Hallo an alle! (Fragen eines Anfängers)
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
ich habe bereits vor ca. 5 Jahren einmal auf einen Freeshard gespielt. Jedoch wieder aufgehört da dieser nicht stabil lief. Nach langer daoc Pause packte mich plötzlich wieder das Fieber und ich kam zu eurem Freeshard. Eigentlich wollte ich ja auf einen Live-Server spielen aber Gerüchten zufolge werden diese ja abgedreht. Nun zu meinen Fragen: 1) Wie weit ist dieser Freeshard spielbar? (Quests, Bevölkerung usw.) 2) Ich liebäugle momentan zwischen Paladin und Infiltrator, welche der beiden Klassen könnt ihr empfehlen? So ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich freue mich schon auf baldige Schlachten mit euch! lg cal |
|
Mach keinen Infi, sonst wirst du später nur von meinem MoS5 Hunter samt Gruppe abgefarmt ;o)
Pala is sicherlich ne gute Wahl. Quests gibts ein paar, allerdings fast nur in den lowlevel Bereichen. Sobald du ca lvl 30 erreicht hast, kannst dir in den BG's bis lvl50 erstens Abwechsung zum leveln und zweitens auch gut xp holen. Bis du lvl50 erreicht hast, wird hier vermutlich OldFrontiers das RvR Gebiet sein. Was die Spielerzahlen angeht, schauste mal hier: http://herald.uthgard-server.net/herald ... statistics |
|
und zum thema stabilität..
bis auf eine einzige störung (lag beim provider) die knapp ne woche dauerte war/ist der server eigentlich in den fast 5 jahren die ich hier spiele immer online. (von den täglichen serverreboots abgesehen) und das sollte man den betreibern von uthgard hoch anrechnen.. |
|
Wenn du längere Zeit kein daoc gespielt hast ist Uthgard mit sicherheit die bessere Wahl für dich, auch was Anfängerschwierigkeiten angeht. Da das Niveu auf den Live Servern sehr Hoch ist.
Die Spielerzahlen werden stetig besser, und die Kalte Jahreszeit steht vor der Tür wo der ein oder andere dann doch mal mehr Zeit in Virtuellen Welten verbringen wird. Im Low Lvl bereich wirst du selten schwirigkeiten haben eine Gruppe zu finden, und Paladin ist zum einstieg sicher eine gute Wahl was Albion anbelangt. Dank großzugügiger Spenden die jedoch Freiwilig sind (Uthgard ist Gratis), zieht der Server bald auf einen Deutlich besseren Provider und Rechenmaschine um, und die Stabilität wird nur noch mehr verbessert. In anbetracht das die Live Server wirklich nurnoch eine Frage von unter 12 Monaten Online bleiben, und auf Uthgard nichts verstaubt, du erstmal wieder in DAoC reinkommen musst, ist Uthgard die Ideale wahl für dich. mfg |
4 posts
• Page 1 of 1