DAoC zu langsam geworden...
17 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Ich kann das Problem von Gerbald bestätigen. Etwa seit Tajendi 2 hat mein PC Probleme mit DAoC, obwohl es früher gut lief (egal welcher Client), das Problem bleibt auch nach deinstallation jeglicher Mods.
Den Client auf Cata oder weiter zurück zu bringen ist unmöglich. DR ist das kleinste was man bekommen kann, obwohl ich auch früher mit LoTM gespielt hab. Komischer Weise läuft das Spiel super bei wenig Spielern, eher schlechter bei vielen Spielern, die Grafiken spielen keine Rolle (auch wenn ich nun wieder mit den alten spiele), das war früher auch kein Problem. Ich kann mir nicht vorstellen dass es an Tajendi 2 liegt, eher dass irgend ne Systemkonfiguration irgendwo verändert wurde - bin bloß zu faul nochmal neu zu formatieren, deswegen zocke ich nurnoch meinen Schleicher in DF ^^, da kann ich immer einloggen ^^ Grüße |
|
HI Leute also bei mir geht auch ned perfekt laggt ab und an mal heftig das ich einen sl bekomme und wenn ich auf dem destop switche kann das auch passieren das der pc abkratzt:) zu wenig virtueler speicher ^^
aber pc is auch schon 10 jahre alt ![]() schon heftig ![]() |
17 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2