ein trost auf das ban forum!
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
http://img123.imageshack.us/img123/6584/sshot274qf4.jpg oder einfach nachfragen ![]() ~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日. |
|
loooooooooooool looooooooooooool loooooooooooooooooooool
ROFL |
|
Der Klassiker ![]() |
|
Wobei ich damals - auf Live - recht gut darin war, zwei Rechner auf einmal zu bedienen. Ich wette, ich hätte den Test bestehen können
![]() Ich war gegen Ende meiner aktiven Zeit so krank drauf, dass ich den BB im RvR gestickt hatte und aktiv zwei accouts gespielt hab. Der Druide war RR6 und hat mit seiner R5 RA, DI und den instaheals, ae root etc so viel Utility gebracht, dass ich mit meinem RR9 Mentalisten (und Pet) ganze low RR Kleingruppen in die Pfanne hauen konnte, wenn es mal glücklich lief. Es lohnte sich also und der BB Druide hat seine eine Million RP auch nur im stick bekommen. Als der Monitor am zweiten Rechner mal ausgefallen war, hab ich festgestellt, dass ich den BB (so halbwegs) blind spielen konnte. Das war krank, aber ich hatte den Eindruck ich müßte einen BB haben, weil ja alle guten Spieler einen hatten. Ich bin froh, dass es hier keine BBs gibt und damit der Druck weg ist, auch einen haben zu müssen ![]() Naja, Tränke und Charges muss man jetzt halt haben, aber zumindest brauch ich dafür keine zwei Rechner/Accounts. |
|
w+d+shift ist nun nicht so schwer mit einer hand zu bedienen ^^
|
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2