Der Drachenhauer kommt wieder...
15 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
abgekürzt: ich habe damalig ab Beginn DaoC in Deutschland auf Lyonesse einen Waffenmeister gespielt. Ich liebte und liebe DaoC. Ich würde gerne wagen hier einmal anzufangen, jedoch bitte ehrliche Antworten von Euch als Kenner auf folgende Fragen: - KLERIKER: war ich leidenschaftlich, würde ich gerne wieder sein. Macht das Sinn? - WAFFENMEISTER: Damalig in DaoC unnütz geworden, aber ich habe IMMER auf Spaß gespielt und fast 2 Jahre gebraucht, den auf 50 zu bringen, da ich immer etwas verrücktes mit Spielern / Gruppen machte jedoch nicht sinnvoll levelte. Kann ich den hier spielen? War einfach mein Ding: mir ging es nicht um "+10 Blocken" oder der macht xx mehr Schaden: sondern dickes Schwert, dicker Drache (meinetwegen gegner) = dicke Haue! - Ich bin RPLer: ich spiele einen Waffenmeister mit "Drachentick" (sieht die Biester überall und will sie meucheln. Je grösser: je besser) oder eben einen Kleriker, der meint, bei ihm sterbe niemand und er habe die silberne Schärpe im Schnell- und sicher heilen von Camelot. Ist das hier eine Power-Zocker-Du-MUSST-in-5-Tagen-100 sein Gemeinschaft oder wird "GESPIELT!"? - Leveln: Ich kenne mich nach all den Jahren nicht mehr aus, selbst SI habe ich zwar erstanden aber nie besucht. Bin aber zuverlässig und flexibel. Haben wirkliche Neuspieler ohne Hintergrund anderer, grosser, dicker, gefährlicher Chars Spielchancen? - Bot-Invasion: Im alten DaoC standen unendlich viele Kleriker nahe irgendwelcher Burgmauern und haben als zweit-, dritt-, viert bis Zehntchar nur als Aurenspender gedient. Mich würgt so etwas an. Gibt es so eine Überheblichkeit besser sein zu müssen hier auch oder sind die Spieler des Spielens mächtig? Ich wünschte immer aufrichtig, alle solchen Spielern den Account zu entziehen. Absichtlich anderen Spielern Schaden ist nicht mein Ding. - Drachen: Gibt es die noch? Grins. Ray |
|
- Kleri darf in keiner vernünftigen group fehlen, von daher eine gute Wahl.
- Armsis sind weniger zu empfehlen, gab zwar durchaus erfolgreiche Frontload-Waffeln, aber sowas braucht schon ne eingespielte Guildgroup - Ist recht unterschiedlich von Spieler zu Spieler, die einen versuchen möglichst schnell ins 50er rvr zu kommen während andere durchaus Spaß am leveln in netten Groups haben. - Buffbots sind auf Uth verboten, und werden, sofern sie erwischt werden gebannt. - Ich weiß nicht, wie es in Hib und Mid aussieht, aber in Alb wird der Drache Montags und Freitags geraidet (Voraussetzung ist Level 40, alles darunter kriegt keine Punkte für den Raid und kann somit nicht auf Drops bieten) |
|
Uthgard ist kein RP-Shard.
In den Gruppen-chats is eig nur ooc, taktische Besprechung und technisches. Natürlich kannst du gerne versuchen da ne kleine Wende herbeizuführen^^, aber uthgard is nicht auf RP ausgelegt. |
|
Hah,
wurde mir schon etwas geholfen, dann werde ich wieder meine Lieblingswahl Kleriker wählen. Morgen dann erst einmal den 3,9 GB großen Client laden und nach Jahren die ersten Schritte wagen. Ray |
|
da du dich ja scheinbar für albion entschieden hast kannste mal bei uns, der Army of Immortals reinschaun. wir sind immer auf der suche nach neuen spielern.
wir bieten: sämtliche crafter aktive RvR-spieler aktive mob-farmer sowie mehrere häuser zum mulen bzw mit frei entnehmbaren items. wir erwarten: aktivität (das heißt nicht das du das nun täglich spielen must..aber man sollte sich doch ab an blicken lassen bzw eine kleine info falls mal längere pausen sind wie urlaub oder so) ein höfliches verhalten wenn du dir die regeln durchliest beachte das levelrequirement nicht..in der beziehung sind die regeln etwas überholt. sollte nun interesse bestehen .. bei uns im forum vorstellig werden bzw mir hier ne PM zukommen lassen. und willkommen auf uthgard |
|
Hallo,
lieben Dank für das Angebot. Ich werde mich ganz bestimmt melden. Allerdings kann ich den Client im Moment nicht starten : "Datei kann nicht ausgeführt werden: F:\DAOC\camelot.exe" Create Prozess schlug fehl; Code 740. Der angeforderte Vorgang erfordert höhere Rechte. Auch mit Adminrechten (Win7) nichts zu machen. Ray |
|
Du brauchst DAoCPortal um spielen zu können, die camelot.exe bringt dich nicht nach Uthgard.
|
|
Hallo,
den Launcher später - aber ich benötige doch zuerst den Client : die 3,9 GB Spielpaket. Und diese kann ich nicht mit dem auf http://daoc.goa.com/de/telechargement/jeu_complet.shtml angebotenen Downloader(n) herunterladen. ![]() Ray |
|
lad es von den amis runter, und benutze dann daocportal, um den client von 1.99 auf 1.95 eu version runterzupatchen.
Oder, du änderst die update-dat entsprechend selbst. |
|
Hallo,
klappt auch nicht: Kontinuierlich die Gleiche Fehlermeldung. Über Google lässt sich dazu nichts finden, ich habe es auf drei meiner Rechner probiert: auf jedem das Gleiche an Meldung. Der Installer, welche die Dateien herunterladen soll, läuft im Fortschrittsbalken durch während er seine paar Dateien installiert, bei der EXE kommt genannter Fehler. Also nicht einmal bei der Ausführung, schon bei der Installation. Ray |
|
Auch wenn du bei Win7 Adminrechte hast musst die die .exe explizit als Administrator ausführen.
-> rechtsklick auf camelot.exe und "Als Administrator ausführen". Uthgard till 2003!
|
|
Hallo,
Adminrechte alleinig reichten nicht aus, ich habe über XP heute aber im Laufe des Tages die 1.95 herunterladen können. Den DOLLoader habe ich geladen, DOLLoader game.dll 89.238.64.166 10300 1 (MeinNutzername) (MeinPasswort) eingetragen, gestartet, meinen Char erstellt, nach Klick auf "spielen" geht aber gar nichts mehr. Ich werde Morgen mal sehen, war jetzt nur ein Test auf die Schnelle. So ich gelesen habe, braucht es keinen Account, der wird über die Bat eingetragen (Ich habe mir einen Nutzernamen ohne Leerzeichen und ein kleines Pass- wort in die Bat eingetragen), aber klappt nicht. Ich denke, soweit sollte alles richtig sein, ich probiere das Morgen noch einmal. EDIT: ICH BIN IM RAUSCH: Eingeloggt, funktionierte. Da stand ich nun nach über 6 Jahren wieder in Cotsworld. WAAAA! Okay: Ab Montag (Morgen) werde ich also versuchen als Kleriker irgendwo unterzukommen, denn ich stamme noch aus der Zeit vor SI und Folgedingenskram. Im Grunde kenne ich mich gar nicht mehr aus - aber das macht es spannend. Freue mich auf Euch. Ray |
|
Dann bist du hier fast genau richtig. Bis auf einige karten und gebäudeänderungen ist hier alles auf dem classic stand, mehr oder weniger.
|
|
na dann..erkunde die welt und vergiss nicht dich zu melden.
|
|
Hallo Euch,
Danke für die Antworten. Ich bin erst einmal wieder testweise gerade in die Welt gestolpert. Gott, ich habe ALLES vergessen: okay: Cotsworld kenne ich noch, Camelot kann ich sehen aber dann hört es schon auf. Grins. Ich tapse da gerade wie ein absoluter Erstspieler durch die Welt und habe testweise erst einmal zäh zwei Spielstufen Spinnen verhauen. Ich HASSE Spinnen. Schmunzel. Ich muss mich also erst einmal generell wieder zurechtfinden. Wie ich es sehe sind alle Spieler englischsprachig, das geht absolut okay, habe hier nur eben den deutschen Forenbereich gesehen. Werde einfach mal schauen, wie ich da klarkommen. Ich weiss nicht einmal mehr genau, wie leveln und CO funktionierte. Wenn ich das soweit richtig deute, gibt es jetzt Questgeber. Jene Herren und Damen mit dem funzelnden Symbol über dem Kopf. Mal sehen, ob die einem jungen Stabfuchtler oder Messerpiekser weiterhelfen. Ray |
15 posts
• Page 1 of 1