RR 10 Pferde
48 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Hallo,
gestern hab ich mir sagen lassen,das bei den RR 10 Pferden (Einhörnern) das Horn lediglich bei der Regenbogen Variante wirklich sichtbar ist und bei den Einfarbigen so gut wie gar nicht, denn die sollten eigendlich mit einem Effekt versehen sein. Nun wunder ich mich wenigstens nicht mehr, das jeder rr 10 auf nem Regenbogen Pony durch die Gegend hüpft werden diese Effekte irgendwann noch implentiert ? |
|
irgendeiner im staff hat doch eine abneigung gegenüber effekten. das war doch auch die begründung für das entfernen der leg zutaten- da diese ja lags verursachen.
|
|
Danke für diesen kontruktiven Beitrag (wie so oft), Methusalem.
@Esme Werde da mal nachfragen. ![]() Camulos |
|
Das mit den Lags hab ich auch gelesen aber mit den leg Waffen rennt ja auch jeder rum und wenns nur eine auf dem Rücken wegen dem Skin ist. RR10 Pferde haben nicht so viele und die jenigen, die eins haben,turnen damit auch nicht ständig rum. also wird das sicher nicht gleich den Server abstürzen lassen.
Dankeschön ![]() |
|
Man sollte meiner Meinung nach gerade bei so hohen Spielerzahlen jede Kleinigkeit berücksichtigen , um Lag zu vermeiden, obs nun viele sind , die eines haben oder nicht.
Greets |
|
Wir haben ganze 16 RR10+, von denen ein paar auch Speeder sind (Skalden etc). Da macht so nen Mini-Effekt auf nem Horn keinen Unterschied ![]() |
|
Najo wenn er in nen 40 man zerg reinrennt dann schon
![]() Denk auch an Events.Da stehen auch teilweise über hundert Leute rum. |
|
Wenn überhaupt, dann erzeugen grafische Effekte doch sowieso nur _Clientlags_ (auf schwachen PC's mehr als auf modernen). Genauso wie die Milegates und Keeps von NF.
Die Serverlags, die ja momentan so manchem Spieler graue Haare bereiten, dürften aber eine ganz andere Ursache (Serverleistung/-anbindung?) haben, oder sehe ich das falsch? |
|
Sicherlich richtig. Aber wenn man Ruckler vermeiden kann - warum nicht? Wenn man Daoc Clientseitig etwas besser konfigurieren könnte wäre das was anderes.
|
|
Man kann doch die Pferde auf Classicmodels umstellen, dann sieht man nur die ollen braunen Standardpferde und keine hübsch glitzernde Einhörner, oder?
|
|
Hmm gute Frage.
Wusste nur das man die alten Models von Spielerchars einstellen kann , aber das man das auch mit Pferden machen kann ist mir neu. Werde mal drauf achten. |
|
Klar geht das umzwar seit cata erweiterung glaubich ![]() |
|
°°°
|
|
Tut mir leid, aber wer bei einer acht Jahre alten Grafikengine heute noch _Clientlags_ aufgrund eines schwachen Rechners hat, der ist schlichtweg selbst schuld. Und sollte es mal zu Massenschlachten kommen, dann kann man sich auch mal an die gute alte Zeit mit Schrott-Pcs und "beimreliraidumhangausziehenagainsttehlag!" erinnern und mit 35 statt 60 FPS spielen. ![]() |
|
Frontend = Spieler
Backend = Server Bei grafische Darstellung ist einzig und allein das Frontend zuständig: => Hat ein Spieler bei geringem Spieleraufkommen "lags", so liegt zu hoher Wahrscheinlichkeit ein hardware-/softwareseitiges oder aber leitungsseitiges Problem beim Spieler vor. mögliche Gründe hierfür sind: - nicht optimale konfiguriertes oder lokal platziertes WLAN - ausgereizte Leitung (downloads/torrent im Hintergrund) - stark fragmentierte Festplatte - zu wenig Arbeitsspeicher - zu alte Hardware Bei der Darstellung von Spielermassen sind Front- und Backend zuständig: => Kommt es bei Massenansammlungen im RvR zu lags, so kann dies an den bereits genannten Problemen am Frontend liegen. Steigen die Spieler- zahlen jedoch drastisch an, so tritt irgendwann der Punkt ein, an dem der Server (Backend) das Frontend nicht mehr vernünftig "bedienen" kann. Derartige Situationen konnte man öfters auf den Live-Servern feststellen, als es zu sogenannten "zonecrashes" kam, was wiederumhäufig zu einem allgemeinen Serverfreeze führte. Eine mögliche Lösung wäre es mit Clustern zu arbeiten, sprich mehrere Server im Verbund, deren Leistung je nach Bedarf über automatische Mechanismen verschoben werden. Mit freundlichem Gruß, Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
48 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4