!!WICHTIG!! NICHT IMPFEN BITTE!!!!
|
hab letzte woche mit einem kunden von mir, einem prof. dr. med. gesprochen. er hat auch vorm impfen gegen schweinegrippe abgeraten. da haben wir den pharmakonzernern ja wieder schön geld in den rachen geworfen
![]() |
|
Ich hab die Vermutung das hängt von der Charge des Impfstoffes ab. Wenn das wirklich stimmt was die Frau da in Wien erzählt sind wohl einige Impfchargen mit dem echten lebenden Virus kontaminiert. Man könnte anhand des Erlebnisberichts dort tatsächlich auf den Gedanken kommen dass er da lebende Viren geimpft bekommen hat. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
> >>> *Wer es noch nicht weiß:*
> >>> > >>> Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe > >>> Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) > >>> Squalen.Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten > >>> Golfkriegs > >>> als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte) > >>> auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit , > >>> mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben > >>> Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden > >>> Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen > >>> charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische > >>> Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung > >>> hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert. > >>> > >>> Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden > >>> Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten > >>> bei 0 %. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- > >>> Verteidigungsministerium anerkannt. > >>> > >>> Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen > >>> Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen > >>> Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit > >>> und Fibromyalgie etc. leiden werden. > >>> > >>> *Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter* Greetz Nes Inactive
|
|
Schweinegrippe 1976
Unglaublich, aber wahr: 1976 gab es schon einmal eine Schweinegrippe-Hysterie in den USA. Verblüffend: Damals arbeiteten die Behörden mit den gleichen Mitteln wie heute. Gesundheitsorganisationen schlugen Alarm, Regierung verbreitete Panik, Massenmedien priesen die Impfung als einziges Gegenmittel. In großangelegten Werbekampagnen wurden die Bürger zur Impfung aufgerufen. Dabei schreckte die Pharmaindustrie und die Behörden damals nicht vor handfesten Lügen zurück. Trotz zunächst gegenteiliger Versicherungen bekamen die Menschen einen unausgereiften Stoff unter die Haut gespritzt. Folge: Einige starben, viele wurden unheilbar krank. Auch damals war es so, dass die Impfung im Vorfeld kaum getestet wurde. Den Menschen aber wurde das Vakzin als "sicher" verkauft. Die Pharmaindustrie vermeldete, dass auch berühmte Persönlichkeiten und sogar Politiker sich hätten impfen lassen. Der Skandal: Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Vorzeige-Berühmtheiten keineswegs unter die Impfpistole gingen. Ein Jahr später war die Hysterie verflogen, von Schweinegrippe sprach niemand mehr. Aber noch heute klagen die Impfopfer von damals auf Schadenersatz. ![]() |
|
Quellen für die Geschichte?
|
|
|
|
der österreichische impfstoff celvapan -> der ja so viel sicherer sein soll...
Der in Österreich verwendete Impfstoff Celvapan wird in Nierenzellen von grünen Meerkatzen hergestellt (klingt wie ein Witz, wird aber offiziell so bestätigt). Nun kam mir das merkwürdig vor, warum gerade grüne Meerkatzen? Wenn man über Google nach grünen Meerkatzen sucht, dann findet man einen äußerst merkwürdigen Zusammenhang: Bis etwa 1960 wurde die Polio-Schluckimpfung durch Züchtung der Viren ausgerechnet in Nierenzellen von grünen Meerkatzen hergestellt. Es gab aber viele Todesfälle, weil sich Patienten mit einem Virus namens SV40 infizierten, der wiederum in Tumoren gefunden wurde und in Verdacht steht, diese auszulösen. Warum zum Teufel nimmt man ausgerechnet grüne Meerkatzen, wenn es in der Vergangenheit solche Probleme gab? |
|
Klar, ist doch das Ergebnis einer Impfung, daß man erstmal 'krank' wird, dann Abwehrstoffe bildet und weiter im Programm. Daher stieg ja auch die Zahl der infizierten mit Beginn der Impfungen so rapide an und wird direkt für die Panikmache mißbraucht. Total Banane die Welt ... =) |
|
http://www.youtube.com/watch?v=IhJt8WZP ... 07&index=0
Hier habe ich einen kompletten bericht von der bürgermeister, wo genauer auf alles drauf eingegangen wird warum sie überhaupt auf solche anschuldigungen kommt etz.. Sie kann zwar sehr schlecht deutsch aber die informationen finde ich sehr interessant! |
|
Mal abgesehen von dem Impfstoff an sich ...
Warum stammen nahezu alle im Sinne von Verschwörungen panikmachende Berichte aus komisch dubiosen Quellen?
Entschuldige, aber warum sind die Informationen & Aussagen die hier dargelegt werden Fakten, anderee aber nicht? Wenn man Fakten sammeln will, dann muss man schon tiefer graben, anstatt sich von youtube Videos beseuseln zu lassen, oder einzelnen Menschen glauben zu schenken. Mittlerweile bin ich es leid Verschwörungstheorien zu lesen ... sorry, aber ich schaue mir die Videos nichtmehr an und vertraue auf meinen Verstand. Päh, macht nur weiter damit, könnt ja bei secret.tv noch was im Shop bestellen ![]() |
|
Also ich konnte an dem video sehr viele fakten raushören die man selbst mit ein bisschen arbeit aus dem internet raussuchen kann. (wenn man es nicht glauben kann,oder will) Das die pharmaindustrie sachen verschweigt und geschäfte macht mit proben von kunden ( zB krebskranke) und medikamente raus bringt, wo die zulassung erkauft wurde ist ja schon lange kein geheimniss mehr. Was ich immer am erschreckensten finde sind leute die zu allen was nicht in den massenmedien drin steht als verschwörungstheorie hinzustempeln! ![]() Ich weiß das es viele sachen gibt von verschwörungstheoretiker die ich selbst sehr fragwürdig finde, jedoch handelt es sich hier um eine sache die es schon einmal gab und wo genau das selbe oder sogar noch schlimmeres ablaufsmuster zu sehn ist. ( ebenfalls fakt, kann sich jeder raussuchen ) |
|
Ich nutze zwar nicht die Medien die du hier meinst, aber ich schau trotzdem auch mal bei deinen vorbei. http://www.youtube.com/watch?v=egB-nZ3N ... re=channel Wow, endlich mal keine Polemik, keine Andeutungen, reine Fakten. Ok, Spaß bei Seite, ich muss dir leider offen sagen, dass die Medien die du nutzt reinster Dreck sind. Von Objektivität/Sachlichkeit nicht die geringste Spur.
Stimmt nicht ( ebenfalls fakt, kann sich jeder raussuchen ) Irgendwo existieren auch dafür youtube Videos |
|
spielen jetzt pharma lobbys auch schon daoc ?8O Sie müssen es sich ja nicht anschauen und auch nicht hier posten wenn sie ja eh so genau bescheid wissen über die pharmaindustrie das sie eine jede kritik darüber als reinsten dreck zu bezeichnen. Aber sie dürfen mir, lieber smooth, gerne links schicken von ja so unabhängigen, seriösen und sachlichen medien über die schweinereigrippe! ![]() bin ich schon gespannt!! ![]() |
|
Ich bin vorhin über diesen Bericht von Focus gestolpert:
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 51821.html Darin werden auch die Lähmungsfälle in den USA in den 70ern aufgegriffen wie im Video von Ketaner. Allerdings scheinen die nicht so oft augetreten zu sein, wie es im Video behauptet wird. Ich für meinen Teil lasse mich nicht impfen, weil ich mir sicher bin, dass die Schweinegrippe wie jede andere Grippewelle spurlos an mir vorbei geht und sowohl die Pankmache der Pharmaindustrie als auch die Verschwörungstheorien für völlig übertriebensind . Last edited by Sordak on Nov 08, 2009 16:20, edited 2 times in total.
|
|
sorry doppel post
![]() Last edited by Ketaner on Nov 08, 2009 17:12, edited 1 time in total.
|