!!WICHTIG!! NICHT IMPFEN BITTE!!!!
|
Die Schweinegrippe ist auch nur eine andere Form der "normalen" Grippe, an der jährlich in D. mehr Menschen sterben als bis jetzt an der Schweinegrippe überhaupt.
Ich lasse mich nicht impfen. Das es bei Impfungen zu Komplikationen oder sogar zum Ausbruch kommen kann ist bei jeder Impfung (aktive Immunisierung) so nur ist der %-Satz ziemlich klein. Uthgard till 2003!
|
|
ich warte nur darauf, dass es in einiger zeit nen neuen contergan-skandal gibt..quasi wegen "vorsorglichen grippeimpfungen mit "harmlosen beimengungen""
|
|
Soweit ich weiss, kann man dem uth-staff nur beitreten, wenn man volljährig ist. Wegen irgendwelchen vorwürfen, die später mal von eltern komen könnten, dass ihr kind zu viel zeit für ein spiel rausgeschmissen hätte. Aber wer weiss, wer weiss. |
|
jedes Jahr gibts ne neue Grippewelle und jedes Jahr neue Panikmache
ich werde mich auch nicht impfen lassen. |
|
schon übel wie es ausgenutzt wird, wenn ein staffler sich mal seinen post bevor er auf submit klickt nicht 5 mal durchliest und angreifbar ist... geiercommunity...
achja und... schweinegrippe ist gefährlich ich lass auch meinen hund und meinen hamster impfen... nur bei meinen guppis frag ich lieber nochmal nen tierarzt |
|
ich glaube ich bin wieder im kindergarten ^^
wie dumm muss man eigentlich sein um gezielt gestreue panikmache nicht einfach zu ignorieren und diese statt dessen weiter zu pushen ? möglicherweise sind die nebenwirkungen der impfung nicht längerfristig erforscht aber ein intaktes imunsystem halt dem virus ehh stand. also lasst euch impfen wenn ihr daran glaubt oder vertraut auf euch selber. aber andere leute dahingehend beeinflussen zu wollen sodas sie möglicherweise an einer tödlichen viruserkrankung versterben ist schon anklagepflichtig.
|
|
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 624011347#
(ein schon etwas älterer,sehr interessanter 2 stündidiger vortrag über impfungen - gab es schon lange vor der schweinegrippe) http://onlinecliptv.com/list/video/3438 ... senimpfung (sehr ähnliche doku , auf die aktuelle panikmache bezogen) http://onlinecliptv.com/list/video/3470 ... offwirkung (wer wirklich von der "pandemie" profitiert) edit:kann nimmer schreiben^^ Last edited by salbei on Nov 01, 2009 04:10, edited 2 times in total.
|
|
unterm strich empfehle ich jedem, der zweifel hat, ein gespräch mit dem hausarzt seines vertrauens
![]() @Ketaner: du hast leider die intention meines posts nicht erfasst, aber was solls... soll ja kein zweiergespräch werden. @gris: ich erwarte aber von einem staffmember, dass er sich die 5 secs nimmt, bevor er ein post verfasst, schließlich repräsentiert er uthgard. ~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日. |
|
es ist wahrscheinlicher das ich als junger, gesunder mann von nem kometen getroffen werde als von diesem "schnupfen" dahingerafft zu werden. das war gezielte panikmache die ja nun auch früchte trägt - für die pharmaindustrie ![]() |
|
Ich bitte für den Satz "Sagt mal, seid ihr besoffen?" um Entschuldigung. Ich hatte nicht bedacht, daß meine Worte so sehr auf den Staff und nicht auf mich persönlich bezogen werden.
Daß die Angst vor der Schweinegrippe wahrscheinlich überzogen ist, ok. Es ist eine hochansteckende Form der Grippe mit relativ normalem Verlauf - das heißt bei einer Grippe aber auch, daß es Tote geben wird, bzw. vielmehr schon gegeben hat. Ich werd mich sicher nicht für die Impfung aussprechen und genausowenig gegen diese. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß gerade Risikogruppen (ältere Menschen, gesundheitlich Angeschlagene) eine entsprechende Empfehlung bekommen - wie bei jeder anderen Grippe auch. Was den Rest angeht... naja, hochansteckend. Wenn nur 20% der Bevölkerung krank im Bett liegen, wird das öffentliche Leben in Deutschland zum Erliegen kommen. Was mich einfach nur aufregt ist das Verbreiten von "investigativen" Videos und Panikberichten. Die sind ja so unglaublich glaubwürdig, daß die normalen Kanäle, die einigermaßen differenziert berichten, den Blödsinn nicht verbreiten wollen. Für mich steht das in einer Reihe mit sonstigen Verschwörungstheorien. Abschließend eine Bitte: Ich schreib hier (im Offtopic) für mich, nicht für den Staff. Wenn ich also Unsinn schreibe, ist das meinen Gehirnwindungen entsprungen und keine Staffmeinung. Die Anspielung auf das Alter finde ich übrigens lustig. |
|
In den "normalen" Kanälen sehe ich seit Wochen nur Panikmache pur.
Und zwar derart überzogen, dass man es für Satire halten könnte. Völlig kritiklos werden da die Endzeitszenarien von "Experten" verbreitet, die das Ende der Zivilisation gekommen wähnen, wenn wir uns nicht alle sofort impfen lassen. DAS stößt mich ab. |
|
huh danke könnts nicht besser erklären... ![]() Es ist nunmal so das sogar in österreich jetz alle grippefälle als schweinegrippe gemeldet werden in den medien um riesen panikmache zu verbreiten heute schlagzeile in österreich " schweine grippe hat österreich erreicht, die riesen seuche breitet sich rasant aus " !!-> zum schluss vom bericht steht dann noch "der prof blabla empfiehlt alle schwangere so schnell wie möglich impfen zu gehen"!... Wenn man sowas keine panikmache nennt.. und das völlig aus der luft gegriffen da es tage braucht um den virus zu bestätigen aus dem labor. Da geht es einfach darum pünktlich zur vergabe der impfung soviele menschen wie möglich dafür mobil zu machen und überreden durch angstschürung! ![]() |
|
Den RFID Chip hat sowieso jeder Student unter uns dabei ![]() Aber auch ansonsten gibt es die Gehirnkontrollschnecken (Gibt es einen Post hier im Forum drüber), diese machen alles ohnehin überflüssig, damit wird die Menscheit bereits kontrolliert. |
|
Ich denke man sollte das schon ernstnehmen:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 56,00.html Sowas kann doch nicht normal sein. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Tja schade, bin seit gestern geimpft... Wenn ich in den nächsten Wochen nichts mehr poste könnt ihr meinen Acount löschen... *g
Ich finde impfen ist eine feine Sache, dieses ewige aus Prinzip gegen Alles stänkern kann ich nicht mehr hören/lesen.... scheint aber leider wieder ein Trend zu werden... @Blue Das ist doch auch wieder nur hochpuschen eines einzelnen "Vorfalls" der, angesichts der Tatsache, das der Mensch eh schon schwer herzkrank ist und somit natürlich die Chance unter den Nebenwirken mehr zu leiden sowieso schon größer ist, eigentlich keiner ist. Ich lasse doch nicht absichtlich mein Immunsystem durch nen geimpften Virus schwächen wenn ich eh schon krank bin, wo issen da die Logik ? Btw. bei mir traten seit der Impfung gestern um 16 Uhr bis jetzt noch keinerlei Nebenwirkungen auf. Nichteinmal die Einstichstelle ist noch zu identifizieren. Das Einzige was passiert ist ist, das ich nun wesentlich beruhigter durch die Gegend laufe und das tut wirklich gut. Only my 2 cents Gruß
Kiro |