CYA Midgard = Uthgard
36 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
Cya Midgard
ich verlasse Midgard = Uthgard ich habe keine lust mehr auf alles es war eine geile zeit die ich mit euch hatte ein ganz besonderer DANK geht an Liona "Ich Liebe Dich" meine zeit ist vorbei jetzt ![]() man sieht sicher sicher noch im IRC oder ICQ aber ein zurück zu Uthgard gibt es nicht mehr. cya Leute mFg Tyragon aka Glomgon aka Tyra |
|
!!!
Du wirst mir fehlen. Shy/Ragna/Elmess/Zhalfira/Recca |
|
Ciaoi Tyra. Viel Erfolg mit dem was jetzt kommt ^^
Greetz Nes Inactive
|
|
mir auch ![]() Schade das du gehst, aber verstaendlich |
|
|
|
Viel Glück weiterhin =) Man sieht sich ^^
Back active after 2 Years
![]() |
|
ach du dickes ei^^ is das denn wirklich sooo schlimmm, dass man jemanden nicht mehr mag naja ich wünsch dir auch mal alles gute Tyra !!! edited by eleras |
|
Ehm ^^ yo ^^ Todessünde ? .. und ich mach es jedes mal wieder
![]() Back active after 2 Years
![]() |
|
Beste Entscheidung, die du treffen konntest Tyra. Gibt Besseres zutun
![]() |
|
Also Tyragon das 2te mal nun gelöscht diesesmal weiß ich du wirst es bereuen denn diesmal helf ich dir da net raus xD...Und nen server rollback gibet bestimmt auch net hihihi ^^ ....
Also alles gute Ich Glaub was besseres hättest du nicht machen können... es war eine geile zeit die ich mit euch hatte ein ganz besonderer DANK geht an Liona "Ich Liebe Dich" <<<<der satz war defenitiv total überflüssig Bye Tyragon hf good luck und auf nimmer wieder sehen on Uthgard ![]() |
|
hey Tyrabär
![]() ich bin zu tiefst erschüttert das du nicht mehr unter uns bist ![]() edited by eleras |
|
machs gut
|
|
machs gut
Last edited by Methusalem on Oct 26, 2009 21:07, edited 1 time in total.
|
|
Kann ich deine Sachen haben?
![]() edit: oh, Chars gelöscht, ein Jammer ![]() Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png |
|
OMG, ich finds immer wieder lame wie irgendwelche Leute dann wegen diesen scheiss Items rumjammern >.< ! Back active after 2 Years
![]() |
36 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3