!!WICHTIG!! NICHT IMPFEN BITTE!!!!

Forum for German speaking players.
Smooth
Myrmidon

Postby Smooth » Nov 11, 2009 22:04

Blue wrote:Es soll aber Langzeitschäden geben mit denen nicht zu spassen ist. Weichteilrheuma und so Mist. Das liegt am Wirkverstärker der in der EU eingesetzt wird. Der kommt in USA allerdings nicht zum Einsatz. Da gehts scheinbar auch ohne.

Wie es soll aber? Gibt es die nun oder nicht? Und was genau darf man hier als Spätfolgen erwarten?

Und der Wirkverstärker Squalen, wo kommt dieser in der Natur vor? Warum ist dieser plötzlich bei Impstoffen bedenklich? (Ja bedenklich ist er schon, aber in wie weit?)

Dieser ganze Thread ist in meinen Augen genauso wirsche Panikmache ohne klare Informationen wie die Massenmedien die Schweinegrippe hypen. Warum redet man hier sonst von "Gift" und in einem Ton nach dem Motto ihr besiegelt euren Untergang ...

Mal als Beispiel wie schnell man sowas durchbrechen könnte:

> >>> *Wer es noch nicht weiß:*
> >>>
> >>> Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe
> >>> Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker )
> >>> Squalen.Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten
> >>> Golfkriegs
> >>> als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte)
> >>> auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit ,
> >>> mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben
> >>> Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden
> >>> Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen
> >>> charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische
> >>> Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung
> >>> hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Hat noch garnichts mit Squalen zu tun, das Golfkriegssyndrom lies sich bisher direkt nur mit anderen Ursachen in verbindung bringen.

> >>> Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden
> >>> Squalen-Antikörper gefunden,

Ok, Personen mit Golfkriessyndrom bauen Squalen Antikörper auf, sehr gut möglich, ... woher stammen Squalen nochmal? :wink:

> >>> bei den Geimpften aber nicht Erkrankten
> >>> bei 0 %.

Ok, gesunde Veteranen bauen keine Squalen Antikörper auf. Also ganz normal.

> >>> Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-
> >>> Verteidigungsministerium anerkannt.

Ja, Schaden existiert, nur wodurch?
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1711 ... stractPlus
Also doch keine Squalen?

> >>> Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen
> >>> Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen
> >>> Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit
> >>> und Fibromyalgie etc. leiden werden.
> >>>
> >>> *Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter*

Irgendein restliches blabla, um mögliche Folgen weiter zu verkaufen und den Kettenbrief am Leben zu halten.

Ich liebe diese tollen kurzen panikverbreitenden Briefchen, welche am Ende nichts als heiße Luft enthalten. Fakten finden sich hier jedenfalls keine.

Unglaublich, solche Threads führen dazu, dass ich als eigentlicher Impfgegner noch pro Impfung stimme.

Sordak
Myrmidon

Postby Sordak » Nov 11, 2009 23:06

Smooth wrote:Unglaublich, solche Threads führen dazu, dass ich als eigentlicher Impfgegner noch pro Impfung stimme.

Ach, dieser Thread ist doch noch harmlos^^

Ich bin vor ein paar Tagen beim googeln in nem Blog gelandet, in dem behauptet wurde, dass es bei Impfungen eigentlich nur darum ginge, die Bevölkerung der Erde wegen Überbevölkerung auszudünnen.
In den Comments waren sogar Vergleiche mit dem 3ten Reich...

Ketaner
Myrmidon

Postby Ketaner » Nov 12, 2009 00:29

@smooth

frag doch bitte mal einen chemiker der ahnung von der materie hat wie es eigentlich möglich sein kann tetanus zu impfen? <- auf diese antwort freu ich mich besonders!:lol:

desweiteren hätte ich gerne nachweise das grippen und krankheiten allgemein nur aufgrund von impfstoffen ( so wie es immer behauptet wird) zurückgegangen sind und nicht andere ursachen wie hygiene, ausreichend ernährung etz dafür verantwortlich sind. :wink:

OT
heute in österreich auf ATV ( priv tv sender) war eine diskussion von 2 beführworten und 2 kritiker über der impfung wo die bevölkerung an diese fragen stellt... ich konnte nur heraussehen das die kritiker eindeutig die besseren argumente hatten was gegen eine bzw diese impfung spricht und die 2 kandidaten die für eine impfung sind waren nur zurückhaltend und versuchten die themen auszuweichen und schönzureden und teils geschichten zu erzählen was mit unseren fall nichts zu tun hat...ähnlich wie politiker es eben tun.

das ganze hat sich dann auch auf die umfrage ausgewirkt die gemacht wurde wo sage und schreibe 92% sich gegen die impfung ausgesprochen haben und nur 8% für die impfung sind!

Quelle: www.atv.at

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Nov 12, 2009 08:24

Die Pockenviren wurden 197x durch eine weltweite Zwangsimpfung quasi ausgerottet. Oder kennt ihr jemanden, der Pocken hat?

yanik
Warder

Postby yanik » Nov 12, 2009 09:58

Hab mich impfen lassen, mir gehts gut und kann nichts negatives daran sehen :) Warum man nun gerade diesen Wirkstoff als Verstärker genommen hat und nicht einen anderen, verstehe ich auch nicht. Aber deswegen so ein Fass aufzumachen halte ich für unnötig.

Wenn für sowas zuständige Expertenkommissionen die Impfung empfehlen, kann man sich auch getrost an solchen Empfehlungen orientieren. Andere Leute aufzufordern, sich nicht impfen zu lassen oder gar nicht fundierte Informationen zu verbreiten, finde ich unangemessen.

Smooth
Myrmidon

Postby Smooth » Nov 12, 2009 15:28

Ketaner wrote:frag doch bitte mal einen chemiker der ahnung von der materie hat wie es eigentlich möglich sein kann tetanus zu impfen? <- auf diese antwort freu ich mich besonders!:lol:

Habe keinen Chemiker zur Hand der in dem Bereich qualifiziert genug wäre. Zwischen all den Allgmeinmedizinern und restlichen nicht passenden könnte ich mir höchstens 5 bis 10 Raussuchen, welche ich für entsprechend qualifiziert halte.

Aber ich sehe auch garnichts Interessantes an den möglichen Antworten, wie entgiftete Toxine, etc. Wage es kaum zu behaupten, aber ein Versuch ist es wert, du kannst mir bestimmt jetzt die Antwort liefern. :)

Und falls du jetzt auchnoch eine Tetanusimpfung als Gefahr darstellen willst, so rechne dir bitte erstmal aus wieviel Leben diese schon gerettet hat.

und die 2 kandidaten die für eine impfung sind waren nur zurückhaltend und versuchten die themen auszuweichen und schönzureden und teils geschichten zu erzählen was mit unseren fall nichts zu tun hat.

Adaption pur :lol:

Ketaner
Myrmidon

Postby Ketaner » Nov 12, 2009 20:30

Rector wrote:Die Pockenviren wurden 197x durch eine weltweite Zwangsimpfung quasi ausgerottet. Oder kennt ihr jemanden, der Pocken hat?

woher hast du denn bitte diese information das pocken ausgerottet wurde?? :oops:
smooth wrote:Habe keinen Chemiker zur Hand

nagut mein lieber dann helfe ich dir ein bisschen... :wink:

Eine Impfung ist eine (in der Wirksamkeit umstrittene) Immunisierung gegen einen Erreger durch die Gabe von Antikörpern (Passivimpfung) oder durch Bildung von Antikörpern (Aktivimpfung), meist provoziert durch eine Injektion ”abgeschwächter” Erreger.

Eine ”Tetanus-Spritze” ist nach dieser Definition keine Impfung, da es keine Immunisierung gegen das Bakterium Clostridium tetani beim Menschen gibt und es folgerichtig Unsinn wäre, abgeschwächte Tetanuserreger zu injizieren. Stattdessen soll der Patient Antikörper gegen eines der Giftstoffe (Toxine) des Tetanusbakteriums bilden, in dem ihm dieses ”abgeschwächte” Toxin injiziert wird.

Hinzu kommt, dass das Bakterium Sporen zur Verbreitung bildet, die praktisch überall in unserer Umwelt vorhanden und extrem widerstandsfähig sind. Wir sind dadurch täglich mit diesem natürlichen Erreger konfrontiert und es kommt nur in extrem seltenen Fällen zu Tetanuserkrankungen. Dies ist, wegen der fehlenden Immunisierung gegen den Tetanuserreger, NICHT durch Impfungen erreicht worden, sondern durch verbesserte Hygiene und moderne Lebensumstände, die in vielen Entwicklungsländern nicht gegeben sind. Auf der aktuellen WHO-Karte über die Tetanus-Verbreitung ist Europa folgerichtig praktisch ”Tetanus-frei”!

Diese Fakten halten unsere Schulmediziner auch im Jahre 2008 nicht davon ab, die jeglicher epidemiologischer Grundlage entbehrenden STIKO-Empfehlungen zur Tetanus-”Impfung”, umzusetzen. Wieviele Prozent der Schürf-, Kratz-, Biß- und sonstigen Wunden wirklich in einer Arztpraxis behandelt werden ist nicht bekannt, aber die allermeisten Patienten werden sicherlich nicht wegen jedem ”Kratzer” zum Arzt gehen. Diese Fälle sind aber auch in den 0,00032% enthalten…

Was ist gegen eine Tetanus-”Impfung” einzuwenden, außer, dass deren Notwendigkeit rein statistisch nicht begründbar ist, diese das Gesundheitssystem sehr viel Geld kostet und jede Spritze ein potentielles Infektionsrisiko darstellt? Die Wahrscheinlichkeit einer schweren Infektion einer Wunde durch andere Keime ist sehr viel wahrscheinlicher und gefährlicher.

Wie man fachlich ernsthaft die ”Notwendigkeit” einer Tetanusspritze bei einer Verletzung begründen will, die zu einer unnötigen Schwächung des Organismus durch das Tetanus-Gift führt, bleibt das Geheimnis des behandelnden Arztes.

Kein Geheimnis ist mittlerweile, dass das Adjuvans Aluminiumhydroxid bzw. Aluminiumsulfat, zu finden in den meisten Impfstoffen, ein potentieller Auslöser von Autoimmunerkrankungen verschiedenster Art ist. Die Palette reicht von Enzephalien mit schweren, oft bleibenden neurologischen Schäden, über Rheuma, Diabetes, bis zu selteneren Krankheiten, die durch ein irritiertes Immunsystem verursacht werden. Dem irritierten Immunsystem sind kaum Grenzen gesetzt, was es angreift.

Auch in den Fachinformationen und Beipackzetteln sprechen die Hersteller eine, wenn auch wohl ungewollt, deutliche Sprache. ”Da Nebenwirkungen, die im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung stehen, häufig nicht gemeldet werden”, sind sinngemäß die teils schweren Gesundheitsschäden, verniedlichend ”Nebenwirkungen” genannt, in der Praxis wohl als weit verbreiteter bekannt, als unter den Einstufungen ”selten” bis ”sehr selten” zu finden ist.

Die Meldequote von potentiellen Impfschäden beträgt nur etwa 2%. Dadurch darf man davon ausgehen, dass es mindestens ca. Faktor 50 mal mehr Fälle gibt als angegeben!

Die Größenordnung potentieller und realer Gesundheitsschäden durch Impfungen, liegt also in der Größenordnung Hunderttausender Betroffener in Deutschland! Da die Tetanus-”Impfung” eine der häufigsten ”Impfungen” in Deutschland ist, geht ein Großteil der potentiellen Impfschäden statistisch auf das Konto dieser Impfungen. Das steht in keinem Verhältnis zu den ca. 15 Tetanuserkrankungen pro Jahr in Deutschland.

Der Grundsatz ”Vor allem nicht schaden” wird hier massivst verletzt. Die Verantwortung für eine medizinisch einwandfreie Impfrisikoaufklärung und deren Nachweis (!) obliegt dem behandelnden Arzt. Die Tetanus-”Impfung” kann man aus diesen Gründen eigentlich nur als potentielle vorsätzliche Körperverletzung werten, da sie medizinisch nicht zu rechtfertigen ist und in den seltensten Fällen eine umfassende Aufklärung über potentielle schwere Impfschäden stattfindet.

Wenn Sie Ihr Arzt über diese Dinge aufgeklärt hat, können Sie sich glücklich schätzen.
Wenn nicht, dann sollten Sie ihn aufklären oder wechseln.

2008, Iatro Genius

soviel dazu, ich hoffe ich konnte dir nun da weiter helfen...
aber du kannst mir gerne gegenbeispiele bringen wie man einen menschen mit gift und antigift immun macht gegen gift :lol:

Wenn man diese fakten betrachtet kann man sich leicht ein bild davon machen wie mit impfungen, als dieses was wir verstehen versuchen, missbraucht werden und man fast vorsetzlich die gesundheit vieler menschen aufs spiel setzt um das nötige "kleingeld" nicht zu verlieren in der bilanz. :cry:

Smooth
Myrmidon

Postby Smooth » Nov 12, 2009 21:38

Unglaublich, ich wollte eine qualifizierte Aussage und nicht einen geklauten Text der voller polemischer Theorien ist und ohne Belege geliefert wird.

Wenn Du das als Fakten betrachtest, dann gute Nacht.
Bitte lass doch diese copy&paste Gedönse und versuche mal zu argumentieren! (Ein Link hätte übrigens auch gereicht)

Warum folgerst du z.B. aus dem Fakt, dass Länder mit hohem Hygienestandard und hohem Impfungsgrad nicht so anfällig für Tetanus sind, es liegt nur an der Hygiene?
Dafür hätte ich jetzt erstmal ein Argument, Fakten sollte man doch belegen können, oder?

EDIT:
Abgesehen von der fraglichen Verbreitungstheorie finde ich die starke Verurteilung in solchen Texten recht unangebracht wenn man bedenkt, dass weltweit hunderttausende pro Jahr an Tetanus verrecken.
Klar, eine Impfung wäre vorsätzliche Körperverletzung. :roll:

Ketaner
Myrmidon

Postby Ketaner » Nov 12, 2009 22:46

Smooth wrote:Unglaublich, ich wollte eine qualifizierte Aussage und nicht einen geklauten Text der voller polemischer Theorien ist und ohne Belege geliefert wird.

Wenn Du das als Fakten betrachtest, dann gute Nacht.
Bitte lass doch diese copy&paste Gedönse und versuche mal zu argumentieren! (Ein Link hätte übrigens auch gereicht)

Warum folgerst du z.B. aus dem Fakt, dass Länder mit hohem Hygienestandard und hohem Impfungsgrad nicht so anfällig für Tetanus sind, es liegt nur an der Hygiene?
Dafür hätte ich jetzt erstmal ein Argument, Fakten sollte man doch belegen können, oder?

EDIT:
Abgesehen von der fraglichen Verbreitungstheorie finde ich die starke Verurteilung in solchen Texten recht unangebracht wenn man bedenkt, dass weltweit hunderttausende pro Jahr an Tetanus verrecken.
Klar, eine Impfung wäre vorsätzliche Körperverletzung. :roll:

danke für DEINE seriösen fakten und theorien... 8)
übrigens ist das kein copy and paste oder geklauten text sondern man nennt das in der heutigen zeit und vielleicht auch schon seit längerem, zitieren...

Aber anstatt hier mit quellen zu kommen die belegen das dies was ich hier poste vollkommen aus der luft gegriffen ist, wird einfach weiter darauf beharrt das alles natürlich verschwöungstheorien sind und alles falsch und erfunden ist :roll:

fakt ist, der mensch kann nicht gegen ein gift immun sein
fakt ist daher, ein jeder kann theoretisch alle 2 wochen tetanus vergiftet sein da der körper keine immunität diesem gegenüber aufbauen kann.
fakt ist, die gefahr an tetanus zu vergiften ist bei kindern durch die gute durchblutung nahezu unmöglich (außer vielleicht ganz schwere fälle)
fakt ist, das eine tetanus vergiftung nicht zwangsläufig mit dem tot endet.
fakt ist, das unsere heutige hygiene UND lebensumständen dafür gesorgt haben das nur noch einen bruchteil an erkrankungen zu haben als vor 100 jahren zB
:?

zubasa
Myrmidon

Postby zubasa » Nov 13, 2009 09:00

interessanter WDR bericht, der bestätigt das sqalen eine art streckmittel ist, dass in den usa und frankreich verboten, bzw. nur in ausnahmesituationen verwendet werden darf.

http://www.youtube.com/watch?v=vF_jAg_90z4
Image

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Nov 13, 2009 10:19

Ketaner wrote:woher hast du denn bitte diese information das pocken ausgerottet wurde?? :oops:

Hat ein Prof mal in ner Vorlesung erzählt. Er meinte, Pockenviren gäbe es nur noch in 2 Hochsicherheitslabors auf der Welt. Eins in den USA, das ander irgendwo in Russland.
Kann auch gegoogelt werden.

Meiner Meinung nach sollte man sich gegen Tetanus impfen lassen, wenn man viel mit Erde zu tun hat, als Gärtner zum Beispiel, da Clostridium tetanii ein Bodenbakterium ist. Ein Büromensch kann wohl drauf verzichten.

Die Funktion vom Squalen als Impfverstärker ist übrigens, das Antigen vielfach zu binden. Dadurch verbleibt es länger im Körper, wodurch insgesamt eine stärkere Immunantwort ermöglich wird. Der Vorteil von Impfverstärkern ist also, dass man zur Impfung eine geringere Menge an Antigen benötigt.
Mich würde noch interessieren, ob in den ganzen anderen Impfungen, die ich mir beim Arzt holen kann, auch schon seit Jahren diese Squalen-Öl-Wasser-Emulsion als Verstärker und Quecksilber als Konservierungsmittel drin ist, oder ob das doch etwas neues ist.

Kuxi
Phoenix Knight

Postby Kuxi » Nov 13, 2009 11:52

Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.

Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."

Image

Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."

Image

Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"

Image

Ihr lasst euch bekloppt machen, Leute... 8)

Smooth
Myrmidon

Postby Smooth » Nov 13, 2009 18:06

Ketaner wrote:übrigens ist das kein copy and paste oder geklauten text sondern man nennt das in der heutigen zeit und vielleicht auch schon seit längerem, zitieren...

Trotzdem streckt man Posts nicht unnötig in die Länge, wie jetzt auch durch zitieren meines Posts. Wozu zitierst du z.B. meinen ganzen Beitrag?

Ketaner wrote:Aber anstatt hier mit quellen zu kommen die belegen das dies was ich hier poste vollkommen aus der luft gegriffen ist, wird einfach weiter darauf beharrt das alles natürlich verschwöungstheorien sind und alles falsch und erfunden ist :roll:

Verlangst du jetzt von mir, dass ich irgendwelche beliebigen Artikel die pro Impfung stimmen hier reinkopiere? Erstens würden mich die Admins wegen Spam sperren und als Antwort würde wieder nur ein "Das sind Massenmedien, usw" kommen.
Das werde ich nicht tun! Ich habe bezogen auf deinen Artikel die Frage gestellt, warum in diesem A aus B folgt. Ich hatte auch schon erwartet, dass du dies nicht begründen kannst.

Dennoch,
warum folgt aus der Tatsache, dass in einem Land mit hohem Impfgrad und hohem Hygienestandard weniger Fälle auftreten die Aussage es liegt an der Hygiene? Ich habe bisher keinerlei Beleg oder Argument dafür gefunden und daher kann man mir noch so lange sagen dies wäre Fakt, ich werde es nciht glauben.

fakt ist, die gefahr an tetanus zu vergiften ist bei kindern durch die gute durchblutung nahezu unmöglich (außer vielleicht ganz schwere fälle)

Warum sterben dann weltweit so viele Kinder pro Jahr an Tetanus?
Und warum sind Kinder statistisch die häufigsten Opfer?
Bisher liefern mir alle Statistiken die ich finde Zahlen, welche dies unterstreichen. Auf welcher Basis triffst du diese Aussage?

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Nov 13, 2009 18:21

hmm vllt weil kinder am meisten am boden spielen? :D

Ketaner
Myrmidon

Postby Ketaner » Nov 13, 2009 19:49

Smooth wrote:Trotzdem streckt man Posts nicht unnötig in die Länge, wie jetzt auch durch zitieren meines Posts. Wozu zitierst du z.B. meinen ganzen Beitrag?

deine probleme will ich haben 8)
Smooth wrote:Verlangst du jetzt von mir, dass ich irgendwelche beliebigen Artikel die pro Impfung stimmen hier reinkopiere? Erstens würden mich die Admins wegen Spam sperren und als Antwort würde wieder nur ein "Das sind Massenmedien, usw" kommen.

ich verlange von dir garnix allerdings wenn man schon alles hinstellt als lüge und verschwörungstheorie dann sollte man doch auch in der lage sein das gegenteil beweisen zu können, leider konntest du das bisher nicht und warum deine links als spam gelten wird weniger an der häufigkeit der links liegen. :lol:

Smooth wrote:Dennoch,
warum folgt aus der Tatsache, dass in einem Land mit hohem Impfgrad und hohem Hygienestandard weniger Fälle auftreten die Aussage es liegt an der Hygiene? Ich habe bisher keinerlei Beleg oder Argument dafür gefunden und daher kann man mir noch so lange sagen dies wäre Fakt, ich werde es nciht glauben.

hoher lebensstandart= hoher hygiene standart= geringe virusverbreitung
sowas lernt man in der pflichtschule, zum. in österreich.
ich hab leider von dir noch kein beleg gefunden das eindeutig die impfung dafür verantwortlich ist...darüberhinaus sind die verbesserten hygiene zustände schon vor dem impfwahn vorhanden gewesen und auch komischerweise schon vor der impfung die ansteckungs und virusarten zurückgegangen. Allerdings wurde dann brav behauptet nur die impfung hat alles in griff bekommen, was fürn bullsh!t...
Smooth wrote:Warum sterben dann weltweit so viele Kinder pro Jahr an Tetanus?
Und warum sind Kinder statistisch die häufigsten Opfer?
Bisher liefern mir alle Statistiken die ich finde Zahlen, welche dies unterstreichen. Auf welcher Basis triffst du diese Aussage?

glaube keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
und warum sich kinder nicht so leicht anstecken liegt an der sehr guten durchblutung, also ich kenne niemanden der mit tetanus vergiftet worden ist von allen nichtimpfer die in mein freundeskreis vorhanden sind...

kennst du jemanden? :roll:

PreviousNext

Return to Deutsch