Instants der Mobs
14 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
war es auf live auch so, dass die instants der Mobs (wie z.B. die zahlreichen neu implementierten snare/root-instas der DF-Mobs) keinen immunitytimer gegeben haben? Als Caster/Archer hat man jetzt schon nen relativ großen Nachteil, da man ständig geruptet wird, so dass man nicht "genügend" casts/Schüsse anbringen kann, bis der Mob bei einem ist bzw. kiten/dot-run ist jetzt auch relativ schwer bei den meisten Mobs, da man alle paar sekunden nen instant-snare/root abbekommt. Würde mich nur mal interessieren. Kann mich zwar auch an die Situation gewöhnen, aber wenn das so wies jetzt ist n custom-change wäre, finde ich das net so gelungen. Das PvE wird dadurch net interessanter, sondern nur anstrengender. Als Gruppe kann einem das ziemlich egal sein, da da dann meistens sowieso die tanks die instas kassieren, aber als solo caster oder hunter ist man da schon arg benachteiligt. Wenn dieser change, so wie er ist livelike ist will ich mich auch mal net beschweren, aber sollte er es net sein, dann....naja dann geh ich wohl inn Ecke und schmoll ne Runde ![]() Grüße, Gemma |
|
ach viel lustiger sind die dd instas vorm df entrence wenn du da lvlst kommen bis der mob da is auch mal 9 stück raus ;/
|
|
Ich verstehe den Unterschied nicht. Wäre es Custom wäre es mist, wäre es livelike wäre es ok?
![]() Ich habe hier nochmal ein paar Screenshots hochgeladen. Ich konnte übrigens mit dem Paladin RR11 (IP3, Mastery of Blockin 5, Augmented Dexterity ...) gerade so einen roten Mahr töten. Nachdem ich IP 3 verwendet hatte und als der Kampf vorbei war, hatte ich noch 18% Restlife. ![]() ![]() ![]() |
|
Ja, is klatr, so ist es JETZT mit patch 1.89 auf Live, also nachdem ALLE Klassen einen heftigen Push bekommen haben, BBs benutzen, Masterlevel, Artefakte, TOA Boni, Championlevel etc haben.
Wobei sich Klassen ohne den ganzen Krempel dann deutlich schwerer tun gegen Mobs die darauf ausgelegt sind, dass man das alles hat ... oder? |
|
Außerdem is auf deinen Screenshots nicht zu sehen ob sie auch, wie auf Uthgard, auf range casten.
|
|
Das "neue" DF kam mit Patch 1.80 - wer sich darüber jetzt aufregt der darf auch keine Basalt Waffen benutzen, die gibts auch erst seitdem.
Uthgard till 2003!
|
|
basalt waffen sind auf uthgard ja auch total live like eingebaut razzer
![]() |
|
also so weit ich weiss kamen die spells für die mobs erst seeehr viel später
![]() rein interesse halber welche mobs wurden nun alle bestückt mit fähigkeiten? bisher nur die root spells der avernals "gespürt" -.- razzer bist du sicher das das 1.80 kam? diese aufwertig kam nämlich simultan mit der aufwertung der chtonian crawler mit dem fiessen ketzer dot, was dafür spricht das es erst nach cata kam. |
|
Deamhness oder wie auch immer , haben jetz auch nen Snare
|
|
Avernal quasit
Deamhaness Chtonic Crawler Rocot Mahr Nightmare haben vor kurzem Spells bekommen. (nicht alle haben die selben Spells) Dass ich solche Probleme mit dem Mahr hatte lag mit Sicherheit nicht an irgendwelchen Patchständen, denn an Moblevels hat sich da nichts mehr verändert. Und ja, der Paladin hatte sogar Ablative Armor, Celerity und auch sonst alle Späße, die es auf Uthgard nicht gibt. |
|
1.80 ist Darkness Rising und das war das Add On nach Catacombs. Uthgard till 2003!
|
|
Ähm.., nee, nur wenn es livelike ist, kann man hier net dagegen argumentieren. Das kann man nur, wenn es n customchange ist, ansonsten heißt es halt, dass es so funktioniert wie es in DAoC funktionieren soll, weil es aufm live auch so war (working as intended). Aber eig ist das auch nur alles halb so schlimm. ![]() Wäre nur net, wenn man mit dem Kram net zugespammt werden würde (recast-timer) und/oder es nen immunity-timer geben würde. |
|
Und wie schauts jetz damit aus dass die Mobs auf range die Sachen raus hauen ? Auf deinen Screenshots ist es immer im Melee gewesen
![]() |
|
Schau dir doch einfach die Range aus der Spellinfo auf dem Screenshot an. Ich finde daraus geht das recht deutlich hervor.
![]() |
14 posts
• Page 1 of 1