Gegenstände zerstören?
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo Uthgard
Hab mir nach langer Zeit ohne DaoC heute einen Account bei euch angelegt. Hat alles ohne Problem geklappt,da bin ich von Freeshard-Servern ganz andere Arien gewohnt. Kompliment an den Staff. Hab mir also einen Char erstellt und so munter bis vor mich hingelevelt bis ich das erste mal mein Inventar leeren wollte. Den meisten Kram hab ich verkauft,aber die Startquest-Armorteile zum Beispiel lassen sich ja nicht versilbern. Und nun kommen wir zu meinen Problem,ich kann einfach die Items nicht zerstören. Hab mir danach auch wahllos ein paar Dinge beim Händler gekauft die ich ebenfalls nicht zerstören konnte. Normalerweise klick ich das Item ja rechts,und dann Shift+D. Dann gibt es doch normalerweise noch 'ne Sicherheitsabfrage und das war's oder? Aber eben diese Sicherheitsabfrage öffnet sich bei mir nicht. Hab auch meine Keyboardeinstellung überprüft: Gegenstand zerstören=Shift+D Eigentlich alles so wie es sein sollte. Hab in der Suche nichts gefunden,und auch Onkel Google weiss nix. Ist das Problem vielleicht einem von euch bekannt? Schönen Gruss... Ramoz |
|
bei mir fuoniert shift + d,
schau doch mal in die Tastaturbelegung mfg England
|
|
Versuch's mal mit Linksklick und drück' dann Shift + D, wenn das Item auf dem Mauszeiger liegt. |
|
Bei mir war die Standardeinstellung "Strg + Entf", vielleicht hilft dir das ja
|
|
ich habs einfach auf v gelegt, via /keyboard
|
|
Genau, du kannst es ganz easy unter /keyboard herausfinden was wo ist
![]() |
|
Hallo,ich nochmal...
Erstmal ein Danke an alle die sich hier Gedanken um mein Problem gemacht haben. Fortyseven hat dann aber mit seiner Aussage den Kern des Problems getroffen. Wie gesagt,die Einstellungen waren von Anfang an korrekt. Hatte das ja auch mehrmals kontrolliert.
Und so hat es dann auch geklappt... Also,nochmals danke und man sieht sich bald auf dem Schlachtfeld. Schönen Gruss... Ramoz |
7 posts
• Page 1 of 1