macht uthgard noch sinn ?
10 posts
• Page 1 of 1
|
moin community,
ich wollt mal fragen ob uthgard eig noch sinn macht ? ich habe hauptsächlich auf migard gezockt, war in der gilde alfaldirs einherjar, aber da ist nichts mehr los gewesen. hab hib angefangen, aber muss mit enttäuschung feststellen das da auch nicht wirklich viel los ist. wo sind die ganzen deutsch sprachigen stammspieler hin ? monate lang war in albion nichts los, jetzt dann aufeinmal die ganzen relikte gefarmt, irgendwie komm ich nicht mehr mit ![]() gibt es irgendwo noch leute die aktiv sind und wo man überhaupt noch mitspielen kann ? ich würde überall was anfangen wenn noch was gesucht wird oder so, aber immer dieses solo oder mit irgendwelchen nicht deutsch sprachigen leuten zu spielen ist total langweilig. |
|
wenn du wissen willst, welche spieler aktiv sind, wirf einfach mal einen blick in die lwrps im herald.
aber es stimmt schon, die traditionellen gilden, die deutschsprachig sind, sind größtenteils inaktiv. (in midgard zb nj, gdrw, alfa, rdk usw. auch in hib ist mb und ba nurnoch spärlich vertreten, und in alb sieht man kaum noch mitglieder der ehemaligen trauben allianz (odt, tot, ur usw). aktive agra gilden in midgard sind zz anguish, seraphim d althea (bluecloaks) udn die drachengarde^^ angusih ist teilweise deutschsprachig, die drachengarde denkei ch uach. vltl einfach mal ingame gildenmitglieder anschreiben, sofern du dein hauptaugenmerk auf agra legst. aber generell ist der trend festzustellen, das uthgard internationaler wird, vor allen in albion sind fast nurnoch internationale gilden unterwegs. an deiner stelle würde ich teils englischsprachige gilden nicht pauschal ausschließen, man kann auch mit realschulenglisch sehr gut miteinadner auskommen. ~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日. |
|
ya schon klar ..
aber ganz ehrlich ? was willst du mit englisch sprachigen leuten im ts hocken wenn du jedes 2te wort nicht verstehst ? worüber willst du da reden ? nur über uthgard oder daoc ? das ist auch langweilig. ich mein ich gebs zu ich zock nur stealther, aber irgendwo muss doch der spaß sein das man zusammen hockt und über gott und die welt redet und nicht nur jeder für sich selbst. edit: und es geht mir auch darum, ich hab keine lust jetzt nach dem neuen patch wenn mein hunter fürn arsch ist dann irgendwas zu twinken und dann nur generft zu werden weil nur fgs rumlaufen weil in meinem reich nichts los ist oder nur gruppen sind vonwegen "sorry but we wait for a friend" |
|
grosser teil der spieler wartet auf Old Frontiers.
ich sehe keinen grund, mir auch nur eine stunde agramon anzutun, bis OF online ist^^ ehemals gabs "halt nix anderes". uthgard verzeichnet stetig steigende spieler zahlen, wir kriegen einen neuen server mit höherer bandbreite, OF und damit erwarte ich auch mehr neue spieler UND mehr aktivität im rvr als im moment. als überschlag - von 300 leuten haben 250 rvr fähige chars - und 8-16 leute sind in agramon im gruppen rvr. die ein bis zwei duzend schleicher zaehle ich nicht. live server wurden auch immer groesser bis new frontiers und agramon, ab diesem zeitpunkt ging einer nach dem anderen. meine gilde ist von 45 aktiven auf 5 geschrumpft innerhalb von 4 wochen nach NF einführung. sehe das gleiche problem hier - aber zum glück nicht mehr lange. wenn du kaum jedes zweite wort verstehst, gibt es praktisch nichts besseres als ins englische TS zu hüpfen und zu lernen^^ unsere english lehrerin fuer die letzten 4 jahre schule war doktor in französicher philosophie, konnte deswegen nicht versetzt werden, hatte aber keine ahnugn von english unterricht. der abschluss schnitt durch alle ihre klassen war 5,2. filme und serien im orginalton,TS auf public servern und zuhören, viel lesen - ich spreche/schreibe englisch mittlerweile besser als deutsch - mein englisch direkt nach der schule hat sich auf "hello" und "bye" beschraenkt. PS: mach dir halt nen infi/ns/sb^^ schleicher gibts zu jeder tageszeit und ueberall. |
|
mein englisch ist ya nicht schlecht ^^
die basics kann ich ya, aber wenn du mal zurück denkst .. konntest du alles verstehen ? ^^ also einfach twinken und dann gehts wieder ab deiner meinung nach ? |
|
natürlich hab ich nicht alles verstanden.
ich habe nach 4 jahren mit 2 stunden english 3 mal die woche gar nichts verstanden abgesehen vom typischen game englisch, das ich über die jahre gelernt habe - konte alles spielen, aber storylines folgen oder unterhalten war was anderes :) dvd in english mit deutschem untertitel schauen. zwei-drei mal, dann ohne untertitel. hat auch den vorteil, das man viel mehr athmospäre hat, da viel durch syncronsprecher verloren geht. in TS zu hören. sprachen leben durchs sprechen und nur so lernt man sie auch. ---------------- hoffe ich mal. mein cs fian ist fertig und steht mit cap sc auf 49.8 (das ich thidranki als alternative nutzen kann), mein vale hofft darauf, das old RAs nicht zu sehr weh tun und bombe/ranger hab ich auch in der mache - für alle fälle. sieht zwar nach ner menge arbeit aus, aber mit daoctv und guten serien (BBC UK hat eine MENGE gute serien am laufen zum nebenher schauen - castle, sanctuary, merlin, stargate universe, starwars, hank, house etc eztv.it checken - entweder kuckst nebenher so an und lernst noch englisch oder du wartest 2-3 jahre, bis sie im deutschen fernsehen kommen) ist das kein problem und wenn das timing stimmt, kann ich bei OF einsteigen, egal, wie der patchstand sich auf die chars auswirkt. failsafe, funchar und soloer sollte man haben. |
|
Soweit ich weiß macht Uthgard keinen Sinn, die betreiben einen kostenlosen Uthgardserver.
Was du vielleicht meintest war "Ergibt es einen Sinn, auf Uthgard zu spielen". Tippe einfach mal bei einer Suchmaschiene deines Vertrauens "Sinn machen" ein. So muss nun in ne Vorlesung. Nein, nicht Germanistik. |
|
Also, ohne jetzt nochmal alles druchzulesen, würde ich sagen Uthgrad macht Sinn
![]() Und sobald OF rauskommt, wird es mich noch mehr motvieren weiter zu spielen. So hoffe ich ![]() Back active after 2 Years
![]() |
|
Jo, ich freu mich auch schon megamäßig, auf (sorry) spacken-add RvR mit Zeitlich versetzten Ports (wenns denn so kommt).
Enjoy ![]() |
|
Man wirds sehen ^^
Back active after 2 Years
![]() |
10 posts
• Page 1 of 1