Danke!
6 posts
• Page 1 of 1
|
DAoC! 2002, das erste echte MMORPG hierzulande. Beta. Release. Keiner Ahnung, keiner Kohle. GOA total überfordert. Erkunden der tollen Welt. Verbuggte Quests. Krankes Balancing. Crafting. Keep- und Reli-Raids. Das war eine fantastische Zeit!
Von da an wurde in meinen Augen fast alles schlechter. Drachenhort-Grinden. Buffbots. Immer schlechteres Balancing. Reichsfähigkeiten. Atlantis. Tauchen. Artefakte. Masterlevel. New Frontiers. Championlevel. Minotauren. Das alles hat DAoC wie ich es liebte kaputtgemacht. Das Spiel wurde immer mehr Grinding und immer komplizierter, ohne dabei wirklich Mehrwert zu bieten. Aber am schlimmsten waren die Buffbots. Wie toll ist das denn bitteschön, dass es jetzt einen so tollen Freeshard wie Uthgard gibt, auf dem ich auch mit wenig Zeit DAoC spielen kann, ohne viel Geld zu bezahlen, und das auch noch ohne Buffbots? Vielen, vielen Dank an das Dawn-of-Light-Team und vielen, vielen Dank an die Uthgard-Betreiber. Ich bin echt begeistert, dass Ihr das auf die Beine gestellt habt. |
|
Danke für das Lob
![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ich kann Linulo aber voll und ganz zustimmen!
![]() |
|
Also ich finde, Uthgard wird immer besser
![]() Preis/Leistung war schon immer unschlagbar. Die Bemühungen, sich von den Live Servern abzusetzen und den alten Zustand zu wiederherzustellen, also classic OF und ein wenig SI, sind genau das, was ich persönlich super finde. Keine Buffbots, Artefakte, Masterlevel, Championlevel, Warlocks und den ganzen überflüssigen Sums. Das war jetzt meine ganz persönliche Meinung und jeder darf eine andere Meinung haben und braucht mich für meine Meinung nicht zu flamen ![]() Ich sag auch ein großen DANKESCHÖN an den Staff und alle Beteiligten Admins, GMs, Coder, Tester etc, auch wenn ich euch manchmal massiv nerve und undankbar erscheine, ich finds trotzdem toll! |
|
Ich teile vollauf Linulos Begeisterung, möchte aber dennoch anmerken, daß es in den frühen DAoC-Tagen mehr Grind und schlechteres Balancing gab.
![]() In jedem Fall bedanke ich mich für OF, als ich vorgestern das erste Mal seit 5 Jahren wieder mit meiner Enchi von Ligen nach Emain gelaufen bin, war das ein Gefühl, als wäre ich wieder zuhause angekommen. Ihr habt echt an alles gedacht, sogar an gankende Minnen, es ist echt wieder wie früher. Danke! ![]() |
|
Hehe, selbst wenn man sich nicht um sie kümmert, die gibt's wohl immer! |
6 posts
• Page 1 of 1