Neu hier auf Uthgard
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hey zusammen,
ich wollte mal fragen was hier so für neueinsteiger auf Uthgard gut wäre Reich wäre egal. Aber das is ja immer so ne sache mit den Freeshard Servern ![]() Danke schonmal im vorraus LG Ebby |
|
was wäre gut? bitte auf keinen fall noch einen schleicher..
hier is in letzter zeit dark age of stealthalot. zum reich..klar sag ich als alb das du alb spielen sollst. aber jetzt mal spaß beiseite, spiel das reich das dir gefällt. willkommen hier auf uthgard. du wirst es nicht bereuen. was erwartet dich hier? .) alle rassen ausser minotauren .) alle classic + SI klassen (wobei bei den SI-castern noch einiges fehlt) .) eine komplette homezone + 3 Battlegrounds + new frontiers (der wechsel auf old frontiers kommt aber in absehbarer zeit) .) eine nette und zuvorkommende community (meistens jedenfalls, und bei fehlverhalten von personen wende dich an den staff, die können das garnicht ab..) .) ein exklusives abendteuer namens tajendi welches vom staff hier erstellt wurde. i miss my Lady....
|
|
Ja das war ja schonmal ne gute info :p
vielen dank:) |
|
ja hi
zum thema also lass dir keine angst machen,und spiele wo zu du lust hast. wenn du verstecker spielst solltest du dir im klaren sein das du oft alleine leveln wirst.wenn du gruppenmensch bist ist eigentlich alles von vorteil was gruppentauglich ist heilerklassen werden gern genommen und das was schaden macht ,merc ,bm,savage berseker z.b. aber wie gesagt lass dich nicht beeinflussen in der wahl deiner spielweise hier herrscht schon lange die diskussion ob daoc nen gruppenspiel ist oder nicht. die einen sagen ja ,die anderen sagen nein. ich sage jeder soll spielen wozu er lust hat,muss aber am ende auch mit der konsequenz leben.soll heissen einmal solo fast immer solo,und das solltest du dir bei der arbeit mit dem leveln hier überlegen.mach dir ambesten nen grupp und nen solo char dann haste beides und kannst je nach situation spielen.hauptsache es macht spass,das ist meine deviese. und welches reich du spielst ist auch dir überlassen,jedes hat vor und nachteile.ich empfehle dir mal daoc pedia im netz anzukucken.da steht alles über reiche und klassen drinne.aber bitte dran denken uthgard steht bei patch 1.80,alles was danach kam gibts hier nicht valkyre und dergleichen.(was auch sehr gut so ist) ![]() also dann viel spass hier . Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
4 posts
• Page 1 of 1