internet
|
Man hat von 25 bis 49 denke ich mal genug "Solo" Zeit.
Bin dagegen. Im nachhinein ist OF letzten Endes leer. aylwynn warden
![]() |
|
Meinung:
OF ist eindeutig besser. |
|
Meine persönliche ToDo liste für OF:
- replace the Timed Port with Channelers (would lead to alot more action and less enforced waiting time on a computer game ![]() - rest is fine ![]() |
|
Ich spiele nun seit knapp 4 jahren meinen Nachtschatten, mehr oder weniger Aktiv. Ich spiele super gerne Solo bzw in stealther grps, mit einführung von OF ist meiner meinung nach das SOLO laufen super erschwert bis absolut unlustig geworden, Erstmal ist laufen bis nach emain super öde und der Funfaktor ist auch absolut weg.
Aber ich werde mir keine endgültige meinung bilden, zumindest derzeit nicht, da auch die alte umstellung erstmal nur teilweise bis negativ akzeptiert wurde. Ich schaue in 2-3 wochen nochmal rein und seh wie sich das SOLO rvr entwickelt, und so aussagen das DaoC kein SOLO game ist find ich absolut unsinnig. Jeder sollte so spielen wie es ihm gefällt, und das sollte auch jedem ohne weiteres möglich sein. Greetz |
|
Emain = OF ? hab ich was verpasst? |
|
@Cratemesy: Niemand hat gesagt dass Emain = OF ist, aber Du willst doch wohl nicht abstreiten dass es die meiste Action in der Nähe des AMG in Emain gibt. Mein Hinweis war, dass wenn nichts in OF los ist man sich zum AMG begeben sollte. Dann funktioniert OF auch mit 30 Spielern.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
emain funktioniert mit 30 spielern aber nich OF
![]() |
49 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4