Prinzdroprate
38 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
Soweit ich weiss können albs keine 2 basalt waffen equippen, es sei denn man nimmt jeweils 2 offhands, und hat damit einen miesen combatspeed(es sei denn man ist slash gespecct). Im andern fall nimmt man eine basalt und eine brimstone waffe.
Und so können hibbies doch auch je zwei offhands nehmen. |
|
slash main hand:
basalt sword of anarchie .. 4.2 speed slash off-hand: basalt sword of oblivion .. 4.2 speed slash off-hand: brimestone short sword .. 2.9 speed thrust main hand: Basalt rapier of *vergessen* .. 4.1 speed diese einhand waffen habe ich bislang bekommen. alb hat somit basalt main- und offhand, allerdings stimmt es das die combat speed dadurch in den keller rasselt. |
|
ein paar tage später... und bestmimt 30 prinzene später... x mal garkein drop bei den einzelnen prinzen, immer noch kein einziges basalt sword of anarchy ueberhaupt nur ansatztweise gedroppt....
Bin langsam echt abgefressen. |
|
Basalt Rapier 4.1 Speed? In Hib hat er 3.5 und auch Allakhazaam besagt 3.5 speed
|
|
4,1 rapier ist übertrieben... Ich glaube, der hatte ebenfalls 3,5er auf alb, und deshalb wollte ich den auch nicht haben, damals.
|
|
finde die drop rate der prinzen auch zu niedrig. gepaart mit dem 6h respawn und der zeit die benötigt wird für das drum und dran mit grp bauen und hinlaufen hat es die grenze zum unerträglichen überschritten.
bsp.: 3 tage am stück prinzen und andere df mobs dauergefarmt und kein nennenswerter prinzendrop. |
|
Ich habe 7 Tage lang jeden Tag minimum 3 gehauen, von samstag auf sonntag inklusive sonntag nacht habe ich 9 prinzen gehauen, an dem einen tag, ich hab mein scheiß schwert immer noch net droppen sehen. |
|
In Tajendi2 gibt es auch Waffen. Kleiner Tipp ![]() |
|
Wirklich? Auch son laserschwert?
|
|
Es lohnt sich.
![]() ![]() |
|
Hört sich net nach laserschwert an ![]() Btw platzt mir ziemlich der kragen wenn ich höre hibbs haben heute die Prinzen gemacht und 2x ist son rapier oder was auch immer der vergleichabre drop zum basalt schwert ist, gedroppt ist. ![]() |
|
Wir haben vor einigen Tagen in Hib alle 3 Prinzen gelegt und haben nur Siegel bekommen. Beim Run davor hat auch nur einer was gedroppt.
![]() ![]() |
|
Ich hab gestern einen Prinz gekillt und er hat gleich 2x Basalt und Remains gedropt. So ist eben das Loot-System: Random ![]() |
|
Es geht mir aber nicht um basalt drops, von den "normalen" dingern droppen die genug und habe ich jetzt in x facer ausführung in meinem Vault liegen, aber DIE waffe die ich brauche , basalt sword of anarchy ist auf 7 Tage Prinzen raiden nicht einmal gedroppt. Egal, ich wiederhole mich und ändern tuts eh nix ......... |
|
Hört sich eigentlich normal an. Schau dir die Dropliste an und dann die kleine Randomchance. Soll jeder Prinz jedes mal 3 Basalts droppen, damit die Chance höher ist, dass da mal eine bestimmte bei ist? Du kannst den Mobs nicht erzählen, was für Drops du möchtest. |
38 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3