namen
62 posts
• Page 1 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
werden alte chars eigentlich mal gelöscht? ist ja fast unmöglich nen nicht belegten name zu finden
|
|
Alte Chars werden garantiert nicht gelöscht werden um Namen freizugeben.
|
|
warum nicht, wenn sie ewig inaktiv sind?
|
|
Stimmt so nicht ganz. Wenn auf einem Account keine Crafter oder Chars
mit Level 10 oder mehr sind, werden sie von nem Script in regelmäßigen Abständen (ich glaub alle 2 oder 3 Monate) gelöscht. |
|
trotzdem wäre ich dafür das script zu erweitern..
nicht auf account beschränkt sondern auf einzelne chars.. als sinnvoll würde ich es erachten das chars die länger als 500 tage nicht gespielt wurden und unter level 20 sind gelöscht werden. und diesen chars wird wohl kaum wer nachheulen..und wenn doch..he 500 tage sind mehr als eineinhalb jahre..das is genug zeit um wenn man den char erhalten will zumindest mal einzuloggen. es gibt genügend charleichen die nur namen blockieren. |
|
Werden wir keineswegs machen. Es kommen auch Spieler nach 2 Jahren noch und wollen ihren alten Account weiterspielen. Wir werden den Aufwand den Spieler reingesteckt haben sicher nicht per Script vernichten. Auch könnt ihr euch sicherlich vorstellen was für Unmengen an Problemmeldungen wir reinbekommen würden wenn zb ein Char aus einem Account plötzlich mitsamt aller dort liegenden Items verschwindet.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
naja das mit dem löschen ist halt so ne sache...
![]() aber ich versteh dich voll und ganz..will echt nicht wissen wiviele acc schon offen bleiben nur um irgendwelche namen zu reservieren die wahrscheinlich eh in die ewigkeit verstauben... ![]() lösen könnte man es sicher wenn man bsp sagen würde das ein jeder char der unter lvl 10 oder unter craftskill lvl 700 ist nach 3 monaten inaktiv gelöscht wird.. lvl 10 ist echt nicht viel, geht in paar stunden und somit würde verhindert werden das zig acc´s voll sind durch namen-savers ![]() Aber ich kann mir nicht vorstellen das da mal was gemacht wird, am besten du gibst sowas wie kulhuuudu ein, geht bestimmt und hört sich auch ned so schlimm an ![]() ![]() |
|
Auf nem lvl 1 char liegt mein gesamtes Vermögen
![]() Also nicht so ganz astrein, aber mich kotzt es zum Teil auch gewaltig an, dass ich gewisse namen nicht nehmen kann weil sie von nem lvl1 char belegt werden der in der Startgilde ist... + vielleicht sogar 23 Jahre nicht mehr geloggt war. Mfg |
|
ich habe gesehen, das einige der permanent gebannten Accounts geloescht wurden.Wieso nicht alle sondern nur ein Teil derer?
Ich dachte mal irgendwo gelesen zu haben, das diese nicht geloescht werden. Laut Herald sind 100 Seiten voll mit lvl 1 Chars das sind 5000 lol. leider liess sich der Herald nicht weiterblaettern ,da waeren sicher noch einige Seiten mit lvl 1 chars aufgegangen. Also da koennte man wirklich mal aufraeumen ![]() |
|
Zumindest wäre es vielleicht sinnvoll alle chars unter level 5, die eine gewisse zeit inaktiv sind, zu löschen.
Die ersten 5 level dauern 1-2 stunden. Soviel kann man doch schon in einen vault-char investieren. |
|
Zumindest die die <5 sind und in der Startergilde und 1 Jahr+ inaktiv denk ich kann man getrost löschen.
Sind meist Leute die sich nen Acc erstellen, dann merken dass es kein I50 und auch kein XP*x ist und gehen dann wieder. Uthgard till 2003!
|
|
Dabei müsste man viel zu sehr beachten.
Es gibt genug Leute die sich Vault Chars angelegt haben etc. Man kann es nur bei Accounts machen die low Chars beinhalten. Wo es groß nicht stört. Der eventuell DAoC nur angezockt hat. Aber sonst nicht. |
|
Für genau die Leute existiert aber schon ein Löschscript. Solche Accounts werden nach 3-6 Monaten komplett gelöscht. Sicher ist ein Account nur wenn der letzte Login nicht länger als 3 Monate zurückliegt oder ein Char > Level 10 drauf ist oder einer der Chars ein Crafter mit etwas Skill ist. Vergesst bitte nicht dass manche User ihre Chars als Vault nutzen. So einfach löschen kann man nicht. Das aktuelle Löschscript ist schon der beste Kompromiss um das Rauschen von neu angelegten Accounts wegzubekommen denn das ist nicht gerade wenig. Permanent gebannte Accounts werden nicht sofort gelöscht weil meist der Name des Chars tatsächlich blockiert werden soll und andererseits bei einer Fehlentscheidung noch zugänglich sein sollte. Ich hatte in der Vergangenheit einige Fälle wo Chars aus der DB rekonstruiert werden mussten wegen eine Fehlentscheidung. Das ist ein hoher Aufwand der einfach nicht gerechtfertigt ist. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Schade schade
![]() ![]() |
|
naja, das mit den vault chars find ich nicht so schlimm... man müsste nur jeden sagen oder drauf hinweisen das alle vault chars auf lvl 5 gelvlt werden müssen, da sie sonst nach 3 monat inaktiv, gelöscht werden.
Wenn man paar monate vorher darauf hinweist, wirds dann auch der letzte gelesen haben, ![]() und wenn jeder drauf hingewiesen wurde kann sich keiner beschweren...! oder? ![]() ![]() Last edited by Ketaner on Nov 02, 2009 23:57, edited 1 time in total.
|
62 posts
• Page 1 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5