Pferdequest (hib)
11 posts
• Page 1 of 1
|
http://salbei.spacequadrat.de/daoc/sshot008.jpg
vorquest abgeschlossen. questlog sagt: Move to Agramon and steal one of the milegate rvr-stablemasters horses. Tell him "your horses are slow". getan (whisper) dialog box ploppt auf. klick mich durch-> unten steht: (suggest a horse race -> thief) i could sell you a horse if there wasn´t that fool some minutes ago that tried to steal one. of course i sent my henchmen after him - he won´t survive long. k was nun , passiert nichts weiter. rechtsklick auf merchant -> zeigt nur das normale ticket hab dann die einzelnen stablemaster durchprobiert in agra -> sprechen nicht mit mir (soviel zu "one of the milgate rvr stablemasters) hab 45 mins gewartet (steht ja im text das des pferd angeblich weg sei - obwohl 2 neben ihm stehen) - kanns auch später nochmal versuchen , bezweifle aber das es was bringt. ... bin dann nochmal nach tnn wegen der recommendation . hab die abgegeben (steht NICHTS von im questlog) , nun möchte der für 3p heu haben für ein pferd was ich nicht will. -> will rvr mount , kein normales. muss ich nun 3p verballern dafür das es weitergeht oder ist es einfach nur verbugt ? |
|
klingt nach bug..nein du must nicht das pferd für 3p kaufen.
|
|
Ich meine da fehlt noch ein schritt zwischen.
Sicher bin ich mir aber nicht. Normalerweise kommt halt nach dem Whisper ein Info Fenster. Dort durchklicken und dann kannst du dir eine Leine kaufen. Die dann aufs Pferd ziehn und loslaufen. Aber nya. Back active after 2 Years
![]() |
|
nochmal versucht
http://salbei.spacequadrat.de/daoc/sshot010.jpg passiert immer noch nichts. 3:38 -> 4:44 quest log sagt geh whisper den kerl an - mache ich und klick mich durch -> nix passiert pferde stehen neben dem , kann also kein anderer bereits das quest machen. wüsste nicht was ich noch machen soll. gm zu erreichen ist um die zeit etwas schwierig ![]() |
|
Jo, bug.
Die Meldung kommt normalerweise wenn bereits jemand mit dem Pferd unterwegs ist. Auf deinem Screen steht das Pferd aber da. Nur irgendwie erkennt der NPC das net. |
|
|
|
Hast du es nach dem Reboot nochmal probiert ?
Back active after 2 Years
![]() |
|
offtopic:
Nur mal so ne frage warum brauchste aufem ench nen pferd ? :X Willste schnell unterweg sein und focus shield laufen lassen muss ich dich enttäuschen ![]() Ps: hau mich nicht so fest QQ |
|
Bestimmt willers als Statussymbol ^^
|
|
Für Solo durch die gegen rennen ist es recht sinnvoll.
Ich habs aufn Druiden => total sinnlos ![]() Back active after 2 Years
![]() |
|
trifft es recht gut . tajendi etc macht für den char genauso wenig sinn - aber man möchte es halt mal gemacht haben. |
11 posts
• Page 1 of 1