Newbie-Frage bezüglich des RvR´s
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hiho Alle!
ich wollte mal fragen, ob man solo bei euch im RvR etwas erreichen kann, bzw. auch was anzufinden ist, wär bissle blöd, wenn man sich ein char lvlt und dann im RvR eigentlich nur enttäuscht wird, weil nichts los ist und nichts findet, oder nur zerg vs. zerg ist.. ![]() char wäre bd oda so, ach und dann noch ganz wichtig, wie läuft das mit den bbs auf Uthgard? is man da wieder aufgeschmissen, weil man kein eigenen bb hat, oder wie ist das?:) Liebe Grüße, Krex;) Edit: und dann würde ich gern wissen, welches reich am geeigneten wäre, wenn ich lese, dass mid mit 4grp loszergen.. naja^^ und ich mid spielen würde, würde ich auf keine feinde mehr stoßen etc. von daher würd ich gern wissen, welches reich für das überwiegende primäre solorvr besser wäre, spiel auch gern gruppe, aber meist keine lust auf grp bauen etc. von daher überwiegend solo;) |
|
buffbots sind verboten- jede art von buffs muss du die über charges oder alchytränke ziehen wenn du solo bist.
ist gibt durchaus solos bzw duos in agra, leider kannst du 1vs1 nur selten haben da immer irgendwer added oder der vermeindliche soloer nen druiden in der nähe zu campen hat. die aussage mit den 4fg mid kann durchaus stimmen. nur will ich dir mal eins sagen- egal in welchem reich du fragtst- es zergen immer nur die anderen reiche ^^ |
|
also könnte ich theoretisch mid spielen und es käme im rvr aufs gleiche raus, egal welches reich ich spiele, richtig?;)
hat der BD dann eigentlich nur 4sec recast für den LL-Inst, oder die gewohnten 8sec?;) über add freu ich mich, is immer wieder schön, wenn die rps zu einem kommen und ich mich nicht bewegen muss*lol* ![]() |
|
der LL hat hier nen 4 sec recast timer
|
|
das ist ne feine sache, aber hab gelesen, der kann nur das mainpet machen, das ist äußerst blöd.... das is so, als ob man ein unfertigen char spielt... ![]() hoffentlich wird das relativ schnell behoben, der bd is mein absoluter Favorit:D aber so wie ich es gelesen habe vorhin.. kann man noch paar jährchen warten:( und hoffentlich bleibt der ll bei 4sec:D |
|
Nen höheren Patchstand wirds auf Uthgard nie geben, also schätze ich mal, dass es bei 4 sec bleibt ^^
|
|
Wenn man mid spielt, und versucht, zu primetime was slo zu machen, kann es auch ganz gut klappen... Nur wird man nicht alleine solo rumrennen, sondern mit weiteren 2-4 gruppen mids, die alle gegner natürlich vor dir noch kriegen. Somit kannst du zwar solo rumlaufen, wirst aber keine gegner finden(ausser mal 4-5 asseln die dich alle gleichzeitig angreifen, oder fgs die dich überrennen werden.
In anderen reichen ists schon wieder anders. Zu kleinen zweiten sind solos und duos anzutreffen, allerdings sobald es gegen den abend geht, söllte man nicht mehr solo in den rvr gebieten rumlaufen, weil man dann nur gegankt wird(als mid läuft man die gefahr nicht ein, da die mids meisstens doppeltsoviele gruppen rumlaufen hat, wie alb und hib zusammen). |
|
yapp, ll 4sec und mehr als commander wirds wohl vorerst net geben.
ps: ich weiss nicht ob du es so ****** findest wenn die campenden asseln in déine fights adden, da bist du als stoffie ruck zuck aufm bauch- so oder so |
|
BD ist doch ne tolle klasse....
Wenn man den spielt, benutzt man nur 2 tasten, wenn man den spielen kann sinds 5, und wenn man ein superprofi im bd spielen ist dann kommts vielleicht doch noch bis auf 8 benutztbare tasten(ausser maus natürlich). |
|
also dann doch liebers nicht mid?:(
wenn man das rvr so betrachtet, wer is denn da am meisten vertreten ?;) mid>alb>hib?:D müsst ich dann hib spielen um das gewünschte zu erreichen, zwecks solo und grprvr?:) |
|
hib/alb ist auf jedem fall die antwort, zumeisst weil diese beiden die meissten stealthwars haben. Es geht bis hin zu fg vs fg fights an gates(natürlich spreche ich von 8sn/ranger vs 8infi/scout), und somit halbierst du schonmal die wahrscheinlichkeit, irgendwo von solch einer fg angesprungen zu werden.
Wo albs öffter solo rumlaufen, tendieren hibs eher in die richtung sichtbar+unsichtbar duo, oder öffters auch bard/warden+tank/caster duos. Wenn du hib gehst, könnte ein mentalist schon eine gute antwort auf die frage soloklasse sein.... Pet, DD, heal, mezz, wenn man den richtig specct. Oder einen tank(da hättest du aber gegen duos schlechte karten, egal was du dir nimmst). Auf alb wäre friar sorc oder reaver wahrscheinlich die richtige antwort, wobei reaver zu nichts zu gebrauchen ist, wenn der gegner purge hat, und der sorsch eigentlich rr5 braucht, um sich gegen stealther ordentlich zu wehren. Kannst natürlich aber auch jeden beliebigen tank nehmen. |
|
hm, das ist ja echt kacke dann, alb hatte ich eigentlich keine lust zu, und mid war eigentlich meine heimat...^^
hib wär vielleicht notgedrungenerweise die 2.wahl gewesen, aber ich werd wohl n ordi spielen..^^ schauen ob der was taugt:D |
|
und somit hast du dich erfolgreich von jemandem beeinflussen lassen.
zz sind mids im rvr gerade am zug, das ändert sich aber ständig- und wenn du 50 bist, dann sind eventuell keine mids mehr da sondern hib/albs die in 5 fgs laufen- was sie ehh jetzt auch machen, aber es nie zugeben würden ^^ |
|
Und warum ist es dann in anderen Reichen besser? Wenn wir mal deinen (sicherlich objektiven und vorurteilsfreien) Aussagen glauben schenken, würde das bedeuten: Man spielt als..... Alb: entweder man trifft auf solo Hibs oder die 2-4 Gruppen Mids. Hib: entweder man trifft auf solo Albs oder die 2-4 Gruppen Mids. Mid: man trifft entweder auf solo Albs oder solo Hibs. Fazit: Wenn du solo killen willst, hast du als Mid eher Chancen, da die Auswahl an Solo-Gegnern größer ist.
Von den spannenden Hib-stealth-fg vs solo ganz zu schweigen ![]() Als solo ist es zurzeit die Wahrscheinlichkeit sehr groß an einem der Milegates gegankt zu werden, inner grp überlegen die sich das schon mal. *********************************************************** @ Krex: Glaub nicht alles, was du hier im Forum zum RvR liest. Spiel den Char, der dir persönlich am Meisten zusagt und spiel in so wie du willst. Sicherlich wirst du nicht immer nur solo spielen können, aber ich denke doch, dass du die meiste Zeit solo oder in Duo zocken kannst. Die ersten Ehrfahrungen, die du machen wirst (in den BGS) solltest du nicht als das Maß aller Dinge nehmen, da sich die BGs vom 50er RvR doch stark unterscheiden (in den BGs ist es nach meinen Beobachtungen so, dass alle Reiche zergen, aus allen Reichen 8vs8er rumlaufen aber auch solos/duos/trios aus allen Reichen vorkommen. Zum Thema Solo-BD kann ich leider nichts sagen, die von mir getroffenen Aussagen waren da jetzt eher generell. Naja, wofür du dich jetzt auch immer entscheidest ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß dabei. |
|
Spiel lieber das Reich was du willst.
Die letzten Tage waren eh Massen an Alb auf Agra unterwegs und weniger Mids. Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2